Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Albersdorf, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Albersdorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Albersdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Albersdorf, Schleswig-Holstein 04/29/2024 09:00

April 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Albersdorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heide, Sankt Michaelisdonn, Tellingstedt und Meldorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeide Telefon
GermanyHeide TV
GermanySankt Michaelisdonn Telefon
GermanySankt Michaelisdonn TV
GermanyHeide TV
GermanyHeide E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Albersdorf, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Albersdorf und in der Nähe von Orten:

  • Visionhost24eu Visionhost24 - IT Solutions (@Visionhost24eu) berichtet von Heide, Schleswig-Holstein

    @offixiallucas @magentatelekom Bei @vodafoneservice ist es leider noch schlimmer. Haben 1Gbit Leitung, Webseiten brauchen aber 10min zum Laden, WLAN geht überhaupt nicht, aber laut Vodafone Support gibt es keine Störung.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IIKiingReaqzII KingReaqz (@IIKiingReaqzII) berichtet

    @vodafone_de Fazit der Kunden Hotline: habe mit ner Wand geredet und bin immer noch am Anfang meiner Probleme :)

  • Ginuii Ginu (@Ginuii) berichtet

    @vodafoneservice Wieso hat @deutschetelekom dann aber nie solche Probleme

  • murrphy123 murrphy (@murrphy123) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt kommt morgen wieder ein Techniker und wird nur mit viel Glück was feststellen weil jetzt läuft es mal wieder vermutlich bis heute mittag dann wäre der nächste Ausfall wohl wieder fällig

  • Alber05680443 Al.ber.? (@Alber05680443) berichtet

    @vodafoneservice am Samstagabend auf Twitter mit Vodafone Service geschrieben und nachgefragt wegen LTE Ausbau, bisher nur GSM vorhanden. Mitarbeiter ruft an und erkundigt sich. Drei werktage später E-Mail erhalten mit Ausbaupläne der Standorte. Vorbildhaft!

  • Glufamichel1893 Narkosehonkler (@Glufamichel1893) berichtet

    @vodafoneservice wann habt ihr die Störung im Kabelnetz im Raum Ulm behoben? Nervt langsam schon bisschen...

  • Joker_Bilal Bilal (@Joker_Bilal) berichtet

    Service hat mir der Mitarbeiter gesagt das ich auf eine andere handynummer überwiesen habe. Als ich dann bei der handynummer anrief und die Frau drum gebeten habe mir das Geld zurück überweisen hat sie eiskalt gesagt ist nicht mein Problem ist dein Problem. @vodafone_de #callya

  • Rob78630956 Rob (@Rob78630956) berichtet

    @vodafoneservice Das ist mir schon klar… Löst aber mein Problem nicht…

  • MarkVintero Mark Vintero (@MarkVintero) berichtet

    @vodafone_de unsere Internet funktioniert nicht Zeit gestern! Wir sind gerade zuhause auf Home Office, was sollen wir uns jetzt machen?

  • lauraarpx Laura (@lauraarpx) berichtet

    @vodafoneservice ich hab angerufen, dann wird mir immer gesagt ich soll den router neustarten und dann ist das problem behoben, ja hab ich doch grade erklärt?

  • Joker_Bilal Bilal (@Joker_Bilal) berichtet

    Ich hatte mir über die @vodafone_de #callya App 25€ aufgeladen. Dachte ich zumindest. Als das Geld nie bei mir ankam als Guthaben habe ich 3x im im Service angerufen und eine E-Mail hingeschickt. Habe nie eine Reaktion erhalten. Als ich gerade eben noch mal angerufen habe im