Fällt Vodafone Deutschland aus in Rendsburg, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rendsburg stammen von den Postleitzahlen 24768.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rendsburg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rendsburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (54%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rendsburg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rendsburg, Groß Rheide, Eckernförde und Kropp.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Rendsburg | ||
Rendsburg | Internet | |
Rendsburg | Telefon | |
Groß Rheide | Telefon | |
Rendsburg | Internet | |
Eckernförde | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas Sch. ( SharkFanCologne)
(@HaieFan15) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.
-
Swagger
(@gezeitenfisch) berichtet
Heute wieder 7 illegale Werbeanrufe, alle mit Würzburger Vorwahl und die ersten 3 Ziffern der Rufnummer sind auch immer identisch. Blocke ich eine, kommt die nächste. Es ist langsam unerträglich. Blocken hilft nicht, melden auch nicht! Kann @vodafoneservice oder @bnetza helfen?
-
Mr_Nikeguy
(@MrNikeguy17) berichtet
@vodafone_de Was seid ihr eig fürn Saftladen? Jeden Tag Störungen, den ganzen Tag lang über. Egsl ob WLAN am Router oder mobile Daten. Und für so ne Scheiße zahlt man fast 80€/Monat 👌🏻 Top
-
PsycHo1310
(@Areas1090) berichtet
@Hector_LIVE1 @vodafone_de @solmecke Habe seit ungefähr 2 Monaten das gleiche Problem. von 50 Mbit Upload kommen teilweise nur 1-2 Mbit an. Heute morgen einen Anruf von Vodafone bekommen, dass Problem sei behoben. Sendekanäle im Router sahen auch wieder normal aus. Eine Stunde später wieder das selbe Spiel.
-
Mario Kalschne
(@realMarioK) berichtet
@vodafone_de Update: es kam nie zurück. Neue Frage: Pixel 6 Pro, wann? :)
-
politeriot
(@_politeriot) berichtet
@vodafoneservice Ausfall in der plz 55286, kann man sagen was passiert ist?
-
Andi
(@Ingenieur_Andi) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice und mal wieder dauernd Unterbrechungen beim Internet. Es nervt echt, ich war 10 Jahre bei der Telekom und hatte nie Probleme. Leider hab ich Glasfaser und also keinen alternativen Anbieter.
-
Andreas Coerper
(@aCoerper_Mainz) berichtet
Wie kann das sein @vodafone_de @vodafoneservice das ein Mitbewohner meines Hauses seit Anfang Juni einen Versorgungsvertrag mit ihnen abgeschlossen hat und seitdem, trotz Zahlungen die ich noch nicht verstanden habe, kein Anschluss an die Datenleitung stattfand? Der Kunde...1/2
-
KATTEG
(@kattegvalorant) berichtet
@vodafoneservice danke für das Engagement, das macht zumindest einen guten Eindruck. Ich sende euch heute Abend was zu, wobei ich bereits schonmal mit dem Support in Kontakt war. Outcome: "Können wir nichts tun" ... Ich versuche es aber gerne nochmal über euch ...
-
Abstractly
(@onurabs) berichtet
@vodafone_de Wo liegt das Problem, dass ich so eine schlechte Upload-Geschwindigkeit habe? Einfach 0.96 Mbps obwohl ich normaler Weise 20 Mbps haben sollte.