Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rendsburg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rendsburg stammen von den Postleitzahlen 24768.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rendsburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rendsburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rendsburg, Schleswig-Holstein 04/26/2024 18:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rendsburg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eckernförde, Groß Rheide, Rendsburg, Kropp, Goosefeld und Vogelsang.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEckernförde Telefon
GermanyEckernförde Telefon
GermanyEckernförde Telefon
GermanyGroß Rheide TV
GermanyEckernförde Telefon
GermanyEckernförde Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lucagram lucagram_hd (@lucagram) berichtet

    @vodafoneservice Jo, bin beim Support durchgekommen, Guter Support muss man sagen, danke euch 👍

  • Mels_Kopfkino Mels Kopfkino (@Mels_Kopfkino) berichtet

    @vodafoneservice Okay, ich muss euch derzeit zu spamen, denn TOBi und Neustart konnte mir nicht helfen. 71134 ist wieder das gleiche Problem wie vor zwei Tagen aufgetreten: Horizon-Box hat kein Internetanschluss und steht nur auf "Standby" oder "Wird Geladen". Ist wieder eine -

  • die_Re_becca Becca (@die_Re_becca) berichtet

    @vodafoneservice Einen ganzen Tag ging es, jetzt kann man wieder nicht umschalten... Meldung : " Netzwerkkonfiguration nicht lesbar. Network Wireless Profil State 4 Network IPv4 2 " Der Service Mitarbeiter konnte wie immer nicht weiter helfen. Nur Probleme mit dem Gerät

  • DaBeC9 Bec_Da ͏ (@DaBeC9) berichtet

    @vodafoneservice DAZN 2 Channel funktioniert nicht. Code 5022 🙄

  • _ExoE_ ExoE (@_ExoE_) berichtet

    @vodafoneservice Hab’s versucht, der schickt mich bloß wieder zum Service-Telefon, in dem ich schon davor 30 Minuten in der Warteschclange saß

  • rq_sh4 SH4RQ (@rq_sh4) berichtet

    @ErazerExe @StreamersD @vodafoneservice Glaube je nach Ortslage wirklich die beste Lösung, gibt ja wirklich Ecken, wo Vodafone kaum bis keine Probleme hat, aber bei uns ist es katastrophal sodass wir auch wechseln werden denn auch ich bin früher oder später auf Home Office angewiesen und sowas geht dann gar nicht

  • MStudent78 ghok (@MStudent78) berichtet

    @vodafoneservice Daran arbeiten ist kein update. Das ist die mindesterwartung für einen kostenpflichtigen Service. Wie lange dauert sie noch.

  • julianlenski1 Julian (@julianlenski1) berichtet

    @vodafoneservice @GamerBr0ski Okay, wenn ich mich bei eurem TOBi melde, krieg ich irgendwann in 3 Tagen ne Rückmeldung zu meinen Analysen. Da ist das Problem dann weg

  • mergonation Mergo (@mergonation) berichtet

    @vodafoneservice @riesling167 Das bei euch der Kunde nicht König ist sieht man an dem schlechten Netz. Ich nutze Vodafonekarten wenn ich aus der Schweiz rüberkomme und meine Güte. LG MERgo

  • Crusdale1 Crusdale (@Crusdale1) berichtet

    @vodafoneservice Den habe ich bereits kontaktiert und mehrmals beim Support angerufen, die leiten mich aber nur zu einem subunternehmer weiter, der den Auftrag bereits abgeschlossen hat.