Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Langwedel, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langwedel, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langwedel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Langwedel, Schleswig-Holstein 04/25/2024 00:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langwedel, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Schwentinental, Neumünster, Rendsburg, Mielkendorf, Hohenwestedt und Bordesholm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanySchwentinental Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Langwedel, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langwedel und in der Nähe von Orten:

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice Was wollt ihr da prüfen? @StellaBone hat das gleiche Problem ein paar Straßen weiter ... Es liegt nicht am Abschluss sondern an euch. Aber gut, dann schicke ich jetzt ne DM 🙄 ich hab ja sonst nichts zu tun

  • Kamikazejonny Kamikazejonny (@Kamikazejonny) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @VizzFUTrader @vodafone_de Die Leitung gehört der Telekom und dahinter sind bestimmt ein paar die einen Telekomvertrag haben, daher wird es bestimmt fix gehen. Drücke die Daumen! Das es wenigstens bis Montag wieder funktioniert. Bei und hat das mal zwei Werktage gedauert!

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Pleitegeiger @vodafoneservice Ja, der Punkt ist bei mir auch schon bald erreicht. Das Problem, hier gibt es leider sonst nur VDSL ... das ist in Prinzip noch schlimmer als Kabel-Internet 🙄 die sollen endlich mit echtem Glasfaser kommen, die Penner

  • Kalzifer89 Sven Krumbeck (@Kalzifer89) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @utabpunkt @vodafone_de Das ist der gleiche Anbieter. Habe gehört der hat gerade in Kiel Probleme!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pika63700503 pika (@pika63700503) berichtet

    @vodafone_de raft euch mal scheiße teure preiße für das größt schmutz internet 5-10 router ausfälle am tag und durchgehend packt lost

  • official_kotti Fynn 'FnK' K. (@official_kotti) berichtet

    @AdrianSchunke @vodafoneservice Ist einfach ein Witz. Ich hab auch langsam keine Muße mehr dazu.

  • TobiEbbi Tobi "eBbI" Erberich (@TobiEbbi) berichtet

    @Official_STYLO @vodafone_de Habe seit Monaten Probleme mit meinem Internet und bin seit 10 Jahren Kunde bei VF und bekomme noch nicht mal die FRITZ!Box angeboten. Immer wollen sie Geld haben....!! Aber mal auf einen Kunden zu kommen, dass Vodafone genau so wenig wie es Unitymedia konnte!! F*** VF Station

  • TrashcoderHQ Trashcoder (@TrashcoderHQ) berichtet

    @vodafone_de Wie im OP beschrieben, wurde ja ein Workaround gefunden. Schön wäre es, wenn es zur Vodafone Box ein öffentliches Ticket-System geben würde, damit man Fehler schneller melden kann.

  • 19Mayo87 Impfling DoMay (@19Mayo87) berichtet

    Sag mal @vodafoneservice, warum warte ich für ein Problem, das mich bei @1und1service keine 5 Minuten gekostet hat, 1 Stunde in der Warteschleife? Und dann wird es auch nicht so gehandhabt, wie versprochen und ich hänge jetzt schon wieder in der Warteschleife?

  • erik1299 Erik Grabbert (@erik1299) berichtet

    @Lennyficate @vodafone_de Das wird aber bestimmt so kommen mit der Erstattung von dem was ich immer so höre Kann die Probleme mit Vodafone halt nicht beurteilen in 5 Jahren nie irgendwelche Probleme gehabt.

  • 13julee10 Julia Fer (@13julee10) berichtet

    @vodafone_de Hallo, frohes neues Jahr. Mein Vater und einige andere aus dem Android- Hilfe Forum haben Probleme mit der MeinVodafone App. Hard-/Software Galaxy S20 oder S20+ DBT mit Android 11.

  • mattlbeadle mattlbeadle (@mattlbeadle) berichtet

    .@vodafoneservice jetzt 70h ohne Internet; ohne Erklärung; ohne Entschuldigung, ohne Support, ohne Entschuldigung, ohne alles. Unglaublich.

  • krnl_task Mark #MaskeAuf😷 (@krnl_task) berichtet

    Grüße aus dem #HomeOffice ! Zum Glück spielt mein Internet mit. Bin halt kein @vodafone_de Kunde :)

  • KV8113 KV81 (@KV8113) berichtet

    @vodafone_de @xdertrader Auch einfach absolut unseriös zu sagen, Fehler passieren. Das lass ich meinen Dönermann durchgehen, wenn der mir wieder Tomaten draufhaut. Ändern und bearbeiten. Haltet den Kunden dauerhaft informiert, wie der Stand ist. Fehler passieren aber man muss sie aus der Welt schaffen