Fällt Vodafone Deutschland aus in Rendsburg, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rendsburg stammen von den Postleitzahlen 24768.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rendsburg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rendsburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rendsburg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eckernförde, Rendsburg und Büdelsdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niklas NTB
(@NiklasNTB) berichtet
@vodafone_de Der Link zu eurer Seite bringt keinen was. Ich weis das das Problem bei euch liegt und nicht am Modem oder sonst was. Ich weis auch was ich für eine Bandbreite habe. Wenn das Modem sich nicht mal mit euren Servern verbindet liegt es an euch. Tolle Bearbeitungszeit von 4H naja
-
rhymez
(@safetyconcept) berichtet
@vodafoneservice @GamerBr0ski Jopp eure Störungsbehebung hat bei uns Funktioniert. Sind jetzt Telekom Kunden und seitdem haben wir wenigstens regelmäßig und konstantes Internet…Sorry aber euer Service ist ne Karastrophe
-
Kirk wan Fitz
(@kontramensch) berichtet
@vodafoneservice Moin, was ist denn im Raum Dortmund/Unna los. Ausfall Kabel seit heute ca 11 Uhr. Keine Info auch der Business Service in unserer Firma wusste nichts genaues?
-
Ghostbear
(@Ghostbear2k) berichtet
@Apo5tel @vodafoneservice Nichts von dem was du mir gerade unterstellst habe ich gesagt. Sondern ich habe lediglich auf ein Problem in der Kommunikation hingewiesen das zu Komplikationen führte.. Was du "DramaKing" draus machst ist nicht mein Problem. Da ist mir meine Zeit jetzt wirklich zu kostbar.
-
Luca
(@Luca63359223) berichtet
@vodafone_de @jst_Luc4s Schwöre euer Internet ist scheiße, bei mir geht auch nie was hahaha.
-
Kian M
(@Koanm7467) berichtet
@vodafoneservice Internet Probleme seit gestern und keiner beim Kundenservice geht dran. Seit echt zum Kotzen🤮
-
joksen
(@joksenoida) berichtet
@vodafoneservice @Robin_U_N_V_E_U Ihr seid einfach ein inkompetentes unternehmen, bei dem der kunde wirklich als letztes kommt. Habs selber 3 jahre lang am eigenen leib erfahren und bin jetzt sehr sehr glücklicher telekom kunde. Da gibts nix mehr zu diskutieren, euere leitungen sind einfach überbucht.
-
over7bridges⚰️
(@Aaroobeero) berichtet
@vodafone_de was? oh ja ofc but man Ihr schafft nicht mal die email bearbeitung und wenn homepageservice nicht funktioniert für kontaktformular sendet ihr mir gebührenpflichtige rufnummer von eurem homepagedienstleister: Als Kunde sopl man kostenlos freier Mitarbeiter sein? nothanks no dm mfg
-
medea
(@MedeaDike) berichtet
@vodafoneservice Jetzt ist das offensichtlich KEIN Problem (mehr). Gestern Abend um 23 Uhr war es das und da habe ich nicht getwittert?
-
Luca
(@Luca63359223) berichtet
@vodafone_de Bringt alles nichts, seid eif scheiße