Fällt Vodafone Deutschland aus in Weiler-Simmerberg, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weiler-Simmerberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weiler-Simmerberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weiler-Simmerberg, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lindau, Lindenberg im Allgäu, Weiler-Simmerberg und Wangen im Allgäu.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
RocketLemur🚀
(@rocket_lemur) berichtet
@xjennyan @vodafone_de Vodafone in Berlin ist einfach ne Vollkatastrophe. Ich habe mit der schlechten Leitung auch dauerhaft Probleme. Gerade vor kurzem ist hier erst ne Störung behoben worden, die für fast 3 Wochen Totalausfall von Internet, Telefon und TV gesorgt hat. Seitdem ständig Hickups. Ätzend.
-
Philipp
(@P_hilly0707) berichtet
@xjennyan @vodafone_de War jahrelang zufriedener Kunde dort.. Nach meinem Umzug ging es dann allerdings los. Als Selbstständiger wochenlang ohne Internet im Homeoffice-Jahr 2020. Mit Anwalt bin ich aus dem Vertrag raus gekommen, beste Entscheidung ever.
-
Haegar83
(@NilsSchippi) berichtet
Ich hoffe mein Internet geht bald wieder.service war zwischen 0 und 6 angekündigt mit einer Dauer von max 3h. Plz: 47198. Gibt es Info? @vodafoneservice danke für die mühe.
-
Sonius 🏳️🌈
(@Sonius94) berichtet
@vodafone_de Ihr seid zu witzig. Selbstverständlich hab ich mit dem Service geschrieben + telefoniert. Mir wurde 2x versprochen, dass ein Techniker vorbei kommen wird und zwei mal kam niemand. Ganz toller Service 👏 Danach habe ich dann auch aufgegeben. Wenn man arbeiten will, geht das nicht
-
Dennis | #fckptn | 🌷 | 🧍↔️🧍
(@dasdensch) berichtet
@xjennyan @vodafone_de Bin ja gespannt, wann die bei Vodafone merken, das @xjennyan doch eine etwas öffentlichere Person ist, wo man evtl man fragen sollte, stand diesen unfähigen TOBi vorzuschicken… PS: Guckt mal im ASK nach dem Thema: „Influencer hat Problem“.
-
Pansknuddelpanda
(@ThyReen_) berichtet
@Grockyyyyy @vodafone_de Da ich in letzter Zeit große Probleme mit dem Twitter-Support hatte, war ich direkt im Vodafone-Store und die Mitarbeiter dort sagten, dass der Socialmedia-Support meist von Zeitarbeitsfirmen kommt, also nicht geschult ist und von zu Hause aus arbeitet... also wie man auch merkt
-
Der_Marock
(@KingMarock) berichtet
@vodafone_de @Sonius94 Naja ich wurde von der Technik angerufen das das Problem zwar bei euch lag aber eure oberen gegen eine Behebung sind kein Techniker mehr kommen darf ich doch lieber sonderkündigung machen sollte wenn mich die Probleme stören. Also das nenn ich Top Service.
-
Volker Lilienthal
(@LilienthalV) berichtet
Servicekraft entschuldigt sich: Techniker hatte Autounfall. Neuer Termin wird angeboten. Den willst du gute Stunde später verabreden. Also neuer Anruf. Andere Servicekraft: Niemand hatte Autounfall, @vodafone_de aber habe Service zu Gunsten eines anderen Kunden storniert... (3/4)
-
🧡💚INCEN KONG💚🧡
(@IncenKong) berichtet
@xjennyan @vodafone_de Bin auch bei @vodafone_de und legit JEDEN Tag ist ein on off spiel. Problem ist niemand anders bietet hier Highspeed an... Aber das "Sie sind wieder online" popup ist mittlerweile wirklich das, dass ich am häufigsten sehe -.-
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@smilelovecookie Autsch, das ist verständlich. 😟 Wir bleiben gern weiterhin dran! 💪 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.