Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Karlsruhe stammen von den Postleitzahlen 76137, 76133, 76149, 76185, 76187, 76139, 76131 und 76228.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsruhe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 11/18/2025 19:45

November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruchsal, Stutensee, Karlsruhe, Pforzheim, Rastatt, Karlsbad, Bickesheim Kloster, Straubenhardt, Königsbach-Stein, Graben-Neudorf, Birkenfeld, Kämpfelbach, Karlsdorf-Neuthard, Ubstadt-Weiher und Ettlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBruchsal TV
GermanyBruchsal Internet
GermanyBruchsal TV
GermanyStutensee Internet
GermanyKarlsruhe E-mail
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlsruhe und in der Nähe von Orten:

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

  • BforestRunner Mike S (@BforestRunner) berichtet von Elchesheim-Illingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice heute ist aber der Wurm drin....schon der 3. Ausfall mit dem Wartungsfenster heute Nacht. Ich benötige internet wie viele andere morgen für Homeoffice...

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ApaPahl Alexander Pahl (@ApaPahl) berichtet

    @Okulus_Rift @vodafoneservice Denke schon, dass sie es überwachen und sich dann über die dumme Kunden die noch da sind lustig zu machen. Ich gehe in die 6 Woche ohne Internet. Keine Hilfe in Sicht, also von Vodafone. Baue mir jetzt ein Failover mit einer Telekom SIM Karte.

  • SL1981 SL1981 (@SL1981) berichtet

    @sachark @vodafone_de ok verstehe ich. Ich habe gefragt, weil ich oft Kunden von verschiedenen Unternehmen sehe, die sich beschweren, der Service sei schlecht, daraus für sich dann aber keine Konsequenz ziehen und weiter Kunde bleiben (das kann ich nicht verstehen)

  • AndreasBilk Andreas Bilk (@AndreasBilk) berichtet

    @vodafoneservice Schon klar... Ihr seid ja auch nicht der technische Service... Solche Leitungsüberwachungen passieren vollautomatisch. Nur habt ihr im Callcenter da keinen direkten Zugriff... Deswegen ist der Support ja auch so fantastisch...

  • _paola_rother_ Ladywolf 🌙 (@_paola_rother_) berichtet

    Oye, @vodafone_de geht der network speed heute mal wieder zu Fuß? 🐌

  • sachark Sachar Klein (@sachark) berichtet

    Wir alle haben ja zu einer Vielzahl von Unternehmen Kontakt. Niemand aber bietet einen so schnippischen und schlechten Service wie @vodafone_de. Wie schlecht behandelt Ihr Eure Kolleg:innen, dass sie - egal, wann man anruft - so schlechte Laune haben und so unfreundlich sind.

  • SoSchlegel87 Sören Schlegel (@SoSchlegel87) berichtet

    @vodafone_de Mittlerweile habt ihr es 1. auch so hinbekommen 2. Nutze ich den Anschluss nicht mehr nach erfolgreichem Umzug => Ein Kunde weniger für euch

  • MrNerd911 Stefan S (@MrNerd911) berichtet

    Hey @vodafoneservice, muss ich mir Sorgen machen, dass die Lebensdauer der LED an der Connect Box leidet? So oft wie die blinkt... Spaß beiseite. So langsam ist meine Geduld am Ende. Seit Wochen ständig Ausfälle. Das ist inakzeptabel. Dormagen wäre gerne online.

  • sachark Sachar Klein (@sachark) berichtet

    @SL1981 @vodafone_de Ich auch nicht. Nicht nur der Service ist keiner sondern auch die eigentliche Dienstleistung.

  • SL1981 SL1981 (@SL1981) berichtet

    @sachark @vodafone_de Warum bist Du dann dort Kunde, wenn der Service so schlecht ist?

  • Daywalker_Lisa Lisa (@Daywalker_Lisa) berichtet

    @vodafone_de Ist das Eig. Jetzt normal, dass mind. 1x im Monat für min. 4 Tage am Stück das Internet weg ist? Nicht empfehlenswert. Sobald gekündigt werden kann, wird auch gekündigt. Der Kundenservice kann ja auch nie helfen, da dieser nie erreichbar ist.