Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kirchhatten, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kirchhatten stammen von den Postleitzahlen 26209.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchhatten, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchhatten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kirchhatten, Lower Saxony 04/27/2024 11:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchhatten, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Delmenhorst, Oldenburg, Winkelsett, Ganderkesee, Kirchhatten, Wildeshausen, Großenkneten und Hude.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDelmenhorst Internet
GermanyOldenburg TV
GermanyWinkelsett Totaler Absturz
GermanyOldenburg Internet
GermanyDelmenhorst TV
GermanyDelmenhorst TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kirchhatten, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kirchhatten und in der Nähe von Orten:

  • linuxmusic Marcel (@linuxmusic) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    So viele Ausfälle wie hier hatte ich in wahnbek beim Internet nie. @vodafoneservice , irgendwie nervt es.

  • Lukpau100x Mila (@Lukpau100x) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?

  • Matti1978 Mathias Segebade (@Matti1978) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @trancefish_de @vodafoneservice Bundesweiter Ausfall... Seit gestern Abend. @teltarif und Co berichten schon.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PrimeraDeMiro Queeny (@PrimeraDeMiro) berichtet

    @vodafoneservice @skeeve1970 Haha, guter Witz. Ihr glaubt das wirklich ? Niemals, denn kaum habt ihr ein Problem gelöst, ist ein anderes Problem da. Sorry, ich habe Bekannte, die sind bei den Besten & schwärmen wie toll der Kundenservice ist. Dieses mal bin ich weg, keinen Bock mehr auf Märchen von EUCH.😡

  • sabbelmoomin Sabbelmoomin (@sabbelmoomin) berichtet

    @EleFand @vodafone_de @vodafoneservice geil ist, dass mein mobiles Datenvolumen auch spinnt, weil's bei o2 aktuell offenbar Probleme gibt. Wenn also nicht kurz zwischendurch wieder das tolle, super instabile Kabel von Vodafone läuft, hab ich halt null Internet. Toll :) erwarte seit 2 std nen Rückruf von Vodafone, nun

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Sarmabot Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Da gerade auch dort viel los ist, bitten wir Dich um Geduld

  • sabbelmoomin Sabbelmoomin (@sabbelmoomin) berichtet

    @Finch2Fear @vodafoneservice @vodafone_de Also der dann schon Vierte Mitarbeiter, den ich gerade dran hatte, hat das Problem offenbar erkannt. Habe die Kündigung zum 08.12. ja bestätigt bekommen, allerdings haben die netten Menschen von Vodafone mir gegen 20 Uhr dann schon Mal das Internet abgeschaltet. Bin begeistert🥲

  • Sarmabot A. (@Sarmabot) berichtet

    @vodafoneservice @dgkubbe Erstklassig? Seit September stirbt die Verbindung regelmäßig, wenn man mit viel Glück Mal in die Warteschlange kommt wird man abgewimmelt. Keine Möglichkeit eine EMail zu schreiben wenn das Telefon wegen schlechter Verbindung zickt. Toller Service.

  • KennyIzz izzda (@KennyIzz) berichtet

    @vodafoneservice Woher soll ich wissen warum euer stuff nicht funktioniert? Ist wohl genauso toll wie euere Leitung die so gut wie nie funktioniert

  • sabbelmoomin Sabbelmoomin (@sabbelmoomin) berichtet

    GANZ GROẞES KINO WIEDER @vodafone_de @vodafoneservice , gestern Abend bis heute morgen hatte ich gar kein Internet, heute den ganzen Tag ständig Verbindungsabbrüche! Eure Hotline lässt einen ewig lang in der Warteschleife hängen, wie lange werden die Probleme noch andauern?!?

  • Thomaa89 BigM (@Thomaa89) berichtet

    @vodafone_de Nichtnutzige bastarde ständig internetaufall und dann laber ich mitm npc, nix anderes alsn mitarbeiter von euch ran zu kiregen. Fickt euch und euern service!

  • Finch2Fear Finch2Fear (@Finch2Fear) berichtet

    @sabbelmoomin @vodafone_de @vodafoneservice Ne ganze Zeit lang lief es jetzt mal reibungslos mit Vodafone. Seit 3 Tagen wieder eine einzige Katastrophe. Mittwoch 3 Stunden, gestern 5, heute 6 und steigend aufwärts ohne inet. Langsam überleg ich echt mal zum bescheidenem T zu wechseln. Störung nicht bekannt btw..wie immer.

  • illussion3 illussion (@illussion3) berichtet

    @vodafone_de @tennozu_ Danke für nichts vodafone, ihr habt mir ernshaft schon seit 7 Monaten das schlechteste netz deutschland zu bieten, ihr verschafft mir in den letzten monaten psychische Schwierigkeiten, ich bin so kurz davor den geld hahn abzudrehen da ihr keinen service oder sonst was bietet