Fällt Vodafone Deutschland aus in Lensahn, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lensahn stammen von den Postleitzahlen 23738.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lensahn, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lensahn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lensahn, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eutin, Lensahn, Heiligenhafen, Neustadt in Holstein und Lütjenburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lensahn, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lensahn und in der Nähe von Orten:
-
ShadowHunt3r (@RealHSVer1992) berichtet von Schashagen, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice hey Vodafone. Seit heute früh habe ich im PLZ Bereich 23730 massive Probleme mit dem mobilen Netz. 4G extrem laggy, 3G genauso. Ein Arbeiten im Internet ist damit quasi nicht möglich aktuell.. wäre cool wenn ihr euch das mal anschauen könntet
-
ShadowHunt3r (@RealHSVer1992) berichtet von Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice Hallo. Scheinbar war das wohl nur ein kurzer Ausfall oder so. Aktuell läuft es wieder normal würde ich sagen. Danke trotzdem für die schnelle Hilfe.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nina (@SoraniaJericho) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Reden schwingen, aber Selbst nicht mal stabiles Internet liefern können. 🙄 Statt mal Alles und Jeden aufzukaufen, vielleicht mal an eurer beschissenen Stabilität arbeiten.
-
das🅱️ 🇪🇺 🔴🔴🔴 (@datb74) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Bitte mal ganz still sein Vodafone. 😡Was ich mit Eurem Gigabit-Kabel erlebt habe, geht auf keine Kuhhaut. Solche Sprüche kann man reißen, wenn der Kunde auch die bezahlte Leistung geliefert bekommt. Schaut in Euren Nutzerforen und Youtube was die Leute sagen. 1v2
-
Promillepeter (@Promillepeter) berichtet
Hey @vodafone_de Gestern die neue Hardware bekommen. Ohne Probleme installieren können, nach 10 Minuten ist automatisch die Freischaltung erfolgt und die Geschwindigkeit ist tatsächlich schneller. Was los mit Euch ?
-
MeSoMEISTER. / Mete (@MTDA2K) berichtet
@vodafone_de @AmbulanzHanno Alles scheiße ich verstehe nicht was ihr da macht aber ich kann nicht mal richtig auf YouTube mir was anschauen...
-
Mrc (@NewHorizons79) berichtet
@SCHMOOSBURT @vodafone_de Ähnliches bei mir. Regelmäßige Messungen belegen, dass noch nicht mal ein Drittel der Bandbreite gewährleistet wird. Zudem kommt die Abzocke mit unbegründeten Service-Pauschalen. Vom Support will ich erst gar nicht reden. Vor Gericht wird alles geklärt werden!
-
sarah (@sarahh1092) berichtet
@vodafoneservice ihr solltet mal die Zusammenarbeit zwischen Kabel & Vodafone überdenken.Von den einen etwas erzählt zu bekommen nur um dann bei Vodafone zu hören, dass das nicht geht.Probleme werden nicht schnell behoben & Lösungsvorschläge sind gelogen.Schult die Leute besser
-
Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Ich bin seit knapp 10 Jahren Kunde - aber ihr könnt mir nicht ernsthaft erklären dass da wirklich so viel ankommt. Wenn ihr 7-800 hinbekommt - okay cool.
-
Meg Home Alone (@MegMii3) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice warum kommen während einer #Pandemie mitten in der #DritteWelle in einer Stadt in welcher der #Inzidenzwert über 200 ist eure Leute, wollen in die Wohnung weil sie den Anschluss prüfen wollen, mal eben einen Stadtteil durchseuchen, wtf???
-
𝔀𝓾𝓽𝓽𝓲 ™ (@wutti) berichtet
@macerkopf_de Ich finde es übrigens schon fast komisch, dass Unternehmen wie @vodafone_de immer behaupten, dass nicht vom Anbieter gestellte Geräte Probleme verursachen, im Gegenzug die Kunden aber bei Updates derart im Regen stehen gelassen werden. Das ist paradox
-
Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet
@vodafoneservice Seit 13.04.21 ist die Zusammenlegung abgeschlossen und es ist nicht der Fall, dass die SIP Daten hinterlegt sind. Das Layout intern ist genau so wie vorher. Der Fehler ist also nachwievor vorhanden. Und ich wette auch bei anderen Kunden @vodafoneservice @H_Ametsreiter