Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sarstedt, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sarstedt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sarstedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sarstedt, Lower Saxony 04/18/2024 06:05

April 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sarstedt, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hildesheim, Hannover, Seelze, Laatzen, Sehnde, Lehrte, Hemmingen, Hohenhameln, Nordstemmen, Schellerten, Harsum, Giesen, Pattensen, Salzhemmendorf und Gehrden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHildesheim Totaler Absturz
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover TV
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sarstedt, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sarstedt und in der Nähe von Orten:

  • localister localister (@localister) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Hallo @vodafoneservice Festnetz Internet und Telefon sind aus und bei der telefonischen Störungsmeldung läuft ne Ansage: "Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar" Wie melde ich euch jetzt die Störung?

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice also heut hat die GigaTVNetBox aber ordentlich an Störungen mit dem bekannten Fehler 10000.. ich hoffe echt dass das Softwareupdate nich mehr lange dauert damit die endlich mal fehlerlos läuft.. man könnt meinen die Box is ne Frau hat Migräne und will nich so 😂

  • tmmd Torsten Maue (@tmmd) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @HoelleSaale @DB_Bahn @vodafone_de So schlimm finde ich es gar nicht. Habe auch Vodafone.

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @vodafone_de Die Probleme mit Störgeräuschen beim telefonieren hat es leider nicht behoben. Dachte, eine neue FritzBox hilft vielleicht. Tja. Keine Ahnung, was das ist. 😔

  • X3no_live X3no (@X3no_live) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Danke @vodafone_de @vodafoneservice das ihr schon wieder nicht richtig funktioniert :) Kreis Hannover. Ständig habt ihr Probleme und so langsam vergeht mir dir Lust. Heute kein Stream. Ggf morgen n Ausweichtermin Leute

  • vito1896 . (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony

    @vodafoneservice ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet, ist euch was für PLZ 30966 bekannt

  • New_TacTV New_Tac (@New_TacTV) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice @knoffwow Über 6 Monate kein Internet zu haben, keine „schnelle“ Bearbeitung und Eigenverschuldung von dem Anbieter verursacht! Ich bin lange Kunde bei euch, aber das war wirklich unter aller Sau

  • mister_pwr Marco (@mister_pwr) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Ein neuer Tag als Kunde bei @vodafone bedeutet ein weiterer Tag ohne Internet. Gestern erst den alten Router zurückgeschickt, jetzt blinkt der neue nach 2 Monaten!! wie ein Weihnachtsbaum. Wenn ich jetzt wieder ne Woche ohne Netz bin war es das endgültig! @vodafoneservice

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Nordstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ich auch wieder, kann langsam wirklich nicht angehen.

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Simmerl19 @vodafoneservice OK. Fragt sich nur, warum sie den Termin für den Wechsel nicht auf den gleichen Tag (Freitag) gelegt haben… Oder warum das weder beim einen, noch beim anderen irgendwo steht, dass das so läuft. Hauptsache, der Kunde wundert sich.

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice Fehlercode 10000 bei GigaTV Net, Hotline angerufen die sagt Fehler ist schon bekannt es wird sich drum gekümmert.. ich hoffe das wird heut schnell behoben.. aber mal ein Tipp wäre schön wenn es auch in den Eilmeldungen beim Forum stehen würde..

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Milschbaum Ich kann Dir sagen Milschbaum mit @vodafone_de bist du richtig ich kann nur gutes über Vodafone sagen.. immer alles top und für mich ist Vodafone der beste Anbieter binda seitJahren und bleib solang ich lebe bei denen und das ist auch meine Meinung an der sich nie was ändern wird

  • vito1896 Taser-Face (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony

    @vodafone_de gibt es im Raum Hemmingen plz 30966 Probleme mit dem Internet, seit Sonnabend das Internet gestört, kommt und geht. WLAN und über lan Kabel das gleiche Problem

  • amraslua 𝓢𝓱𝓪𝓷𝓭𝓻𝓪𝓵 𝓿𝓸𝓷 𝓐𝓻𝓴𝓪𝓻𝓭𝓲𝓮𝓷 (@amraslua) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Hallo @vodafoneservice, liegt es am Hochwasser im Westen, oder warum sind Eure DHCPv6-Server seit 9:30 Uhr ständig nicht erreichbar? - Probleme bestehen in 30519

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Esra79755547 Esra (@Esra79755547) berichtet

    @vodafoneservice WLAN in der ganzen Wohnung hab ich, aber leider bei Vodafone keinen Internetzugang. Mit Telekom und 1&1 hatte ich nie Probleme

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @StefanoSwagstar @vodafoneservice @ItsDave93 Ich habe bei Vodafone Cable1000 und bin, wenn es funktioniert, eigentlich auch zufrieden. Der Kundenservice ist das große Problem. Leider interessiert dies den Vorstand die Bohne.... Vorallem das Socialmedia Team ist hier das Problem gefolgt vom telefonischen Service....

  • Christi36311345 Christian Bryan (@Christi36311345) berichtet

    @vodafoneservice seit mehreren Wochen nun jeden zweiten bis dritten Tag Totalausfälle bei Internet und Fernsehen. Sind euch Störungen im Raum 58332 Schwelm bekannt? Langsam weiß ich echt nicht mehr wofür ich überhaupt noch Geld bezahle.

  • SSC_YTK SupremeShittyCraps | SSC (@SSC_YTK) berichtet

    @vodafoneservice Warum fällt mein WLAN diese Nacht schon wieder aus? Es lief die letzten Wochen ohne Probleme und plötzlich habe ich diese Nacht wieder schlechtes WLAN!

  • Joni_Suchti Spielkind (@Joni_Suchti) berichtet

    Was ist mit eurer App los @vodafoneservice ? Ich kann mich seit 3 Tagen nicht mehr in die MeinVodafone App einloggen.

  • kevin_meiner Kevin Meiner (@kevin_meiner) berichtet

    Wieder mal Internet-Komplettausfall. Heute Nacht war das schon so. Es nervt… @vodafone_de

  • Joihnnson88 Farzad (@Joihnnson88) berichtet

    @vodafoneservice @ju_ysb Ihr ****** macht doch mal was anstatt auf andere zu verweisen. Es nervt echt mit eurer "Ich weiss von gar nichts" Kommentaren. Lasst es einfach! Und warum wird von Vodafone nichts offizielles bekannt gegeben??? 🤬🤬🤬

  • PhoenixGamer83 Pascal Weigand (@PhoenixGamer83) berichtet

    @NichtNilo @vodafone_de Also mit Vodafone hatten wir fürs Festnetz nie Probleme. Aber wenn es um mobiles Netz und Kundenservice geht, hatten wir immer nur Probleme. Mit falschen Angaben zum Funknetz und dann einem nicht ausm Vertrag lassen, obwohl wir da das Sonderkündigungsrecht hatten

  • Roitzi3 Stefan Roitzheim (@Roitzi3) berichtet

    @ChristopherChuh @vodafone_de @Verfolgende Dein Kommentar ist ein netter versuch doch komplett zum fremschämden da mein Kommentar komplett auf bestehenden Problemen beruht die man auch kritisieren sollte!!! Wenn du bei vodafone arbeitest musst du dich auch langsam schämen

  • RistoFrangipani Christoph (@RistoFrangipani) berichtet

    @GoromierGaming @vodafone_de Scheinbar hat eine Segmentkomponente ein Problem. Betrifft nicht nur FKB, sondern die PLZ-Bereiche 34-35.