Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Horn-Bad Meinberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Horn-Bad Meinberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horn-Bad Meinberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Horn-Bad Meinberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 17:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horn-Bad Meinberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Detmold, Paderborn, Bad Driburg, Dörentrup, Lemgo und Lage.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDetmold Internet
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn Totaler Absturz
GermanyDetmold Telefon
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Horn-Bad Meinberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Horn-Bad Meinberg und in der Nähe von Orten:

  • ker0zene ker0zene (@ker0zene) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    Zum x-ten Mal in den letzten Wochen DSL-Ausfall bei #Vodafone in 33102. Bekommt das doch endlich mal in den Griff @vodafone_de

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich kann nur vergleichen. Mit beiden Smartphone an Orten in der Stadt mit bisher vollem LTE jetzt nur noch schwaches Signal mit Rückfall auf 3g/2g

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice geht tatsächlich um Lemgo (32657) direkt. Bewege mich aktuell beruflich überwiegend im Stadtgebiet und seit etwa Wochenende ist das LTE-Signal deutlich schlechter

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cerbifc sun-of-cologne (@cerbifc) berichtet

    @vodafoneservice Schon probiert... Keine Hilfe! Gibt nur allgemeine Antworten! Verweist auf Hersteller

  • MrFanTed Mr Ted (@MrFanTed) berichtet

    @Gwearyan @vodafoneservice Ich will unitymedia wieder zurück. Da hatte ich so oft wie bei Vodafone keine Probleme. Alle Gefühlen 14 Tage jetzt ne Störung wo mehrere Stunden nix geht. Störungskarte auch komplett useless

  • MercedesBenz_DE Mercedes-Benz Deutschland (@MercedesBenz_DE) berichtet

    @micdaum @vodafoneservice Vielen Dank für dein Feedback zur Verlängerung deines Datenpakets. Michael. Es tut uns sehr leid, dass hier über MBUX noch ein Problem vorliegt.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Tali1G Das sollte nicht passieren. x.x Wir helfen Dir gern weiter. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @vodafoneservice @YoshioGaming Naja, das mit dem netzausbau mag sein, wird mir nun aber schon einige Jahre erzählt. Merkbar ist nichts bei mir. Im Gegenteil, anstatt sich der Haut Probleme wirklich an zu nehmen, wird direkt mehr belastet, statt entlastet. Beispiel Angebot upload für Neukunden statt 26 auf 50mb

  • a_prausse Andreas Prausse (@a_prausse) berichtet

    @vodafoneservice Tja, Euer Problem. Aber ganz ehrlich? Wenn man Fachkompetenz und den Service aber auch die Verfügbarkeit rechnet, hat Vodafone die Nase sogar hinter O2 und das ist schon ein sehr schlechter unkompetenter Haufen. Bitte redet euch euren Ramsch weiter gut…

  • Maxi_Mandel Maximilian Mandel (@Maxi_Mandel) berichtet

    @vodafoneservice Kein Problem - das Datenvolumen, das ich jetzt zusätzlich buchen muss stelle ich euch dann Ende des Monats einfach in Rechnung 👍

  • freddox98 Freddox98 (@freddox98) berichtet

    @vodafone_de super smart super zu verlässig am arsch. Preise werden jedes Jahr angezogen nur damit man Samstag abends auf seine mobile Daten zu greifen muss, weil eure scheiße nicht funktioniert. Das war das letze Mal mit euer drecksfirma

  • DontSwitch DontSwitch (@DontSwitch) berichtet

    @vodafoneservice Das Thema ist definitiv erledigt. Finale Aussage: Ohne Gerät keine Vertragsaktivierung, alte oder eigene Modems können nicht freigeschaltet werden. Also eventuell doch, dann aber frühestens ab Montag innerhalb von 48 h.

  • FabianM51608887 Fabian Müller (@FabianM51608887) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice lächerlich der Service!!!!😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