Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Höst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Höst, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höst und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Höst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 22:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Höst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kleve, Geldern, Goch, Rees, Kalkar, Kevelaer, Issum, Weeze, Höst und Kranenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKleve Internet
GermanyKleve Internet
GermanyGeldern TV
GermanyGoch Telefon
GermanyGoch TV
GermanyKleve Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Höst, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Höst und in der Nähe von Orten:

  • UnskilledCast Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet von Rees, Nordrhein-Westfalen

    @NinjaFuchs @vodafone_de Ja, Komplett Ausfall und 50% Paket Verlust sind nicht so geil

  • pox_online Peter (@pox_online) berichtet von Xanten, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Router Neustart brachte keine Besserung. Passt zu Beschreibungen einer großen Störung: Twitter geht nicht, tlw dns keine Auflösung (siehe vorheriger Tweet), seiten laden langsam. Youtube kein Problem, dmax und Netflix geht nicht.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

  • ManitoxTV Manitox (@ManitoxTV) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sry Leute gleiches Problem wie gestern 😡 was da schon wieder los bei euch @vodafone_de seit Tagen ab 21 Uhr permanent harte Internet Drops und Ausfälle. Langsam hab ich die Nase voll. Beim Geld haben wollen seit ihr ganz schnell anders rum bekommt ihr euern a... Nich hoch pff..

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @ThBOb76 @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Selbst am Telefon will man keine Stellung beziehen zu der Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist total überzogen, sehr weit sogar. Hier reagiert auch keiner mehr. Seit dem 17.02. ist die Umstellung gelungen. Der Service nicht mehr vorhanden. Welcome to Vodafone!

  • arnehess Arne הס 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Pixelaffe @UnitymediaHilfe @vodafone_de Humax ist auf jeden Fall KBW. Aber ist ja auch egal, ist als CAPEX in den Büchern und soll jetzt versilbert werden. Der Case geht allerdings dann kaputt, wenn zuviele Rückläufer kommen und für Entsorgung gezahlt werden muss weil Refurbishment sich nicht mehr lohnt. Gradwanderung.

  • Kickerin_MG Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @vodafone_de Die Probleme mit Störgeräuschen beim telefonieren hat es leider nicht behoben. Dachte, eine neue FritzBox hilft vielleicht. Tja. Keine Ahnung, was das ist. 😔

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @vodafone_de @oberbula Stimmt, kann mich nur für perfekten Service heute bedanken 👍🏻

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Lahr/Schwarzwald, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Kein Wunder das der Service nicht reagiert seit ner Woche, wenn die alle nur mit scheiss Karneval beschäftigt sind

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @AimTheMoM @vodafoneservice Schon ein komischer Zufall ich weiss zwar nicht woher du kommst, aber anscheinend hat @vodafone_de größere Probleme und verschließen trotzdem nur die Augen.