Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hohenaspe, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hohenaspe stammen von den Postleitzahlen 25582.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenaspe, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenaspe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hohenaspe, Schleswig-Holstein 02/25/2025 20:55

Februar 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenaspe, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Itzehoe, Hohenaspe, Albersdorf und Kellinghusen.

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City Problem Type Report Time
GermanyItzehoe Internet
GermanyItzehoe Internet
GermanyItzehoe Internet
GermanyItzehoe TV
GermanyItzehoe Totaler Absturz
GermanyHohenaspe Telefon

Community-Diskussion

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Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • k0siak k0siak (@k0siak) berichtet

    @vodafoneservice >1Woche Störung, Tickets auf abgeschlossen gesetzt, Problem besteht weiterhin, Kundenservice legt einfach auf (mehrfach). Bei weiteren Versuchen wird an falsche Berater und ins Leere weiter geleitet. Was soll das?

  • AbmlGo Andy (@AbmlGo) berichtet

    @katzefudder @vodafoneservice @vodafone_de In Deiner Region haben wir es mit einer sogenannten Einstrahlung zu tun. Das bedeutet, dass von einer äußeren Quelle ein Störsignal auf unsere Leitung gelangt. Das beeinträchtigt die Stabilität Deiner Verbindung.

  • MitrxxFN WAVE Mitrxx (@MitrxxFN) berichtet

    @vodafone_de ein kunde der immer bei euch bleibt 🥰

  • vanessaxsve Vanessa 🤍 (@vanessaxsve) berichtet

    Leider musste ich heute feststellen, dass @vodafone_de die unfähigsten und unfreundlichsten Mitarbeiter aller Zeiten hat. Kundenzufriedenheit, Service und Kompetenz scheinen heutzutage nicht mehr wichtig zu sein. Sehr enttäuschend.

  • vanessaxsve Vanessa 🤍 (@vanessaxsve) berichtet

    @vodafone_de Man telefoniert wegen einer Störung, die seit Monaten besteht stundenlang mit verschiedenen Mitarbeitern und wird zwischen Vertragsabteilung, Störungsabteilung und Technik hin- und hergeschickt. Niemand fühlt sich für das Problem verantwortlich und kann Abhilfe verschaffen. (c)

  • Wingman92104641 Wingman (@Wingman92104641) berichtet

    @AnorakFrankfurt @vodafoneservice Ja. Manchmal versteht man die Welt nicht mehr. Aber das Thema Glasfaserausbau ist echt vertrackt. Wenn die Kreise und Städte mit den Versorgern nicht wirklich zusammen gehen, dann wird es für den Kunden zum Horrorszenario.

  • herrseestern Hermann Stern (@herrseestern) berichtet

    @vodafoneservice Klar und auch schon 3 mal mit Eurem tollen Kundenservice welcher einfach auflegt wenn man das Problem beschreibt und jedes mal den Anweisungen des Services gefolgt ist und den Router zurückgesetzt hat.

  • Gastjurorin EmKa🔥 (@Gastjurorin) berichtet

    @vodafoneservice So in etwa (zu meiner Mutter) wir können Ihnen einen tollen, neuen Vertrag anbieten zu XY Konditionen. Meine Mutter: aber ich rufe ERNEUT wg der Störung an. Was bringt da ein neuer Vertrag. Antwort Support: es "könnte" ja sein, dass die Störung mit dem neuen Vertrag weg wäre (?)

  • AlexZockt021212 al3x_z0ckT (@AlexZockt021212) berichtet

    @Blankasbeast @vodafoneservice Nein du verstehst es nicht, die neueren Netzteile wie meins gibt erst den Strom zum Rechner wenn es normal startet ohne Probleme. Wenn der Rechner aus ist kriegt er kein Strom. Bei einem Blitzeinschlag würde also das Netzteil gegrillt werden beschützt aber die anderen Teile.

  • SaltyLeon SaltyLeon (@SaltyLeon) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice So freundlich Eure Kollegen auch sind - es wäre mir lieber, dieses seit 14 Monaten bestehende Problem würde endlich verschwinden. Wer kümmert sich um die Überwachung des Anschlusses? Der Techniker war mittags da - die größten Problem sind stets zw. 18-22 Uhr.