Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Karlsruhe stammen von den Postleitzahlen 76137, 76133, 76149, 76187, 76185, 76131, 76139 und 76135.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsruhe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 11/21/2025 21:20

November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Straubenhardt, Karlsruhe, Karlsbad, Ettlingen, Ubstadt-Weiher, Pforzheim, Bruchsal, Stutensee, Rastatt, Bickesheim Kloster, Königsbach-Stein, Graben-Neudorf, Birkenfeld, Kämpfelbach und Karlsdorf-Neuthard.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStraubenhardt Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsbad E-mail
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlsruhe und in der Nähe von Orten:

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

  • BforestRunner Mike S (@BforestRunner) berichtet von Elchesheim-Illingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice heute ist aber der Wurm drin....schon der 3. Ausfall mit dem Wartungsfenster heute Nacht. Ich benötige internet wie viele andere morgen für Homeoffice...

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kampfteppich Kampfteppich🦣 (@Kampfteppich) berichtet

    @vodafone_de @bakfietsblog Selbst das nützt nichts! Werbeanruf kommt, ich weise drauf hin das ich noch nie meine Erlaubnis dafür erteilt habe, Antwort: kann ich von hier nicht ändern - jou, und wird nicht eingehalten!

  • YhubeiUwU 🫐Yhu (@YhubeiUwU) berichtet

    @vodafoneservice @GeechiisArtwork Nur dass ihr nie helf

  • RyuSouly Finn-Kevin Ryczek (@RyuSouly) berichtet

    @vodafoneservice Wenn ihr viel zu tun habt wäre es aber auch besser einfach dies zu sagen und nicht zu sagen "gib mir die daten und ich klemm mich direkt dahinter" Ich habe kein Problem zu warten. Nur ein Problem mit ungenauen oder nicht zutreffenden Aussagen.

  • flori_blum Florian der Blumenfreund 🥦 (@flori_blum) berichtet

    @vodafoneservice @ErazerExe Düsseldorf ist auch gestört und hat kein Signal. 44 Tage gab es hier mal kein Problem. Das war die längste Phase in diesem Jahr, dass ich nicht die Hotline anrufen musste. Glückwunsch! Grüße auch von meiner Frau, die kein Netflix an ihrem freien Tag schauen kann.

  • henchen85 Stephen D. Falken 🇪🇺♥️🇺🇸/🇹🇼 (@henchen85) berichtet

    @fluepke @vodafone_de @Telekom_hilft Ist bei VF DSL genauso. Bei DOCSIS liegt halt immer ein Signal an, ein Bus, der zu allen Dosen führt. Bei DSL bekommt man eine eigene CuDoA geschaltet. Das muss halt jemand machen. Wenn man die Nummer vom Vormieter kennt und die Rangierung noch da ist, schaltet T auch taggleich.

  • NetGlitch Max Seifert (@NetGlitch) berichtet

    @vodafone_de Schon möglich. Allerdings hat die Konkurrenz FTTH (1 Gbit/s) für unter 50€ im Portfolio. War mit eurem DOCSIS eigentlich ganz OK, aber Fibre und Upstream sind eben auch Themen.

  • RyuSouly Finn-Kevin Ryczek (@RyuSouly) berichtet

    @vodafoneservice Berlin Spandau noch immer Probleme. Erst gabs Probleme von ungefähr 6.10. bis 10.10. und jetzt schon wieder von ungefähr Abend/Nacht vom 13.10 auf den 14.10 die immer noch nicht behoben wurden. Habe kaum 5 minuten Internet am Stück.

  • XLSamyXL Samy aka Patrick (@XLSamyXL) berichtet

    @ScriptOase @vodafoneservice Ich hatte leider genau das gleiche! Es hat 18 Monate gedauert bis das Problem behoben war.

  • SGE_Gonzo JK (@SGE_Gonzo) berichtet

    @sgevolker @vodafoneservice Ok sollte es irgendwann in den kommenden Tagen mal wieder gehen, probiere ich es! Aktuell hängt es das 3. Mal im Neustart „wird geladen“ 🤬🤬🤬

  • JN_Jones Jones (@JN_Jones) berichtet

    @vodafone_de Sehr hilfreich.. Als ITler hatte ich 90% der Schritte erledigt, wenn das Problem auf mehreren Geräten besteht bringt mir die Fehlerbehebung von Windows nichts und meinen Router auf Werkseinstellungen werd ich sicher nicht zurücksetzen..