Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Karlsruhe stammen von den Postleitzahlen 76137, 76133, 76185, 76131, 76149, 76189, 76228 und 76227.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsruhe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 12/14/2025 02:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ettlingen, Pforzheim, Karlsruhe, Rheinstetten, Karlsbad, Straubenhardt, Wörth am Rhein, Forst, Königsbach-Stein, Bickesheim Kloster, Rastatt, Pfinztal, Eggenstein-Leopoldshafen, Bruchsal und Eisingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEttlingen Totaler Absturz
GermanyPforzheim Internet
GermanyKarlsruhe E-mail
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlsruhe und in der Nähe von Orten:

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • hkoziolek Heiko Koziolek (@hkoziolek) berichtet von Stadtkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Support hat sich zurückgemeldet nach 5 Std., eine Identifikationsprüfung gemacht und mich dann ohne Auskünfte an die Business Hotline verwiesen. Dort habe ich niemanden erreicht. Was kann ich nun machen?

  • BforestRunner Mike S (@BforestRunner) berichtet von Elchesheim-Illingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice heute ist aber der Wurm drin....schon der 3. Ausfall mit dem Wartungsfenster heute Nacht. Ich benötige internet wie viele andere morgen für Homeoffice...

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AzZzeFIFA Patrick Straschek (@AzZzeFIFA) berichtet

    1:0 in der WL und höre auf, da 2 Sekunden Delay. @vodafone_de will mir zum 6.mal einen Techniker schicken, obwohl die Techniker alles möglich erneuert haben und sagen der Fehler liege an VF selbst. Aber der Kundenservice ignoriert alles und hält mich für dumm. Herrlich!

  • itpicksme J (@itpicksme) berichtet

    @vodafone_de warum is es eigentlich schon wieder seit knapp 1 Monat an der Tagesordnung das sich der Router spontan denkt "ich find jetz keine ip mehr" und das für mind. eine Viertelstunde? Es nervt! Neustarts bringen nichts, alle Kabel stecken & das Interface bringt auch nichts.

  • Julionco1 Julionco (@Julionco1) berichtet

    @vodafoneservice Ne danke. Hab kein Interesse mehr an euch. Wer seinem Kunden mit solch einem schlechten Service ins Gesicht spuckt hat keine Kunden verdient.

  • Simi_ebr Simi 🦥 (@Simi_ebr) berichtet

    @xSophiiee_ @KroThe21st @vodafone_de Hab seit jahren telekom noch nie Probleme gehabt

  • Meyblaubaer Sven M. (@Meyblaubaer) berichtet

    @vodafoneservice Moin mal ne doofe Frage. Als ex UM Kunde in BaWü, wann erhalte ich denn etwas anderes als die Horizon Box? Also ich meine die neue GigaTV Box?

  • tayron_531 Tayron_531 (@tayron_531) berichtet

    @vodafone_de Hi, Ich habe grade richtig große Probleme mit meinem Internet, Ich kriege die ganze Zeit kleine Aussetzer. Ich habe mein WLAN auch schon 2 mal neugestartet aber nix passiert. Irgendein rat?

  • StrikerCosplay Striker (@StrikerCosplay) berichtet

    @vodafone_de Also meine Rechnung kommt immer am 6ten. Daher dachte ich der Nutzungszeitraum ist dann ebenfalls an diesem Tag.. War nix. Dann dachte ich ok vllt gestern. Auch nix. Aber heute scheint es wieder zu gehen.. Also so lange war das noch nie. Naja danke

  • dripstercod DripsterCoD (@dripstercod) berichtet

    Wenn ich euch eine Sache raten kann, dann dass ihr niemals zu @vodafone_de gehen solltet wenn ihr gutes Internet wollt. Nur Probleme damit. Nur 10 Mbits kommen an, Upload ist unter aller Sau und macht Probleme beim Streamen. Die ständigen Netz Störungen dürfen wir nicht vergessen

  • TheRussEra яυƨƨ💎 (@TheRussEra) berichtet

    @vodafoneservice Und zwar habe ich einen eurer Kabel Router allerdings habe ich ein Problem beim anschließen. Der gelieferte Adapter ist zu kurz für die Steckdose in meiner Wohnung und somit ist es mir nicht möglich den Router anzuschließen

  • Irgendwiegleich Irgendwie Anders (@Irgendwiegleich) berichtet

    @Mrs_Joy Haben es @vodafoneservice gemeldet, die sagen, ist ein größeres Problem und es dauert.