Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Königs Wusterhausen, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Königs Wusterhausen stammen von den Postleitzahlen 15711.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Königs Wusterhausen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königs Wusterhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Königs Wusterhausen, Brandenburg 04/18/2024 04:25

April 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Königs Wusterhausen, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Rangsdorf, Schöneiche, Blankenfelde, Königs Wusterhausen, Erkner, Zossen, Mahlow, Grünheide, Mittenwalde und Bestensee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Wi-fi
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Wi-fi
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Königs Wusterhausen, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Königs Wusterhausen und in der Nähe von Orten:

  • littlepeaco Gerda (@littlepeaco) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ne - die Störung dauert noch an und nervt gewaltig!

  • kleppiberlin Doreen K. (@kleppiberlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Es nervt, wie wenig dienstleistungsorientiert euer Verein ist.

  • zertrasht I promise that you'll never find another like me. (@zertrasht) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ich war gestern auf einer Großveranstaltung und hatte nicht ein Problem mit meinem Netz probs an @vodafone_de

  • Taxifahrer520 Thomas (@Taxifahrer520) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Also ich muss euch mal ein Kompliment machen. Am 30 .01. angerufen (keine Warteschleife) wegen Internet und Telefon Ausfall und heute schon den Techniker der Telekom zu besuch gehabt. So geht Service. Danke

  • TechNils TechNils (@TechNils) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Bin kein Kunde mehr bei euch, aber danke für die Hilfsbereitschaft!

  • podpage podpage (@podpage) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Eins muss man denen lassen, der Support von @vodafoneservice ist spitze! Vor 8 min angeschrieben, grad zurückgerufen worden und Problem gelöst c:

  • Unbreakable44_ Sascha Renneberg (@Unbreakable44_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Emmadizzy_Tweet @Laertes44975848 @vodafone_de @1und1service 1und1 ist mega nie Probleme und 250k download

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ich hatte mehrfach Kontakt mit der Hotline, Techniker war auch schon vor Ort, Kabel an der Dose festgezogen, WLAN bei der Fritzbox bei 5 GHz fest auf Kanal 40‘gestellt. Lief dann 1-2 Stunden, dann dasselbe Problem, immer wieder mal blinkende Powerlampe. Habe Kabel in Verdacht

  • alexandersibert Alexander Sibert 🇺🇸 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice seit dem letzten iOS Update 12.3.1 mit dessen Bugfixes kommen SMS wieder bei mir an, auch wenn ich mich im WLAN Vodafone Wifi calling befinde. Damit ist das Problem gelöst.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Knuddelpapst Nie gehört von der Serie, danke für den Tipp 👌🏻 (Vorausgesetzt, ich kann mein Internet von @vodafone_de bald mal wieder nutzen. Aktuell kann ich mit meinem AppleTV nur dank Hotspot übers Handy Netflix & Co. schauen. Habe statt 200 Mbit maximal 0-1 🙄)

  • Dr_K_A_ Knut Asmuss (@Dr_K_A_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Schon passiert und die einzigste Antwort die ich gekriegt habe das Problem ist bekannt wir arbeiten dran.

  • rapdhh DHH (@rapdhh) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Laut eurer Netzkarte ist hier jetzt total gutes Internet #mobile @vodafone_de doch gibt es hier nur das schöne E oder es ist total langsam euer 4G #erstervodafonetag #daswerdentollezweijahre

  • DerChrib Christian Brunsch (@DerChrib) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Der tägliche @vodafone_de Ausfall.

  • _Jolene_Jolene 🏈ĴŌŁËŅƩ🍷 (@_Jolene_Jolene) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @neetya_12s @vodafone_de kann @deutschetelekom uneingeschränkt empfehlen... vorher jahrelang @ionos_com oder VF und fast täglich probleme gehabt, neustarts etc ... telekom seit 4jahren+ vll eine internetstörung gehabt und da war ich auch noch selbst schuld 😂

  • MichaAusBerlin ₘᵢcₕₐ ₐᵤₛ Bₑᵣₗᵢₙ (@MichaAusBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @nicolaskae @vodafone_de @Dummokratie ... Die einem dann bestätigen, dass das Netz halt Scheiße ist... Und das man ja beim besten Provider ist.... Und ob man es vielleicht mit einem noch besseren Vertrag versuchen möchte

  • TechNils TechNils (@TechNils) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @carstenhag @vodafone_de @vodafoneservice Tatsächlich! Danke, @ChristianHag! Es war ein Fehler von @vodafoneservice, dass ab 59,50€ nicht gedeckelt wurde. Kriege die Mehrkosten nun erstattet. Ende gut, alles gut. Danke @vodafoneservice @vodafone_de. Will sich ungern weg von auch, euer Netz in Lankwitz ist top!

