Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dresden, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dresden stammen von den Postleitzahlen 01067, 01157, 01099, 01069, 01259, 01139, 01277 und 01097.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dresden, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dresden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dresden, Saxony 04/24/2024 20:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dresden, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Pirna, Coswig, Meissen, Radebeul, Bannewitz und Kreischa.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Wi-fi
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyDresden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dresden, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dresden und in der Nähe von Orten:

  • textaufgabe Marc Hippler (@textaufgabe) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Gibt es ein Problem in Dresden? Mein Router trennt sich alle fünf Minuten vom Netz. Das ist leider nicht übertrieben.

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice es ist ja schon ein Armutszeugnis das man es in drei wochen nicht hinbekommt eine Kündigungsbestätigung per post zu schicken 🤮🤮🤮🤮 Gut das ich da weg bin ab Oktober. Die Gutschrift ist ja auch nie passiert

  • e_c86 Elsa 😈❤️ (@e_c86) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice DSL und Festnetz fällt seit heute früh immer mal wieder aus, es nervt echt, angeblich liegt keine Störung vor. PLZ 01239

  • Roman89398441 Roman (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @Dresdendanilo @vodafoneservice Na toll, das Gigatv ist der größte Mist den die rausgebracht haben. Von 12 Monaten hat man 6 Monate was davon

  • komaa28 Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafone_de Hey Vodafone, was ist los bei euch?? seit 23.00uhr kein TV+Internet mehr in Dresden (01097)..irgendwas kaputt?? mfg

  • xbleisbaer Marek W. (@xbleisbaer) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafone_de Und wie wäre es damit dass Ihr euren neuen Mail Backend in der Griff bekommt, IMAP Anfragen Dauer immer noch extrem lange. Weniger Werbung und mehr Service ... so bekommt / hält man Kunden!

  • manoeverkritik Ulf Kossol (@manoeverkritik) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafone_de Wie im Kommentar erklärt, habe ich die Ware verschickt. Euer Service ist bereits involviert, möchte, dass ich einen Nachverfolgungsauftrag mache. Geht aber nur mit Sendungsnummer, die ich natürlich seit Juni nicht mehr habe

  • Dresdendanilo 🌈Danilo🏳️‍🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Juhu und jetzt funktioniert nicht mal der Streamingdienst für Giga TV, obwohl ich über Datenvolumen gucke

  • Nutzer_Explorer Jigoku Shōjo (@Nutzer_Explorer) berichtet von Dresden, Saxony

    @iammoto_ @vodafone_de @vodafoneservice DNS bei deinen Netzwerkadapter auf 1.1.1.1 stellen und alles geht wieder Vodafone hat DNS Probleme

  • Dresdendanilo 🌈Danilo🏳️‍🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Da gibt es mehrere Gründe, das eine is das Internet was immer irgendwie nicht funktioniert und da man ja auch nie richtig Fernsehen gucken dann, weil die giga TV net Box immer nie richtig funktioniert und beides mittlerweile teurer ist als die Telekom

  • komaa28 Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Liebes Vodafone Team.. 5 Tage ohne TV, Internet und Telefon.. Das ist schon ganz schön hart. Zumal mein 26Gb Datenvolumen vom Handy langsam aufgebraucht ist. Lasst euch bitte was einfallen damit der Fehler schnell behoben wird.. Mfg

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice ist das normal das ich bei einer 100.000 Leitung die ich gebucht habe nur 15,8 down und 14,67 up habe? Das kommt mir irgendwie sehr wenig und langsam vor

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Wenn ich mich an den Messaging-Service mit einem Problem wende, möchte ich nicht darauf verwiesen werden mit meinem Problem auch noch anzurufen. Und dass Wifi Calling bei mir schon wieder nicht funktioniert nervt ebenfalls.

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Ich brauche keine DM schicken, da ich schon die kündigungsbestätigung habe und kein GiGaTv habe, zum Glück. Aber ich kenne die Probleme von meinem Freund, da ich es selbst miterlebt habe

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • Dietzi Andreas Dietzel (@Dietzi) berichtet von Dresden, Saxony

    Ein kurzer Chat mit @vodafone_de Support und die eSIM wird aktiviert. Ein kleiner Schritt für den Provider, ein großer Schritt für ... mich! #eSIM #MultiSIM #zukunft

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Juwe71 Juwe 🏳️‍🌈 (@Juwe71) berichtet

    @venividivynny @GamerBr0ski @vodafone_de Wenn deine Arbeitsgrundlage nicht geht, würdest du das auch nochmal anders sehen. Und die Probleme gehen schon ewigkeiten

  • KarlHei32107993 Karl-Heinz (@KarlHei32107993) berichtet

    @vodafone_de @scheissuser Weil ihr nix hinbekommt war ein Jahr bei euch nur Probleme dauerhaft packet Verlust ist und die Download Upload Geschwindigkeit nicht korrekt ist bin seit 1 Monat bei der Telekom überhaupt keine Probleme nix bitte arbeitet erstmal an euch bevor ihr was neues erfindet.

  • znarface Znarface (@znarface) berichtet

    @vodafone_de Nur Probleme und Ärger mit euch und eurem Internet!

  • HstPassi Passi.hst (@HstPassi) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Jedesmal das selbe mit @vodafone_de. Ute was ist denn heute das Problem? LG

  • Skyzzzy_ Skyzzzy (@Skyzzzy_) berichtet

    @X_Bumsgewiter_X @vodafone_de Wieso sollte ich? Die haben das Problem doch über Nacht gefixt (bis jetzt zumindest). Und davor kam auch immer mehr an als eig sollte, ich hab mit Vodafone keine Probleme und ich bin seit 4 Jahren treuer Kunde.

  • QuattroMonky Bubatz Yoda (@QuattroMonky) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Ute der Mann braucht Hilfe

  • 4zido Bruce Twarze™ (@4zido) berichtet

    @vodafoneservice Danke, ich bin bei O2, der Nachbar unter mir ist bei euch und der daneben bei der Telekom.. Alle mit demselben Problem :)

  • BenChampagne22 Benny Straub (@BenChampagne22) berichtet

    @venividivynny @GamerBr0ski @vodafone_de Erst denken dann tweeten, der Mann verdient damit sein Geld und jede Woche gibts neue Probleme. Schön wenn bei dir alles so super ist, aber dann freu dich still 🤝

  • AntoFn14 AntoFn (@AntoFn14) berichtet

    @vodafone_de Ja habe schon alles gemacht es geht einfach nicht habt ihr gerade probleme?

  • NickNeu05139828 Nick Neumann (@NickNeu05139828) berichtet

    @vodafone_de Dann nutzt mal eure Zeit sinnvoll und schaut euch seine Streams an. Dann seht ihr was sein Problem ist…