Fällt Vodafone Deutschland aus in Höhndorf, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Höhndorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höhndorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Höhndorf, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Altenholz, Behrensdorf, Stein, Lütjenburg, Schwentinental und Gleschendorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Kiel | Internet | |
Altenholz | Internet | |
Altenholz | Internet | |
Behrensdorf | Internet | |
Stein | Internet | |
Kiel | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Schdadia
(@schdadia) berichtet
@exile_an @Der_Bulasso @vodafoneservice Nach neuen Vertrag 1000 Mbit nur noch Probleme, Cloudgaming nicht möglich. Bin enttäuscht und werde den rotz kündigen
-
AnjaRos
(@Anja_ge68) berichtet
@vodafoneservice Es ist ja nicht Deine Schuld. Wir werden jetzt allerdings kündigen. Eure Hotline ist unterirdisch und wir haben hier ständig Internetausfälle, die einfach sehr problematisch sind im HO. Das Problem heute ist nun der Gipfel all dessen. Dir noch mal danke.
-
Max Rothe
(@mAxx3011) berichtet
@vodafone_de Es ist bodenlos! 13 Uhr am Sonntag und das Internet funktioniert schon nicht mehr! Was seid ihr für ein Saftladen ehrlich? So langsam reicht es mir. Eure dämlichen 10€ Gutschriften bringen uns auch nicht weiter. Scheinbar muss man wirklich sämtliche Verträge bei euch kündigen!
-
David / MoD366
(@_MoD366) berichtet
@blechkitti @vodafoneservice Ich bin halt sonst voll zufrieden, hatte ewig keine Probleme. Nur dass es jetzt so lang dauert ist doof, aber für mich definitiv kein Grund zu kündigen
-
Dominik G
(@ITCycler) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Ich habe seit etwa 30 Minuten einen DSL Internet Ausfall in 44147, ist da eine Störung bekannt?
-
Lord_Kevin100
(@LKevin100) berichtet
@vodafoneservice Könnt ihr eigentlich auch etwas, außer während der Arbeit pennen. Seitdem ich Vodafone habe ich nur noch Probleme und jedes Mal, wenn ich anrufe, heißt es, das Problem ist gelöst, aber das Problem bleibt immer noch. Ich habe alle 15 Minuten ein Ausfall.
-
Gönnjamin van Erpels Burg
(@EntagonistTV) berichtet
Kann Deutschland mal bitte schauen das unser Internetausbau endlich mal funktioniert und nicht von Privaten Unternehmen geleitet wird, die nichts anderes als Mist damit machen? @vodafone_de ich sehe dich dabei an mit böse funkelnden Augen. 👿
-
tehzle
(@tehzle) berichtet
@Dennis78053841 @vodafoneservice Ich hab Exakt das selbe Problem seit 32(!!!) Tagen. Hat sich bis jetzt nichts getan. Fortschritt ist keiner zu erkennen, letztes (noch offenes) Ticket ist vom 02.12. ... Komplett die Schnauze voll! #VodafoneStoerung
-
Seliibfv
(@seliibfv) berichtet
@vodafoneservice ??? Soll das ein Scherz sein? Wenn ihr eine Dienstleistung anbietet habt ihr dafür zu sorgen das sie 1000% zur Verfügung steht. Wir haben vor kurzem auf 250k Leitung umgestellt und seitdem gibt es nur Probleme. Gemeldet habe ich mich schon aber wurde abgewimmelt mit wir sind dran
-
Marc 🏈🏌🏾♂️
(@marcdaslama) berichtet
@vodafone_de Was ist den heute los? Der dritte Ausfall heute!