  • oguzserbetci Oğuz Şerbetci (@oguzserbetci) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Es ist verrückt, wie manche Firmen (@vodafone_de) mit schrecklichen Service für notwendige Dienste (Internet) davonkommen. Es sollte eine einfache und zentrale Stelle geben, sich zu beschweren @BMJV_Bund

  • epx4zwo Bärliner (@epx4zwo) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice bei mir auch ausfall von Telefonie Rufnummern gehen nicht zu registrieren.... und bin da wohl nicht alleine in der Familie melden mehrere in verschiedenen Berliner Bezirken

  • Steen_Hanssen Steen (@Steen_Hanssen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice mein dsl ist down seit dinestag..... suppport ein witz....bekomme Zero hilfe.....

  • kleppiberlin Doreen K. (@kleppiberlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de @vodafoneservice Seit 2 Tagen kein Internet. Gestern nicht bei der Hotline durchgekommen. Heute dann endlich. Service wollte sich zurückmelden. Bisher NICHTS, auch weiterhin kein Internet. Bin “begeistert“. #fail

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @SA1278de @vodafone_de @EricssonNetwork Sind einfach sehr schöne Panels, sehe einfach das Problem nicht die überall vollbestückt einzusetzen, meist ist das B7 ja aus :/. Denke wegen hohen Gebühren.

  • DerEpicRookie DerEpicRookie (@DerEpicRookie) berichtet

    @vodafoneservice Mein Upload läuft seit über 2 Monaten nicht und schwankt zw. 1-50 Mbit. Streamen damit nahezu unmöglich. Support hat schon 4 Tickets erstellt ohne Lösung. Wann gedenkt ihr Mal wirklich zu helfen? #vodafoneupload #vodafoneservice #vodafone

  • Shoshana_STA 152Shoshana (@Shoshana_STA) berichtet

    @vodafoneservice Heute Nacht um 1:30 Uhr Ausfall und jetzt schon wieder in 82319. So viele Ausfälle wie in den letzten Monaten hatten wir davor die Jahre nie. Bei der Störungsmeldung wird ständig behauptet es liegt keine Störung vor.

  • JJansen74456579 JJansen (@JJansen74456579) berichtet

    @vodafoneservice Mein tweet war zurückführend auf den tweet von @BenJ1337 und deshalb die annahme das das Problem (unten aufgeführt) von ihm stammen könnte. Problem (seit 27 stunden):

  • Gotenksyoung Gotenks🇮🇹 (@Gotenksyoung) berichtet

    @gruenweissrot @vodafoneservice In meinem Fall wirklich ein Top Service, es läuft alles wieder

  • BB_Prediger BBPrediger #staysafe #tragemaske #lassdichimpfen (@BB_Prediger) berichtet

    @vodafone_de So langsam darf es aber Mal wieder funktionieren. Interessanterweise sind die Ausfälle immer am Wochenende. Gibt es irgendwie einen Status für NRW

  • PKo3 PKo3 (@PKo3) berichtet

    Wiedermal massive Probleme mit @vodafone_de zu Hause. Wiedermal keine Hilfe vom Support. Selten so ein inkompetentes und kundenunfreundliches Unternehmen gesehen.

  • JJansen74456579 JJansen (@JJansen74456579) berichtet

    @vodafoneservice @BenJ1337 Das Problem ist wohl in ganz Hof (95028, 95020, 95032) und der Umgebung wie Döhlau (95128) und angeblich auch in anderen Gebieten. Bitte Überprüfen und schnellstmöglich Beheben. Danke

  • saywhatuwanna1 Lane (@saywhatuwanna1) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab eurer scheiß Internet satt. Da wäre ein DSL Modem ja schneller ...wtf.

  • Nicsnutz Nicole Lange (@Nicsnutz) berichtet

    Ich halte mal fest: Ich schreibe @vodafoneservice, dass meine Easybox offenbar kaputt ist, und beschreibe das Problem. Antwort: Man habe meine Leitung geprüft, ich soll in ein paar Stunden Bescheid sagen, ob das Problem noch da ist.