Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ganderkesee, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ganderkesee stammen von den Postleitzahlen 27777.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ganderkesee, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ganderkesee und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ganderkesee, Lower Saxony 11/28/2025 05:50

November 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ganderkesee, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Delmenhorst, Wildeshausen, Syke, Ganderkesee und Stuhr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen E-mail
GermanyBremen Internet
GermanyBremen TV
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ganderkesee, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ganderkesee und in der Nähe von Orten:

  • Lukpau100x Mila (@Lukpau100x) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?

  • Arcardus Arcardy (nonbinary 💜) (@Arcardus) berichtet von Bremen, Bremen

    @vodafone_de Nein, moment. Das meine ich nicht. Ich meine dass über Kabel nur maximal 50 MBit/s Upload möglich ist. Ich würde gerne Kunde werden. Naja, aber 50 sind mehr als die 40 bei VDSL..

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rocu_bene RocuBene (@rocu_bene) berichtet

    @vodafoneservice Stimmt. 5G in Düsseldorf ist schön, nutzt nichts wenn 4G mit 1 Strich noch nicht mal mehr ein Tweet gesendet werden kann. Es ist mit Sicherheit kein Vodafone Problem. Es ist politisch seit Jahren verpennt.

  • Bosster07 Bosster (@Bosster07) berichtet

    @stephanknak91 @MySecret1986 @vodafone_de Selbst wenn es irgendwann mal ausgebaut werden sollte. :) Wenn du die Möglichkeit hast zur Telekom zu gehen, dann gehe zur Telekom. Ist zwar teurer, aber du hast zu einem sehr hohen Prozentsatz deutlich weniger Probleme als bei Vodafone. :)

  • bay_araya Tor Ste (@bay_araya) berichtet

    @vodafoneservice Das ist super, aber seit Mittwoch gibt es hier immer wieder Ausfälle und auch beim Netz-Assistenten ändert sich die Angabe immer wieder, wann das Problem gelöst ist. Ich habe auch schon die Meldung bekommen, dass mein Störungsticket bearbeitet wurde. Nur um dann 2 h später...

  • Limp007 Limp (@Limp007) berichtet

    @vodafoneservice Is euer Mailverteiler kaputt? Ich wollte grad mein Passwort zurücksetzen weil ich nicht mehr rein kam wegen meiner Ruf und Kundennummer und es kommt einfach keine Mail bei mir an.

  • CoachFinn Wick FinnsHyper (@CoachFinn) berichtet

    @vodafoneservice @kemxal Ich hatte 1 Jahr lang Probleme mit eurem Internet... jtz läuft aber alles sehr gut

  • Canatapfel Tilki (@Canatapfel) berichtet

    @vodafone_de Hier in Düsseldorf ist erneut eine Störung aufgetreten. Imagine Feierabend haben und das Internet geht (schon wieder ES IST MEHRMALS PASSIERT WIRKLICH VIEL ZU OFT) nicht. Der Support tröstet dich dann auch noch mit Geduld.JUNGE FIXT ES

  • DanWolfde Dan Wolf (@DanWolfde) berichtet

    Ach... Alles gut @vodafoneservice. Hab gelesen, dass @vodafone_de (mal wieder) ein dickes "überregionales" Problem hat. Ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas eher von den Medien kommuniziert wird als von Euch selbst. Ich freu mich echt auf die Leitungs von @o2cando!

  • bay_araya Tor Ste (@bay_araya) berichtet

    @vodafoneservice Festzustellen, dass doch nix mehr geht. Und immer noch kann mir keiner sagen, woran es liegt und was überhaupt das Problem ist. Das ist mittlerweile recht inakzeptabel.

  • inge_raum47 Ingo (@inge_raum47) berichtet

    @vodafoneservice Internet funktioniert nicht, Router wurde neu gestartet. Anruf bei der Hotline: Computerstimme sagt, der Router muss neu gestartet werden und legt dann auf. Euer Ernst?

  • TGronig Tobias Grönig (@TGronig) berichtet

    @vodafoneservice Nein, das ist ein bekanntes Problem, dass in Zeiten mit hoher Auslastung das Internet über Kabel hier unbenutzbar wird. Von der schon lange versprochenen Verbesserung durch Erhöhung der Kapazität ist nichts zu merken, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.