Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rendsburg, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rendsburg stammen von den Postleitzahlen 24768.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rendsburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rendsburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rendsburg, Schleswig-Holstein 12/10/2025 09:10

Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rendsburg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eckernförde, Rendsburg und Büdelsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEckernförde Internet
GermanyRendsburg TV
GermanyRendsburg TV
GermanyRendsburg TV
GermanyRendsburg TV
GermanyRendsburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TimWint50134545 Tim Frost (@TimWint50134545) berichtet

    @vodafoneservice Hi Vodafone-Team. Sagt mal, habt ihr gerade im Raum 53347 bzw Bonn/Köln Probleme? Ich habe seit Stunden kein Internet mehr. Auf der Connectbox Seite wird mir DS-Scanning angezeigt.

  • pilvilinna sydänsuru (@pilvilinna) berichtet

    Jetzt wollen sie 49,50€ von mir. Einfach so per Chat. So langsam fühle ich mich echt mega verarscht. Von so vielen Leuten den Tipp zu @vodafoneservice bekommen, weil der Kundenservice da so toll ist. Ich persönlich habe in meinem Leben noch nie einen mieseren erlebt. 🙄

  • Steelbuggi Steelbuggi (@Steelbuggi) berichtet

    @vodafone_de Einfach GG. Ich soll mich also bei euch melden, wenn Ihr Fehler macht, anstatt dieses gleich intern weiterzuleiten?

  • Otoma1 Otoma (@Otoma1) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, ich bin gerade super enttäuscht von euch. Mein (ehemals) Unity Anschluss ist gerade gestört. Beim Kabel Support habe ich den Vorschlag gemacht, dass mir zur Überbrückung 24 Stunden unbegrenztes Datenvolumen auf meinen Mobilfunkvertrag der auch von 1/2

  • s_n0 object(stdClass)#1 (0) {} (@s_n0) berichtet

    @TimWint50134545 @vodafoneservice Auf der anderen Rheinseite (53757) läuft's ohne Probleme.

  • iIoveKuchen Hans (@iIoveKuchen) berichtet

    @vodafoneservice seit Stunden kein Telefon, Internet, Fernsehen. DM sagt es dauert ein paar Tage. Ist das Service?

  • roter_elch shela🚯 (@roter_elch) berichtet

    @nietnep01 @vodafone_de Ja, einfach nur schlimm. Kein Telefon, kein Internet. Arbeiten fast unmöglich.🤬

  • nietnep01 Nietnep01 (@nietnep01) berichtet

    @vodafoneservice Könntet euch ja mal über richtige Probleme kümmern! Antwortet auf meine DN!

  • piccohan_159 piccohan159🥦 (@piccohan_159) berichtet

    @flori_blum @vodafone_de Kann ich so zustimmen Ich habe zwar "nur" immer mal wieder Probleme aber wenn von einer Gigabit Leitung nur 100k ankommen ist das schon nervig

  • SoWhy SoWhy (@SoWhy) berichtet

    @vodafone_de Nach sechs Anrufen bei der Hotline hab ich tatsächlich einen erwischt, der zuständig war, nachdem Mitarbeiter #5 mir erklärt hat, dass man im Auswahlmenü "Mobilfunk" wählen muss, selbst wenn man ein DSL-Problem hat 🙄