Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Salzhemmendorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Salzhemmendorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salzhemmendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Salzhemmendorf, Lower Saxony 04/19/2024 00:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Salzhemmendorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Alfeld, Hameln, Delligsen, Springe, Nordstemmen, Holenberg, Emmerthal und Salzhemmendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlfeld Totaler Absturz
GermanyHameln Internet
GermanyDelligsen TV
GermanyAlfeld TV
GermanyAlfeld Telefon
GermanyDelligsen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Salzhemmendorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Salzhemmendorf und in der Nähe von Orten:

  • aquileeeeea Aquilea(aka Rose) (@aquileeeeea) berichtet von Springe, Lower Saxony

    @vodafoneservice Wie sie alle heulen über Vodafone..ja es gibt oft Problem, das ist richtig. Betrifft aber 95% der Fälle das Wlan, bin seit über 10 Jahren bei Vodafone und erinnere mich an kein einziges Mal wo ich nicht telefonieren konnte oder keine Internet hatte...uff calm down, get fixed xd

  • jensonb0b jenson (@jensonb0b) berichtet von Springe, Lower Saxony

    @vodafone_de Wie wäre es, wenn ihr mal euer Internet raffen würdet?! Seit Wochen nur noch Probleme... Kein WLAN, schlechter Ping und immer wieder Probleme überhaupt ins WLAN zu kommen! 🙃

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vod1k vodi (@vod1k) berichtet

    @Cem46_ @vodafoneservice ein 12 jöhriger firtnite streamer im stream von sech hatte auch probleme mit dem vodafon internet

  • Flo_0201 Flo (@Flo_0201) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Störung seit über einer Stunde bei Internet und Telefonie (Festnetz). Kundenportal nicht erreichbar "Technische Probleme" und beim Telefonsupport 2x aufgelegt nach 15 Minuten warten! Was sage ich meinem Chef wann ich wieder arbeiten kann??

  • Vivien61784365 Vivien (@Vivien61784365) berichtet

    Hat @vodafone_de etwa mal wieder Probleme??? W-Lan funktioniert nicht

  • Dora_Xplorer_ 🐼 Pan(da)dora 🏡 ᵗᵒˢˢ ᵃ ᶜᵒⁱⁿ ᵗᵒ ʸᵒᵘʳ ʷⁱᵗᶜʰᵉʳ 🐺 (@Dora_Xplorer_) berichtet

    @vodafone_de Hallo, ihr kriegt Post wie schon gesagt. Problem ist bekannt, besteht schon länger, wurde nie richtig gut, Nachbarin hat n offenes Ticket und ihre Ursache ist auch unsere.

  • pewi0630 pewi (@pewi0630) berichtet

    @vodafoneservice Wie wäre es denn, wenn Ihr (bzw. Euer technischer Service) sich erst mal um meine bereit gesendeten DM kümmert? Das müssten über die Monate inzwischen ca. 2 Dutzend (incl. Messungen) sein. Passiert ist aber bislang scheinbar nichts.

  • sainity (((sainity))) (@sainity) berichtet

    @lionellvp @Maddi_EF @vodafone_de Wir hatten seit ein paar Tagen immer mal leichte Probleme, die ich aber bisher auf den WLAN APs verortet hatte. Heute morgen hat mich dann fast der Schlag getroffen als quasi so gut wie garnichts mehr ging.

  • pa5ca1_54k PB (@pa5ca1_54k) berichtet

    @vodafone_de Versorgt ihr die Leitstellen eigentlich auch mit einer so schlechten Verbindung und bietet keinerlei Hilfe bei Störungen an? Oder ist dieses Feature nur für Privatkunden freigeschaltet? #Vodafonedown

  • lionellvp Steve Hentschke 🇪🇺 (@lionellvp) berichtet

    @sainity @Maddi_EF @vodafone_de Ich verwende einen lokalen Proxy der mit einen VPN Server verbunden ist, funktioniert so mäßig mit hohem Ping, dafür können fast 80% der lokalen Geräte ins Internet kommunizieren. Wir melden nun schon fast eine Woche dieses Problem und es passiert nichts, es ist unglaublich!

  • Mandelgarten D.T. Kogut 🌈 (@Mandelgarten) berichtet

    @vodafone_de Meint ihr wirklich, der Kunde muss an der Telefonhotline von einem bescheuerten "Tobi"-Sprachautomaten erklärt bekommen, dass er erst die Kabel prüfen soll? Das wissen wir Kunden selbst, wir sind ja schließlich nicht eure Techniker!

  • ahzf Achim Friedland (@ahzf) berichtet von Jena, Thuringia

    @vodafone_de @lionellvp Eure Backend-Infrastruktur ist seit Monaten kaputt und ihr tut nichts dagegen. Eigentlich wäre eine fristlose Kündigung längst rechtlich angebracht. /CC:@vzbv