Fällt Vodafone Deutschland aus in Ganderkesee, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ganderkesee, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ganderkesee und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ganderkesee, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Delmenhorst, Stuhr, Strom und Syke.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ganderkesee, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ganderkesee und in der Nähe von Orten:
-
riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen
@kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔
-
Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen
Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice
-
Arcardy (nonbinary 💜) (@Arcardus) berichtet von Bremen, Bremen
@vodafone_de Nein, moment. Das meine ich nicht. Ich meine dass über Kabel nur maximal 50 MBit/s Upload möglich ist. Ich würde gerne Kunde werden. Naja, aber 50 sind mehr als die 40 bei VDSL..
-
Mila (@Lukpau100x) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony
@vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kai "K4iG" G (@K4iG_twitch) berichtet
@TionixKun @vodafoneservice Einfach weg von Vodafon, das war das Beste was ich machen konnte bin seit 2 Jahren bei der Telekom und nicht 1 mal Probleme.
-
Sternium (@Sternium1) berichtet
@vodafoneservice @twitch_edopeh Wow. Kaum wird sowas (wieder mal!) öffentlich, wird sich sicher ganz schnell drum gekümmert. Und der Rest von uns Plebs, die Probleme haben, werden weiterhin monatelang hingehalten. Hab ich alles hinter mir...
-
EmirBumaye (@EmirBumayee) berichtet
@vodafone_de @feliex__ Das Gerät kostet bei Apple selber 1839€ man würde indirekt bei euch dann für das Gerät inkl 24 monate Laufzeit 2339€ bezahlen. Ich mein würde man einmal für das Gerät bis zu 300 bezahlen und monatlich als Vodafone Kunde noch 70 bis Max 78€ bezahlen wäre das noch immer okay
-
𝑳 🦋 (@vibingariana) berichtet
@vodafone_de da gibts nix zu widersprechen, ihr seid einfach scheiße
-
Nebel Horn (@Nebelhorn1991) berichtet
@twitch_edopeh @vodafone_de Ich drücke dir die Daumen dass das keine Rückwegstörung ist. Den Mist habe ich gerade hinter mir. Hat auch mehrere Monate gedauert.
-
kevin (@KevkoJB) berichtet
@TionixKun @vodafoneservice Jeden zweiten Tag die gleiche Scheiße mit denen.
-
dfu (@d_fu66) berichtet
@vodafoneservice @BerlimOlivian Fast schon schade, daß ich hier nicht Kunde bin, sonst könnte ich jetzt kündigen. 🙃
-
© Marcus_mit_Zeh (@Marcus_mit_Zeh) berichtet
@vodafoneservice @BerlimOlivian für das Problem und wollen helfen. Zieht euch mal den Stock ausm Hintern und lacht mal mehr. Junge, Junge, will euch mal erleben wenn euch n Kunde wegen sowas anscheißt 🙄
-
© Marcus_mit_Zeh (@Marcus_mit_Zeh) berichtet
@vodafoneservice @BerlimOlivian Falls es ein Trost ist, ich fand die Reply top und lustig. Der Service von Vodafone konnte mir bisher auch immer super weiterhelfen. An die anderen: Motzt mal weniger rum und macht euren eigenen Job mal besser. Die Leute die hier auf Twitter antworten können auch nichts
-
JessBat🦇✊🏻 (@Feuilles_Jaunes) berichtet
@vodafone_de @AnisBibi4 Wenn Ariko Eure Antwort meint, war diese nicht unverschämt. Der Ton des Ursprungsschreibers war es allerdings. Insbesondere, weil dieser an Eurem Thema vorbei ging. Manchmal frage ich mich, warum die Leute auf Social Media nicht zu einem ordentlichen Umgangston greifen können.