Fällt Vodafone Deutschland aus in Sarstedt, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sarstedt stammen von den Postleitzahlen 31157.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sarstedt, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sarstedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 05:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sarstedt, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Seelze, Sarstedt, Hildesheim, Gehrden, Lehrte, Pattensen, Laatzen, Hohenhameln, Diekholzen, Hemmingen, Giesen, Salzhemmendorf, Schellerten und Sehnde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sarstedt, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sarstedt und in der Nähe von Orten:
-
Sascha Hilgenfeld
(@saschaaeg818) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@vodafoneservice also heut hat die GigaTVNetBox aber ordentlich an Störungen mit dem bekannten Fehler 10000.. ich hoffe echt dass das Softwareupdate nich mehr lange dauert damit die endlich mal fehlerlos läuft.. man könnt meinen die Box is ne Frau hat Migräne und will nich so 😂
-
Sascha Hilgenfeld
(@saschaaeg818) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE
-
X3no
(@X3no_live) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
Danke @vodafone_de @vodafoneservice das ihr schon wieder nicht richtig funktioniert :) Kreis Hannover. Ständig habt ihr Probleme und so langsam vergeht mir dir Lust. Heute kein Stream. Ggf morgen n Ausweichtermin Leute
-
Sascha Hilgenfeld
(@saschaaeg818) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@vodafoneservice Fehlercode 10000 bei GigaTV Net, Hotline angerufen die sagt Fehler ist schon bekannt es wird sich drum gekümmert.. ich hoffe das wird heut schnell behoben.. aber mal ein Tipp wäre schön wenn es auch in den Eilmeldungen beim Forum stehen würde..
-
Sascha Hilgenfeld
(@saschaaeg818) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@Milschbaum Ich kann Dir sagen Milschbaum mit @vodafone_de bist du richtig ich kann nur gutes über Vodafone sagen.. immer alles top und für mich ist Vodafone der beste Anbieter binda seitJahren und bleib solang ich lebe bei denen und das ist auch meine Meinung an der sich nie was ändern wird
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Peter F. aus H.
(@Alpensichtung) berichtet
@wolf_gregor @vodafoneservice Im Service haben die auch keine übrigen Masten.
-
Claptrap
(@Atzezero) berichtet
@vodafoneservice seit einer woche ist der stand der gleiche auftrag ist in interner klärung! Eine leitungsübernahme von einer 100 mbit zu einer 50mbit leitung sollte doch kein problem sein 🤔
-
Dominik Schmich
(@DoSchmich) berichtet
@vodafoneservice habt ihr seit gestern ein Problem mit dem Mobilfunk in 72574? Meine Handys verbinden sich nicht mehr.
-
🚬🚬🚬
(@BrudiArschaua) berichtet
@vodafone_de wollte nur Bescheid geben, macht euch bitte keinen Stress läuft inzwischen die 72. Minute vom Liverpool Spiel also ist echt kein Thema wenn ich dann einfach das nächste Spiel wieder schaue :-) danke für eure ehrliche und gute Arbeit
-
Felix
(@FPfannkuch) berichtet
@vodafone_de Um dann wieder weggedrückt zu werden, weil der Falls nicht im 1st Level Support Handbuch drinnen steht. Ich wäre an eine Lösung interessiert.
-
FaktenüberEmotionen
(@faktenvoremoti1) berichtet
@officiall2021 @vodafone_de Schon langsam
-
Oliver Meyer
(@Ormek) berichtet
@vodafoneservice Ja, aber nur wenn ich meine Kundennummer parat habe. Ein mehrstündiger Ausfall in einer Region sollte auf allen Störungslisten von Vodafone stehen!
-
xerikxgamingx
(@Erik04201386) berichtet
@vodafone_de Also ihr seid echt ein Tolles Unternehmen… aber Kunden belügen ist nhn Nummer zu hoch. Ihr sagt das der Router wieder Aktiviert wird und das dann alles wieder funktioniert aber was ist der Router ist wie vorher gesperrt und funktioniert nicht. Eine bodenlose Aktion.
-
Surreal
(@Surreal1993) berichtet
@vodafoneservice Hab euch 4 Jahre an der Backe gehabt und 4 Jahre Probleme gehabt, bleib bloß weg von mir. Angeblich lag es immer an mir aber komisch seitdem ich zu 1&1 gewechselt bin, seit 1 Jahr noch kein Problem gehabt. Also weiche von mir Dämon.
-
TekItEasy ⬡🤝🔺
(@Eins7Drei) berichtet
@vodafoneservice Soll ich dann täglich eine Erstattung anfordern? Heute ist nämlich wieder das gleiche Problem. Vorwarnung: Ich stelle Ihnen den Zeitaufwand des Erstellens ebenfalls in Rechnung. Und ich sehe das als indirekte Bewilligung Ihrerseits.