Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hemmingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemmingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemmingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hemmingen, Lower Saxony 03/29/2024 07:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hemmingen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hildesheim, Seelze, Hannover, Nordstemmen, Garbsen, Springe, Isernhagen-Süd, Laatzen, Lehrte, Langenhagen, Harsum, Burgdorf, Sehnde, Pattensen und Barsinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHildesheim Internet
GermanyHildesheim Internet
GermanySeelze Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHildesheim Internet
GermanyHildesheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hemmingen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hemmingen und in der Nähe von Orten:

  • mister_pwr Marco (@mister_pwr) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Ein neuer Tag als Kunde bei @vodafone bedeutet ein weiterer Tag ohne Internet. Gestern erst den alten Router zurückgeschickt, jetzt blinkt der neue nach 2 Monaten!! wie ein Weihnachtsbaum. Wenn ich jetzt wieder ne Woche ohne Netz bin war es das endgültig! @vodafoneservice

  • FunnyBuddysYT 𝓢𝓪𝓶 (@FunnyBuddysYT) berichtet von Langenhagen, Lower Saxony

    @TeeKev_Real @DilaraHuebsche @vodafoneservice Bei meinem Mobilfunk habe ich keine Probleme, liegt aber womöglich daran, dass ich nen Tarif mit Mitarbeiterrabatt habe. Aber der Festnetz-Vertrag meiner Mutter... Sie hat drei mal das Formular hingeschickt.. ich drei Mal (2x Einschreiben, 1x per E-Mail) und behaupten immernoch

  • vito1896 Taser-Face (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony

    @vodafone_de gibt es im Raum Hemmingen plz 30966 Probleme mit dem Internet, seit Sonnabend das Internet gestört, kommt und geht. WLAN und über lan Kabel das gleiche Problem

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Das Netz ist in 30890 total instabil. Trotz Kabel Max ist es unmöglich einen Film störungsfrei zu sehen. Alle Versuche kompetente Hilfe zu bekommen verlaufen im Sande nachdem Vodafone die Vertragsdaten abgefragt hat.

  • X3no_live X3no (@X3no_live) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Danke @vodafone_de @vodafoneservice das ihr schon wieder nicht richtig funktioniert :) Kreis Hannover. Ständig habt ihr Probleme und so langsam vergeht mir dir Lust. Heute kein Stream. Ggf morgen n Ausweichtermin Leute

  • vito1896 . (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony

    @vodafoneservice ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet, ist euch was für PLZ 30966 bekannt

  • tmmd Torsten Maue (@tmmd) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @HoelleSaale @DB_Bahn @vodafone_de So schlimm finde ich es gar nicht. Habe auch Vodafone.

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @unknown_influ @vodafoneservice Ja der #Vodafone Service ist einfach nur schlecht. Man bekommt einfach keine kompetenten Mitarbeiter. Nach der Abfrage der Vertragsdaten kommt nur noch Blabla . Zwischen den Werbespots und der Realität liegen Welten. #keine_Option

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafone_de Ja, feiert Euch selber... ich werde es nicht tun! Schlechtes Internet in 30890 und extrem instabilen Router habe ich von Euch. Bevor Ihr sagt ich soll ne DM senden seht in Euer Forum!!! Nie wieder #Vodafone

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice Fehlercode 10000 bei GigaTV Net, Hotline angerufen die sagt Fehler ist schon bekannt es wird sich drum gekümmert.. ich hoffe das wird heut schnell behoben.. aber mal ein Tipp wäre schön wenn es auch in den Eilmeldungen beim Forum stehen würde..

  • localister localister (@localister) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Hallo @vodafoneservice Festnetz Internet und Telefon sind aus und bei der telefonischen Störungsmeldung läuft ne Ansage: "Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar" Wie melde ich euch jetzt die Störung?

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Simmerl19 @vodafoneservice OK. Fragt sich nur, warum sie den Termin für den Wechsel nicht auf den gleichen Tag (Freitag) gelegt haben… Oder warum das weder beim einen, noch beim anderen irgendwo steht, dass das so läuft. Hauptsache, der Kunde wundert sich.

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @vodafone_de Die Probleme mit Störgeräuschen beim telefonieren hat es leider nicht behoben. Dachte, eine neue FritzBox hilft vielleicht. Tja. Keine Ahnung, was das ist. 😔

  • aquileeeeea Aquilea(aka Rose) (@aquileeeeea) berichtet von Springe, Lower Saxony

    @vodafoneservice Wie sie alle heulen über Vodafone..ja es gibt oft Problem, das ist richtig. Betrifft aber 95% der Fälle das Wlan, bin seit über 10 Jahren bei Vodafone und erinnere mich an kein einziges Mal wo ich nicht telefonieren konnte oder keine Internet hatte...uff calm down, get fixed xd

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ihr habt alles! Meine Daten, jede Menge Fehermeldungen. Ob DM oder hier in der Öffentlichkeit, geht das Problem endlich an, anstatt immer nur eine Pseudobereitscht zu signalisieren und Fragen zu stellen! Benennt einen Ansprechpartner mit Durchwahl oder sendet einen Techniker!

