Fällt Vodafone Deutschland aus in Dresden, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dresden stammen von den Postleitzahlen 01067, 01159, 01277, 01097, 01099, 01309, 01259 und 01239.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dresden, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dresden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dresden, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Bannewitz, Radebeul, Pirna, Coswig, Meissen, Niederau, Dippoldiswalde und Radeberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Wi-fi | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dresden, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dresden und in der Nähe von Orten:
-
🌈Danilo🏳️🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafoneservice Da gibt es mehrere Gründe, das eine is das Internet was immer irgendwie nicht funktioniert und da man ja auch nie richtig Fernsehen gucken dann, weil die giga TV net Box immer nie richtig funktioniert und beides mittlerweile teurer ist als die Telekom
-
Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafoneservice es ist ja schon ein Armutszeugnis das man es in drei wochen nicht hinbekommt eine Kündigungsbestätigung per post zu schicken 🤮🤮🤮🤮 Gut das ich da weg bin ab Oktober. Die Gutschrift ist ja auch nie passiert
-
Roman (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony
@Dresdendanilo @vodafoneservice Na toll, das Gigatv ist der größte Mist den die rausgebracht haben. Von 12 Monaten hat man 6 Monate was davon
-
🌈Danilo🏳️🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafoneservice Juhu und jetzt funktioniert nicht mal der Streamingdienst für Giga TV, obwohl ich über Datenvolumen gucke
-
Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafoneservice Ich brauche keine DM schicken, da ich schon die kündigungsbestätigung habe und kein GiGaTv habe, zum Glück. Aber ich kenne die Probleme von meinem Freund, da ich es selbst miterlebt habe
-
Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony
@1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔
-
Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafoneservice ist das normal das ich bei einer 100.000 Leitung die ich gebucht habe nur 15,8 down und 14,67 up habe? Das kommt mir irgendwie sehr wenig und langsam vor
-
Andreas Dietzel (@Dietzi) berichtet von Dresden, Saxony
Ein kurzer Chat mit @vodafone_de Support und die eSIM wird aktiviert. Ein kleiner Schritt für den Provider, ein großer Schritt für ... mich! #eSIM #MultiSIM #zukunft
-
Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony
@machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅
-
Marc Hippler (@textaufgabe) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafoneservice Gibt es ein Problem in Dresden? Mein Router trennt sich alle fünf Minuten vom Netz. Das ist leider nicht übertrieben.
-
Jigoku Shōjo (@Nutzer_Explorer) berichtet von Dresden, Saxony
@iammoto_ @vodafone_de @vodafoneservice DNS bei deinen Netzwerkadapter auf 1.1.1.1 stellen und alles geht wieder Vodafone hat DNS Probleme
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet
@vodafone_de Hier mit den leeren Versprechungen aufzuhören wäre der erste Anfang. "Oh, das ist ein Businessanschluss, dafür sind wir nicht zuständig" - Eure prozesse sind im Arsch, ICh habe seit Dezember bei einem Kunden ein problem, wo nun zum 5x die Fritzbox getauscht werden sollte. 1/x
-
Udo Leinhäuser (@u_leinhaeuser) berichtet
Hey, @vodafone_de @vodafoneservice, ich war schon Kunde bei Euch, da hieß das alles noch D2. Mittlerweile versuche ich seit 2 Monaten eine Vertragsverlängerung inkl. neuem Handy umzusetzen. Ich hänge hierzu gerade zum 5. Mal in der Hotline und komme nicht weiter. Im Ernst?
-
Frau L. (@BumbleBoo0815) berichtet
Hi @vodafoneservice, sagt mal, gibt’s bei Euch irgendwelche Probleme beim Abrechnen? Meine Rechnung sollte am 21.04.22 abgebucht werden, aber bis heute ist nichts passiert. Konto war und ist gedeckt. Euer Chatbot TOBi konnte nicht wirklich weiterhelfen.
-
eManuel (@Munkelziffer) berichtet
@vodafoneservice ist es möglich, dass in 73527 aktuell eine Störung vorliegt? Der komplette Service ist seit einer halben Stunde komplett weg.
-
Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet
@vodafone_de Das Problem ist, daß keiner zuhört und ja, eure Telefonschulungen sind gut. Wie sage ich mit möglichst wenigen dass ich nicht weiterhelfen kann oder erst gar nicht verstehe was mir der Anrufer da mitteilt. Die Prozesse sind so im Arsch. Eure Leute wissen noch nicht mal den
-
Poizutzug (@Poizutzug) berichtet
@vodafoneservice Die Hilfe ist auch der Mist, empfiehlt immer Sendersuchlauf oder tv auf Werkseinstellung zurück zusetzt. Wäre Mal besser euer System zu überarbeiten, anstatt so Mist anzubieten.
-
Fabey (@LordFabey) berichtet
Da ich vermutlich jetz doch nicht wechseln werde, da mir jeder Anbieter nur 100Mbit anbieten kann werde ich wohl doch bei @vodafoneservice bleiben Also hab ich gerade noch mal angerufen und VODAFONE selber rät mir um das Problem zu lösen Klage/Anzeige gegen Vodafone zu erstatten
-
Poizutzug (@Poizutzug) berichtet
@vodafoneservice Die Hilfe ist auch der Mist, empfiehlt immer Sendersuchlauf oder tv auf Werkseinstellung zurück zusetzt. Wäre Mal besser euer System zu überarbeiten, anstatt so Mist anzubieten.
-
Michael (@hashtag0815) berichtet
@vodafoneservice Wie wäre es mit Einsicht und einer Lösungsorientierung? Das der Fehler, die Ursache und die Probleme bei euch und eurer Kommunikation liegt, ist euch natürlich nicht bewusst. Bei @vodafone_de hilft nur Öffentlichkeit, da sonst der Kunde egal ist. Schaut euch eure Antworten an!
-
Silas | BURKARDT SZN🥶 (@KingBurkardt) berichtet
@vodafoneservice bin aber telekom kunde :( können wir trotzdem freunde bleiben😞