Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Karlsruhe stammen von den Postleitzahlen 76137, 76185, 76133, 76189, 76187, 76227, 76149 und 76131.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsruhe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 06/04/2025 00:45

Juni 04: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 01:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Keltern, Karlsruhe, Pforzheim, Linkenheim-Hochstetten, Graben-Neudorf, Wörth am Rhein, Muggensturm, Birkenfeld, Ettlingen, Bruchsal, Eggenstein-Leopoldshafen, Rülzheim, Kandel, Pfinztal und Bickesheim Kloster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKeltern Telefon
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyPforzheim E-mail
GermanyKarlsruhe TV
GermanyLinkenheim-Hochstetten Telefon
GermanyGraben-Neudorf Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlsruhe und in der Nähe von Orten:

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • BforestRunner Mike S (@BforestRunner) berichtet von Elchesheim-Illingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice heute ist aber der Wurm drin....schon der 3. Ausfall mit dem Wartungsfenster heute Nacht. Ich benötige internet wie viele andere morgen für Homeoffice...

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RealMascha RealMascha (@RealMascha) berichtet

    @vodafoneservice Wenn sie die Folgetweets unten drunter gelesen hätten, steht da beschrieben, dass das Problem gelöst worden ist. Nach 2 Stunden und 13 Telefonaten.

  • SWHSmash SWHSmash (@SWHSmash) berichtet

    Hey @vodafoneservice @vodafone_de habt ihr derzeit Probleme euer Internet zu liefern oder warum hab ich plötzlich nach nem Neustart der #ConnectBox ne Rote WLAN Status LED? :) Am Netgear geht alles, ich bekomme nur keine Verbindung über das Modem.

  • AndaPlays Anda (@AndaPlays) berichtet

    @vodafoneservice ich habe seit paar Tagen leider ab und zu erheblichen Packet Loss. Teilweise bist zu 70% bei eurem Backbone "ARCOR-BACKBONE-SBR-NET1" in 65760 Eschborn in der IP-Range 145.254.2.0 - 145.254.2.255. Vielleicht mal lvl 3 support weiterreichen.

  • ensen007 Engin Sen (@ensen007) berichtet

    @vodafoneservice Hallo wir haben Störungen bei Kabel Unser IP TV hängt sich auf.

  • NewHorizons79 Mrc (@NewHorizons79) berichtet

    @SCHMOOSBURT @vodafone_de Ähnliches bei mir. Regelmäßige Messungen belegen, dass noch nicht mal ein Drittel der Bandbreite gewährleistet wird. Zudem kommt die Abzocke mit unbegründeten Service-Pauschalen. Vom Support will ich erst gar nicht reden. Vor Gericht wird alles geklärt werden!

  • Dubsteet Felix1296 | Dubsteet (@Dubsteet) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, ich habe seit Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung und es wird von Tag zu Tag schlechter. Der Upload bricht ständig ein. Gaming ist momentan genauso unmöglich wie in Videokonferenzen eine gute Qualität der Webcam zu übertragen.

  • LifeofBen Ben (@LifeofBen) berichtet

    Ich verteidige ja @vodafone_de bei uns ja eigentlich weil ich bis auf die letzten Tage nie Probleme habe. Aber jetzt die letzten Tage gibt es des öfteren Probleme mit Ausfällen. Das ist echt doof wenn man Arbeiten muss. (Also um die Uhrzeit gerade nicht, aber auch da ist ein

  • CoinViking1 CoinViking (@CoinViking1) berichtet

    @vodafoneservice Meine Latenz ist heut laufend am Limit. Vodafone, ich brauche HILFE

  • adisdasradissel Adis 🇧🇦🇺🇦 (@adisdasradissel) berichtet

    Heute glaube das 9x oder 10x dass unser Internet ausfällt. Heute morgen bis abends mehrmals für mehrere Minuten bis eine halbe Stunde, jetzt mehrmals pro Stunde für paar Sekunden. Es nervt! @vodafone_de @vodafoneservice

  • ItsIRoniixTTV ItsIRoniix (@ItsIRoniixTTV) berichtet

    @SrgMartin88 @vodafone_de @deutschetelekom Also DSL ist nicht gemeint, und beide SIM funktionieren auch. Aber ich hatte mit keinem Anbieter bisher 24+ Stunden Netzausfall. Zuhause hab ich ebenfalls 1&1, nie Probleme mit Ausfällen gehabt. Auf der Arbeit 1&1, läuft alles super.