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice also heut hat die GigaTVNetBox aber ordentlich an Störungen mit dem bekannten Fehler 10000.. ich hoffe echt dass das Softwareupdate nich mehr lange dauert damit die endlich mal fehlerlos läuft.. man könnt meinen die Box is ne Frau hat Migräne und will nich so 😂

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Nordstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ich auch wieder, kann langsam wirklich nicht angehen.

  • amraslua 𝓢𝓱𝓪𝓷𝓭𝓻𝓪𝓵 𝓿𝓸𝓷 𝓐𝓻𝓴𝓪𝓻𝓭𝓲𝓮𝓷 (@amraslua) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Hallo @vodafoneservice, liegt es am Hochwasser im Westen, oder warum sind Eure DHCPv6-Server seit 9:30 Uhr ständig nicht erreichbar? - Probleme bestehen in 30519

  • jensonb0b jenson (@jensonb0b) berichtet von Springe, Lower Saxony

    @vodafone_de Wie wäre es, wenn ihr mal euer Internet raffen würdet?! Seit Wochen nur noch Probleme... Kein WLAN, schlechter Ping und immer wieder Probleme überhaupt ins WLAN zu kommen! 🙃

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OliviaOzean OliviaOzean🕊 (@OliviaOzean) berichtet

    @vodafoneservice @DerEwiggestrige Das seht ihr vielleicht anders, aber der Kunde (=einzelne männliche Person) wird bei der Bezeichnung "Kund:innen" ausgeschlossen.

  • Schnabelobst Schnabelobst (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafone_de @phreezer_dd Ja, Memes gehen immer. Probleme lösen nicht. #Vodafone.

  • monzelfrau Krakus Monzelfrau (@monzelfrau) berichtet

    @vodafoneservice WTF? Das DU bietet man an und bekommt es auf Nachfrage gewährt. Nicht umgekehrt. Meine 81jährige Mutter bekommt von Euch Briefe, wo sie geduzt wird. Geht es noch. Meine Güte.

  • somanzko Somanzko (@somanzko) berichtet

    @fatseatgaming @vodafone_de Jap… Hatte auf dem Land nie Probleme mit denen. Aber alle aus der Stadt sagen genau das :D

  • top_webdesign Sir Gismo (@top_webdesign) berichtet

    @vodafoneservice Netz Diagnose 🤡. Seit 7 Monaten wird das Problem im Hilfe Forum besprochen. Der Techniker vor Ort meinte das Vodafone uns verschaukelt weil sie hier nicht buddeln und die Störung beseitigen. Momentan ist die einzige noch verbliebenen Hilfe mir aus dem Vertrag helfen zu wollen.

  • MelFNel Melanie Forster-Nel (@MelFNel) berichtet

    @vodafoneservice das Internet ist im Raum 37xxx nun bereits für 12 Stunden down. Gibt’s da mittlerweile eine Prognose wann das Problem wieder behoben ist?

  • eliasundnarek Ju (@eliasundnarek) berichtet

    @vodafoneservice @Frapskillar Hatte zwar ganz selten Probleme - wenn, dann wurde das aber umgehend gelöst! Dicke Weiterempfehlung!

  • HeilMorgenstern HeilMorgenstern #StandWithUkraine (@HeilMorgenstern) berichtet

    @Ardnula @vodafoneservice Hatte ich bereits als ich noch UM Kunde war. Als das Vodafone wurde musste ich es erneut. 3 Mal. Beim ersten Mal: statt Anruf Werbung per SMS&Mail. Nach dem 2.: wieder alle Werbung. Nach dem 3.: da ging es. Nach Kündigung Anruf mit tollem Angebot. Mitgeteilt dass

  • utzer utzer (@utzer) berichtet

    @vodafoneservice Euer Support ist leider auch nicht hilfreich, die ziehen sich immer darauf zurück das man kein Kunde ist... das ihr aber Probleme im Backbone habt interessiert die nicht. Weil geht ja für alle anderen (These, die beschweren sich nur nicht).

  • samsomwhat blah👻 (@samsomwhat) berichtet

    @vodafone_de sicher, es müsste halt nur auch funktionieren ne? dass ihr das habt is ja schön und gut, funktioniert nur halt irgendwie nie