Fällt Vodafone Deutschland aus in Jevenstedt, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Jevenstedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jevenstedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jevenstedt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neumünster, Rendsburg, Büdelsdorf, Jevenstedt, Schacht-Audorf, Fockbek und Osterrönfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
twofootball
(@Janhoffer2) berichtet
@vodafone_de euer Internet ist scheiße geht euch löschen
-
Viewer 2801
(@Viewer2801) berichtet
@vodafoneservice Heißt es nicht das einem der ISP spätestens am zweiten Tag einer Störung sagen muss, was genau dieser tut um die Störung zu beheben? Ist jetzt Tag 4 ohne Internet hier für, laut Support, ü300 Haushalte, Informationen gibt's weiterhin keine :(
-
Ikhtezz
(@ikhtezz) berichtet
@vodafone_de Wie lange wird es diesmal dauern bis die Internet-Probleme gefixt wurden? Die üblichen 10 Stunden?
-
Saphira 🖤
(@Saphira3111) berichtet
Dem Team von @vodafoneservice herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Die Diskokugel blinkt nicht mehr. ;-)
-
𝕸𝖆𝖗𝖈𝖊𝖑
(@infernusxdrip) berichtet
@vodafone_de @Grimmgsicht1 bro bei euch hatte ich jede woche probleme, also ruhe ihr amateure
-
😷 Zack Feddich
(@ZackFeddich) berichtet
@vodafoneservice Ich bin genervt, dass mitten im Upload der Router offenbar ein Update bekommt und er neu startet. Das ist das Problem und das ist schon gelöst, weil ich den ganzen Klumpatsch noch einmal gemacht habe. Als wäre es nicht machbar, sowas anzukündigen oder selbst anstoßen zu lassen.
-
Filipe Zalewska
(@zalewska) berichtet
@vodafoneservice @liltroublegirl_ Nein. Die Assistentin ist nur ein parfümiertes Tutorium. Der Service war in den letzten Wochen furchtbar.
-
Janni Kek
(@janni_kek) berichtet
@vodafoneservice @endurmh 2/2 wohlgemerkt mit immer anderen Lösungen des Problems, was keine Lösungen sind, da das Problem immernoch da ist, akut sogar (mal wieder) komplett Ausfall ? Service auf ganz großem Niveau… Tipp: Rückerstattung + am besten Kündigung
-
Gerda Fleischersatz
(@GerderGerdersen) berichtet
@vodafoneservice ein wirklich wirklich erstaunlich guter service, sogar die hotline habe ich erreicht mit unter einer minute wartezeit, vielen dank 🤩
-
Senichiro
(@Senichiro_TTV) berichtet
@vodafoneservice @Einfach_Nivan hab das selbe problem es läd alles ein wenig länger