Fällt Vodafone Deutschland aus in Immenstadt im Allgäu, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Immenstadt im Allgäu stammen von den Postleitzahlen 87509.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Immenstadt im Allgäu, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Immenstadt im Allgäu und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Immenstadt im Allgäu, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kempten (Allgäu), Immenstadt im Allgäu, Sonthofen, Isny im Allgäu und Oberstdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kantisto
(@m_saenger) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de seit Monaten funktioniert mein Internetanschluss nicht richtig, die Techniker geben sich die Klinke in die Hand ohne das Problem behoben zu haben. Trauriger Höhepunkt ist das #Vodafone uns einen Techniker in Rechnung stellt der nie bei uns war.
-
UberNerd.x
(@weareubernerd) berichtet
@vodafoneservice Hi, seit Ostern haben wir in 20099 starke Störungen. Auch Freunde in der Gegend haben dieselben Probleme. Woran liegt’s? Wäre super, wenn man im HO Mails versenden könnte
-
JeffFeuer
(@Jeff_Firefox) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Und kommt mir bitte nicht mit wieder" Ich muss das Problem bei euch melden. Es ist ein bekanntest Problem , dass die Wlan Verbindung mit dem Vodafone Router mehr als nur unterirdisch schlecht ist. Bietet den Kunden ein besseren Router an oder gebt denen gleich alle eine Fritzbox.
-
Shellys Gassibegleiter
(@shellysherrchen) berichtet
@vodafoneservice Der Haken ist, ich bin gar kein Kunde, hatte nur vor Jahren mal einen freien Hotspot in der Stadt genutzt.
-
earliboy
(@earliboy) berichtet
@Schnippy1895 @vodafoneservice Die Probleme gibt es bei jedem Anbieter. Hauptproblem sind immer unterfirmen die pro Vertrag Geld erhalten. Die versuchen dann alles um dir den Vertrag abzuschließen, auch wenn du nein sagst.
-
Mark Matzkert
(@matzkert) berichtet
@vodafoneservice @Jeff_Firefox Kunden mit unsinnigen Aktionen abwimmeln ist per se schlechter Kundenservice und bei hardwarebedingt schlechter Ausgangslage bringt "Optimieren" nie eine signifikante Verbesserung!
-
Magyar fiú ™
(@magyarfiu_) berichtet
@vodafoneservice @stoerunglive *Uns ist keine Störung in diesem Gebiet bekannt* Jaja Vodafone, euch ist nie eine Störung bekannt, auch nicht, wenn man sie telefonisch meldet.
-
Saik
(@Saik_Q129) berichtet
Einige Kollegen und ich hatten heute eine echt nice Disskussion mit @vodafone_de . Echt Krass dass die Medien Abteilung von Vodafon so eine Inkompetenz und Arroganz an den Tag bringt und nicht ein bisschen auf die Kritik eingegangen ist und wenn dann mit Copy Past Service(1/2)
-
Rasalas
(@Rasalas8910) berichtet
@vodafone_de Das jetzt war ein 42min Ausfall (trotz stromlos machen, Coaxialkabel neu einstecken, im Routermenü "neu verbinden" drücken, ...). Das ist scheiße so.
-
Wazefn
(@Wazefn16) berichtet
@vodafone_de Wieso macht euer Internet nur Probleme????