Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kipfenberg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kipfenberg stammen von den Postleitzahlen 85110.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kipfenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kipfenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kipfenberg, Upper Bavaria, Bavaria 04/27/2024 23:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kipfenberg, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eichstätt, Mindelstetten, Dietfurt, Kipfenberg, Adelschlag, Berching und Hepberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEichstätt Telefon
GermanyMindelstetten TV
GermanyMindelstetten Telefon
GermanyEichstätt Internet
GermanyDietfurt Internet
GermanyKipfenberg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kipfenberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kipfenberg und in der Nähe von Orten:

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice der Ausfall dauert. Was für ein Blödsinn. Das wisst Ihr ganz genau. Ihr wollt doch nur, dass weniger Leute sich nochmal wegen der Gutschrift melden anstatt das automatisch zu machen. Wie wäre es, mal weniger Kohle in Hochglanzwerbespots und Postwurfsendungen zu stecken und 4/n

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice Der Tag an dem ich endlich auf einen anderen Anbieter umsteigen kann, wir ein guter. Seit Kabel zu Vodafone gehört, ist Service und Stabilität nur noch totaler Mist. Stattdessen permanente Versuche, mir weitere Dienste anzudrehen. Also bitte, bitte, keine Postwurfsendungen 6/n

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice der Supportseite geklickt habe, will ein Bot mir mir sprechen und gibt mir minutenlang dieselben „Tips“, die schon auf der Webseite waren. ICH WEISS WIE MAN EINEN ROUTER RESETTET. Ich war 14 Jahre lang Netzadmin. Dann netter Mensch beim Support, sagt mir, es liegt eine 2/n

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice mehr, die hatte ich eh schon vor Jahren abbestellt. Stattdessen mal Stabilität und Service und Latenz und Bandbreite, die die > 40 Euro im Monat rechtfertigen. So, Rant over, jetzt muss ich mir einen Ort suchen, wo ich meinen Job machen kann 😡

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MADDOG81473130 STOP PUTIN - Geboosterter MAD_DOG (@MADDOG81473130) berichtet

    @vodafone_de wenn Internet und TV weg sind und der Computer dieses Problem nicht kennt, eine unzureichende Lösung vorschlägt und dann das Gespräch beendet. und man es dann beim zweiten Anruf schafft tatsächlich einen Menschen an den Hörer zu bekommen 🤬

  • Ichselb75690564 Ich selbst (@Ichselb75690564) berichtet

    @vodafone_de @Jomas991 Oh ja, diese Störungen kenne ich auch, sogenannte Rückweg Störung fast 2 Wochen lang...der Service ist sau schlecht und nicht mal eine Entschädigung bekommt man. Wer zahlt im Homeoffice den Ausfall bitte?

  • RealBlocki Blockster (@RealBlocki) berichtet

    @vodafone_de Aber ich habe doch keine Kundendaten 😩 und da fängt mein Problem doch schon an...

  • fjcnetf Frank (@fjcnetf) berichtet

    @vodafoneservice Seit 4 h keine #Internet via #vodafon Kabel in Raum #Schrobenhausen. Ich dachte die Telekom ist langsam, aber das geht gar nicht.

  • Dreiundzwanzi10 Dreiundzwanzigzehn (@Dreiundzwanzi10) berichtet

    @vodafone_de wie lange brauch ein Service Techniker um ein Auftrag zu bearbeiten ? Hab seit gestern 15:30 kein Internet mehr 😴

  • Teeoderich Teeoderich (@Teeoderich) berichtet

    @Regendelfin @vodafone_de Typisches Problem bei Internet über Kabelanschluss. Ggf auf DSL oder Glasfaser wechseln?

  • NunMicAziPer NunMicAziPer (@NunMicAziPer) berichtet

    @AVM_DE Nein ich hab bis jetzt keine Probleme damit. Nur ich wunder mich das im Download 500mbit bekomme bei einer 1Gigabit Leitung von @vodafone_de @vodafoneservice

  • Fefarone MB7 (@Fefarone) berichtet

    @vodafone_de Ein Xiaomi Smartphone mit Vodafone Branding... Kunden vom Mi10 und Mi11 werden wohl nie wieder bei euch bestellen...

  • scheissuser Noti ツ (nor/mal) (@scheissuser) berichtet

    @vodafone_de vodafone tut mir schon leid wieso hatet ihr die so die dürfen nichtmal zurück dumm sein die ärmsten also ich hab keine Probleme (mobilfunk) dsl setz ich trotzdem auf Telekom

  • HRingworld Heatwaves Woodworking (@HRingworld) berichtet

    @Regendelfin @vodafone_de Ich hab die Leute von Anfang an versucht zu meiden. Und was passierte? Sie schlucken meinen Anbieter, der mir nie Probleme bereitet hat 😤