Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Horst, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Horst, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horst und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Horst, Schleswig-Holstein 04/19/2024 16:20

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horst, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Elmshorn, Itzehoe, Kremperheide, Pinneberg, Uetersen, Hohenlockstedt, Bad Bramstedt, Heist, Wiemersdorf, Rellingen, Quickborn und Tornesch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyElmshorn TV
GermanyItzehoe Internet
GermanyItzehoe Telefon
GermanyItzehoe Internet
GermanyKremperheide Telefon
GermanyKremperheide Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Horst, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Horst und in der Nähe von Orten:

  • MiKageura Miguel (@MiKageura) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ist halt in den letzten vier Wochen der zweite große Ausfall. Zwei kleinere gab’s auch noch. Es nervt langsam.

  • Hendi1993 Hendrik Paule (@Hendi1993) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Danke @vodafone_de für den "guten" Service beim Internetausfall heute morgen. Tschüss Vodafone, hallo @deutschetelekom.

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @visualcookie @vodafoneservice Das Problem dabei ist das eingeben auf Geräten, die einfügen nicht unterstützen.

  • MissPeachtarte Nano (@MissPeachtarte) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ich habe jetzt schon 2 mal versucht telefonisch meinen Internet Vertrag aufgrund eines Umzugs zu ändern und jedes mal kommt keine Bestätigung. Langsam bin ich echt genervt. Wird überhaupt irgendwas eingepflegt wenn man anruft??

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @krnl_task @eliaslol304 @vodafone_de Okay, das kann man natürlich bei sich zu Hause stehen haben, aber für mich als Empfänger wäre das dann zu langsam, wenn ich außerhalb was davon brauche. Da hoste ich lieber bei einem Anbieter mit Gigabit Anbindung

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @ehrjoe @vodafoneservice Als ich Probleme gemeldet habe, dass meine Leitung nicht richtig lief, war 2 Tage Später ein Techniker da und seit dem läuft alles einwandfrei. Habe keine Probleme mit dem Anschluss

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ist dies der Fehler mit dem falschen Datenvolumen? Bei mir wird weniger Datenvolumen angezeigt als im Vertrag festgelegt.

  • Andrerseits André Hecker (@Andrerseits) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @madamskywalkr @vodafoneservice Die unterschiedlichen Meinungen, gerade im Bezug auf den Service, sind echt erstaunlich.

  • wassereimer86 wassereimer (@wassereimer86) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kann mir hier evtl. jemand von @vodafone_de oder @vodafoneservice erklären, warum ich knapp 40€ für einen Umzug innerhalb desselben Hauses bezahlen musste? Es wurde absolut nichts gemacht. Der Support über WhatsApp hat nur professionell auf die Preisliste gezeigt.

  • crismancich Boris Crismancich 🇪🇺 (@crismancich) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice SO geht guter Service. 🤘

  • katehildenb_de Kate Hildenbrand (@katehildenb_de) berichtet von Prisdorf, Schleswig-Holstein

    Ein Dankeschön an das Social Media Team von @vodafone_de für die schnelle Hilfe. So viel kompetenter als der Telefon-Support! Danke!

  • JensAusHamburg jens aus hamburg (@JensAusHamburg) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice @vodafone_de @vodafone_medien Wieder #Totalausfall von TV & Internet im noerdlichen Hamburg (22415). Kann sich denn jetzt jemand dazu aeussern und das Problem beheben? Oder ist es heute euer Beitrag zum #Lockdown?

  • dock36jr 𝖉𝖔𝖈𝖐36𝖏𝖗 𝖊𝖘𝖙 ¹⁹⁷⁶ ✠ (@dock36jr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice totalstörung in 22765 hamburg router neu gestartet ect,liegt an eure leitung, nicht an mir und nein,ich werde den router nicht streicheln und so,es liegt an euch und so bitte behebe dieses ständige problem für das was ich monatlich zahle ... 😐

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @ChristophFreina @vodafoneservice Gestern Problem gemeldet, dass mein Upload zu niedrig ist an der neuen Adresse, am Abend machte der Techniker noch ein Termin mit mir aus. Schnell geht es, muss nur noch das Problem gelöst werden 👍🏻

  • Schwarzhumorist Einsamer Dinosaurier (@Schwarzhumorist) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @autinerd Eindeutig @vodafone_de. Es gibt keinen Anbieter ohne Probleme, aber ich denke mal, Vodafone kommt dem noch am nächsten.

