Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Immenstadt im Allgäu, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Immenstadt im Allgäu, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Immenstadt im Allgäu und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Immenstadt im Allgäu, Swabia, Bavaria 04/24/2024 20:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Immenstadt im Allgäu, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonthofen, Kempten (Allgäu), Isny im Allgäu und Oberstdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySonthofen Internet
GermanyKempten (Allgäu) TV
GermanyKempten (Allgäu) TV
GermanyKempten (Allgäu) Internet
GermanyKempten (Allgäu) TV
GermanySonthofen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • minecartman3001 Minecartman (@minecartman3001) berichtet

    @vodafone_de Kommt irgendwann auch gutes Internet oder bleibt das so das man durchgehend Lags hat. Bietet doch statt überteuerter Scheiße mal tatsächlich was an was auch funktioniert. Drecksladen

  • AbmlGo Andy (@AbmlGo) berichtet

    @katzefudder @vodafoneservice @vodafone_de In Deiner Region haben wir es mit einer sogenannten Einstrahlung zu tun. Das bedeutet, dass von einer äußeren Quelle ein Störsignal auf unsere Leitung gelangt. Das beeinträchtigt die Stabilität Deiner Verbindung.

  • komplett_anders K&A (@komplett_anders) berichtet

    @vodafoneservice ich glaub ich hab euch mit dem EwE support verwechselt. Absichtlich & Mehrfach

  • deaborrouge Tobias Röcken (@deaborrouge) berichtet

    @vodafoneservice Habe mein Pixel 6 Pro bei euch im Rahmen einer Vertragverlängerung bei euch bekommen. Dieses hatte sehr schnell ein Display Ausfall. Habe es zur Reparatur gegeben und warte seit über 3 Wochen. Warum wird es nicht gegen ein neues getauscht?

  • imzweifelben imzweifelben (@imzweifelben) berichtet

    @vodafoneservice @salzbecken Support und Dienstleistung ist grausam in Hamburg und Umgebung. Kaum jemand in meinem Bekanntenkreis hat hier gute Erfahrungen machen dürfen.

  • salzbecken Salzbecken (@salzbecken) berichtet

    @vodafoneservice Das mag sein aber egal wo ich gelebt habe Sylt oder Hamburg war die Leitung immer schlecht und der support auch. Und das über Jahre. Das sagt auch einiges aus.

  • S_Siegrist S. Siegrist (@S_Siegrist) berichtet

    Hey @vodafoneservice was ist mit dem Internet los? Die Tage noch einem Bekannte gesagt es läuft die letzte Zeit zuverlässig und jetzt wieder 👎. Erst stockte es, dann dachte ich mir mal die 6590 neu starten und jetzt hängt die beim Training. Läuft ja! 😡

  • FelixHa60143095 Felix Hansen (@FelixHa60143095) berichtet

    @DrAndreasS @vodafone_de Vodafone ist wirklich gut. Hatte eine Zeit lang auch dort gearbeitet und man merkte, das denen der Service wirklich wichtig ist.

  • katzefudder Florian Dehn (@katzefudder) berichtet

    @vodafoneservice Wie verkaufe ich den Kunden für dumm ohne den Kunden für dumm zu verkaufen in ganz wenigen, simplen Schritten. Und wieder einmal eine desolate Leistung eures Service lieber @vodafoneservice @vodafone_de

  • MitrxxFN WAVE Mitrxx (@MitrxxFN) berichtet

    @vodafone_de ein kunde der immer bei euch bleibt 🥰