Fällt Vodafone Deutschland aus in Holenberg, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Holenberg stammen von den Postleitzahlen 37642.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Holenberg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holenberg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Alfeld, Holenberg, Holzminden, Delligsen, Höxter, Emmerthal und Salzhemmendorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Alfeld | Internet | |
Holenberg | Internet | |
Holzminden | Internet | |
Alfeld | Totaler Absturz | |
Delligsen | TV | |
Alfeld | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Zweehns
(@Zweehus) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Habe kein Internet - An die Servicehotline geht nur ein Bot ran der mich nicht versteht - bitte um Hilfe - meine Präsentation für die Arbeit fällt nun flach. Kunden Information gerne auf Nachfrage per DM
-
ましろ仁
(@mashiro_jin) berichtet
@vodafoneservice DM ist raus. Dann hoffe ich mal, dass ich auch ohne Vollmacht endlich hilfe bekomme. Weil oh wunder, der Vertragsinhaber möchte auch gerne, dass das Internet wieder geht.
-
Sascha Dinse
(@Crennas) berichtet
@vodafoneservice neustart etc. bringt keine änderung, kabel gecheckt. nach wie vor liegt an der easy-box kein DSL an. fehler 811 wird angezeigt. hatte ich schon oft, behob sich immer (!) von selbst, problem liegt also nicht an meinem ende. wo kann ich einen techniker erreichen?
-
BINA BIANCA
(@sabrinabianca89) berichtet
@vodafoneservice Na gut. Kein Schnee. Aber ich hoffe, das wenigstens euer Office ein bisschen geschmückt ist, damit ihr auch schon in Weihnachtsstimmung kommt, wenn ihr da die Nächte im Support sitzt.
-
Nils Naujoks
(@n1lyn) berichtet
.@vodafone_de @vodafoneservice Es sind jetzt ca. 4 Wochen seit meinem initialen Support Ticket - mittlerweile sind alle eure Kanäle verstummt. Mein Internet ist nach wie vor zwischen 20-24h im Grunde nicht nutzbar weil Ping >120ms und der Upload zeitweise kollabiert. WAS TUN?
-
Tritos
(@TheRealTritos) berichtet
@vodafone_de Ich weiß ja nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber die hälfte eurer Nutzer hat schon seid nh Woche Probleme mit eurem Internet.
-
Toifl
(@Daegid) berichtet
@sabrinabianca89 @vodafoneservice Normalerweise reagieren solche Firmen relativ schnell und übermäßig freundlich über Twitter, sobald sie merken, dass man Influencer ist. Also bisschen warten, da kommt heute sicher eine schnelle Hilfe ;) :P
-
JulesLuffy
(@JulesLuffy8) berichtet
@vodafoneservice Ja , das Problem besteht nunmehr seit 2 Wochen . Also mit einer simplen “Störung” lass mich in der hotline auch nicht mehr abwimmeln . Es reicht ihr wollt immerhin auch monatlich eure Beiträge bezahlt haben , dafür muss man eben auch Leistung bringen .
-
peterpanorama
(@peterpanorama) berichtet
@Versteckspiel1 @vodafone_de 3 Tagelang sporadisch Rueckkanalstoerung. Und das Troubleshooting vom Support nervt einen, ob das Kabel richtig steckt oder das WLAN ein Heimnetzproblem ist- obwohl man bestaetigt, dass direkt an der FB haengt. Hinhalten ist das - keine Hilfe 1/2
-
BlueberryCrunch
(@BlueCrunchyArt) berichtet
@vodafoneservice Ich habe seit 1.5 Monaten einen extrem niedrigen Upload (trotz dazubuchen von Upload 50 option). Ich kriege kleine Dateien in einer angemessenen Zeit hochgeladen . Das Problem wurde angeblich schon 3 mal behoben ..jedoch ist NICHTS passiert. Schade das mein Job davon abhängt.