  • mtpb_eu Michael (@mtpb_eu) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Schon wieder kompletter Ausfall des Netzes bei @vodafone_de - hätte wohl doch lieber kündigen sollen...!! 🤬😡

  • Moe91HH Moe (@Moe91HH) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice Moin, könnt ihr bitte mal dafür sorgen, das man die FRITZ!Box 6660 Cable auf das neuste Firmwareupdate bringen kann? Es gibt seit Monaten nur das 7.22, obwohl es schon neuere und bessere Versionen gibt. Ich habe ständig Probleme mit dem WLAN.

  • NilsKet Nils (@NilsKet) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Mein @vodafone_de Router ist kaputt und in einer reboot Schleife. Vor 3 Stunden ein Ticket aufgemacht und seitdem warte ich auf einen Rückruf.

  • Phillip88341133 Morty Smith (@Phillip88341133) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Ansga707 @DieCrewPlayz @vodafone_de Scheiße

  • EinfachCharles Charles Bahr (@EinfachCharles) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @karlkratz @vodafoneservice Wo liegt das Problem?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 2020Opj OPJ_2020_! (@2020Opj) berichtet

    @vodafone_de Schon wieder seit 5 Std. kein Internet in Bad Vilbel (PLZ 61118) ! Was ist da los @vodafone_de ? #keinInternet #schonwieder Service Hotline is nur ein Bot man schafft es nicht einmal mehr Menschen ans Telefon zu bekommen!

  • smorxel smorxel (@smorxel) berichtet

    @vodafoneservice Haben seit Wochen Probleme mit dem Internet. Müssen einmal täglich das Modem neustarten, da sonst garnichts mehr geht. Wenn es funktioniert liegt der Download bei ~ 150 und upload bei 50 bei der gebuchten Gigabit Leitung.

  • flatulinski Marco (@flatulinski) berichtet

    @vodafone_de stellt ne vernünftige leitung zur verfügung ,damit wäre nicht nur mir geholfen sondern allen anderen auch ich rate weiterhin davon ab vodafone kunde zu werden

  • FAN0FFIRE MarvinB (@FAN0FFIRE) berichtet

    @HoodyMTLive @DaredevilEA @vodafoneservice Man sollte aber vllt dazu erwähnen, dass du nicht auf VDSL als Alternative bzw. Zusatz zurückgreifen kannst, was den meisten Haushalten zur Verfügung steht. Jeder Streamer, der Probleme mit Vodafone(Kabel) hat, also jeder Streamer, sollte als Zusatz eine VDSL Leitung nutzen.

  • Kikosan23 SunshineGirl (@Kikosan23) berichtet

    @vodafoneservice Hab seit über 1 Woche Abends extrem schlechtes Internet auf meiner PS4. Laut Sony alles in Butter bei denen und sonst lese ich auch keine Störungen beim PSN... Alle wo Vodafone haben,haben ebenso seit ein paar Tagen Probleme.1/2

  • TwitKai Twitkai (@TwitKai) berichtet

    @vodafone_de , @vodafoneservice bleibt es jetzt dabei, dass in Teilen von Frankfurt 1x im Monat der TV- Empfang ausfällt? Das ist nicht euer Ernst? Wo ist das Problem bitte?

  • jnmlbrgr Jan Milberger (@jnmlbrgr) berichtet

    @Erne_FeelFIFA @vodafone_de Vodafone ist so schlimm leider können wir aber nicht wechseln weil wir eine ältere Leitung haben und mit der können wir nur zu Vodafone und der Staat verlegt bei uns keine neue Leitung und selber bezahlen wäre sehr teuer

  • yba87 Princess (@yba87) berichtet

    @vodafoneservice Nicht euer Anspruch… Tja, die Wirklichkeit sieht leider anders aus. Alle paar Wochen ist hier digitale Steinzeit und euer Laden ist der einzige, der ständig ausfällt. Und eure homöopathischen Erstattungen sind auch der Witz des Jhdts. So langsam wäre wirklich mal Kulanz angesagt

  • Bellix_86 Bellix (@Bellix_86) berichtet

    @vodafoneservice A: ist es eine Xbox und die Server sind schnell und B hab ich das problem erst seid ich zu vodafone Kabel gewechselt bin. Ist ja nicht nur die Konsole die nicht richtig mit internet versorgt wird, das handy, drr tv, der laptop usw. Haben ja ebenfalls Probleme

  • yba87 Princess (@yba87) berichtet

    @vodafoneservice @Janina87171433 Ganz einfach: aktuell läuft die 6. (!) Großstörung nur in diesem Jahr!!! Dafür war die Aussage von Janina noch echt nett…. Oder ist das bei euch normal, dass alle paar Tage/Wochen für mehr als 24h das Internet ausfällt? Ist das euer Anspruch an Service?