Fällt Vodafone Deutschland aus in Rendsburg, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rendsburg stammen von den Postleitzahlen 24768.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rendsburg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rendsburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rendsburg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rendsburg, Eckernförde, Kropp, Groß Rheide, Alt Duvenstedt, Vogelsang, Krogaspe und Büdelsdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SatyriaDine (@SatyriaDine) berichtet
@vodafoneservice Komscher weise wurde vorhin das erste Ticket ohne Lösung geschlossen. Nun wurde telefonisch ein weiteres geöffnet. Langsam fühlen wir uns wirklich verarscht! Erst heißt es nen Techniker muss kommen, dann doch nicht und nun muss doch einer kommen.
-
Tony (@HitThemHiigh) berichtet
@vodafone_de Ich bin in Zentral Berlin! Keine Störung angezeigt. Problem ist erst da seit 5G+ Option in der App aktiviert wurde. Auf freiem Feld leichter Empfang - Internet geht. Ein Fenster dazwischen Empfang ist 0. Freitag ohne Probleme voller Empfang
-
Karl Thoß (@KarlTho2) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de @VSchmiechen seitdem ich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich Internet Probleme hatte liebe ich diesen Vodafone hate
-
SLiiKz 🇺🇦 (@SLiiKzGG) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice ich habe schon seit einer Woche durchgängig Probleme mit dem Internet und auch allgemein immer wieder komplette disconnects und lag spikes ich bezahle für eine 1 Gbit Leitung und es kommmen lediglich höchstens 500 Mbit an 1/2
-
next step mobility (@nextstepmobil) berichtet
@vodafoneservice Nein, zeigt nichts an. Habt aber bei den vorherigen Störungen auch nie etwas angezeigt. Es ist nicht nur ein einzelner Anschluss betroffen.
-
SatyriaDine (@SatyriaDine) berichtet
@vodafoneservice Kommt da in den nächsten Stunden was, oder ist es langsam ratsamer ein Kündigungsschreiben auszudrucken?
-
Raz 🍕 (@Razzortainment) berichtet
@vodafoneservice @Wald_Voll_Eulen Die armen Service Techniker:innen trifft leider keine Schuld. Sie verarzten hier die gefrusteten Menschen, die unter den Entscheidungen der Firmenchefs leiden.
-
Marazonkh (@marazonkh) berichtet
@vodafone_de Tatsächlich brauche ich keine Hilfe wenn es an eurem Server liegt, es war genauso wie ich gedacht habe und man musste warten und warten und warten und selbst nix machen, so traurig dass man 2022 mit einer 1 Gbit Leitung aufs Signal vom Server warten muss
-
joshua (@GTAKILLER007) berichtet
@vodafoneservice Was ist bei euch los seit Tagen langsames Internet 100mbit anstatt 500-900mbit und Seiten laden auch deutlich langsam die Upload Geschwindigkeit unmessbar bis max 1mbit mehrmals getestet
-
Tony (@HitThemHiigh) berichtet
@ArMaNdFdZ3 @vodafone_de Hast du mobiles Netz sonst? Habe nach Freischaltung von 5G+ keinen Empfang mehr. Draußen sehr langsam. In jedem Gebäude garnichts (vorher 5G voll Empfang)