Fällt Vodafone Deutschland aus in Hesel, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hesel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hesel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (25%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hesel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aurich, Leer, Uplengen, Mittegroßefehn, Ihlow, Ostrhauderfehn, Apen, Weener und Rhauderfehn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Random
(@SnipeToMeetYou) berichtet
@REAZINGTTV @Nukeemstar @vodafone_de ich weiß, aber bei 1&1 keinerlei probleme.. obwohl ich davor bei telekom war. keine ahnung, mit was das zusammenhängt.
-
Namenlos
(@_djabrown) berichtet
@vodafoneservice @mixtapes3 Ganz in der Nähe (40489) sieht es auch nicht viel besser aus, wir stehen dazu ja bereits per DM + Ticket in Kontakt. Wenn das wieder so ne monatelange Nullnummer wird wie vor einem Jahr, kündige ich. (Damals brauchte es die Hilfe der @bnetza um euch zum Nodesplit zu “überreden”)
-
Shuichi Akai 🇩🇪
(@shuichiAkaix) berichtet
@vodafone_de seit 3-4 h ständig wlan und lan Probleme, Router mehrfach neugestartet - jetzt geht garnichts mehr. Was tun?
-
Maria Lorca
(@MLorcaWriter) berichtet
@vodafone_de Mein Internet (Unitymedia) ist komplett tot. Nichts geht, auch ein Neustart hat nichts gebracht. In Zeiten von Lockdowns und Homeoffice sollte der Service definitiv besser sein!
-
Jens Burstedde
(@jburstedde) berichtet
@vodafone_de Jo Wechselbonus als Neukunde ist immer geil Dann muss man umziehen und als 12 jähriger Kunde wird man dann bestraft. Darf 4 Monate weiterzahlen, ohne ein Leistung zu beziehen. Und warum ?? Weil Vodafone nichts vergleichbares am neuen Ort liefern kann ... also 16Mbit ist nichts.
-
nolla
(@xdhabkater) berichtet
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber @vodafoneservice hat die korrektesten Support Mittarbeiter und nich solche inkompetenten wie bei der Telekom.. (Bis auf den Email Support der Telekom weil der funktioniert wenigstens)
-
Marc Henkel
(@MarcHenkel) berichtet
von
Nienburg/Weser, Lower Saxony
@vodafone_de habt Ihr Probleme mit dem Mailabruf durch externe Programme?
-
René Schmidt
(@reeesc) berichtet
@vodafoneservice Was ist denn in Frankfurt (PLZ 60314) schon wieder los? Kabel-Internet-Ausfall wohl schon den ganzen Morgen. Wann ist mit einer Behebung zu rechnen? Internet wird für HO dringend benötigt!
-
sphr2k 🏳️🌈
(@sphr2k) berichtet
@Steffleff007 @vodafone_de @deutschetelekom Wenn die Probleme klar auf den Anbieter zurückzuführen sind, empfehle ich eine ausführlich begründete Beschwerde bei der Bundesnetzagentur. Das erhöht die Kooperationsbereitschaft von Vodafone ungemein - im Sinne der Möglichkeit einer Sonderkündigung.
-
M7
(@mumii_7) berichtet
@vodafone_de Falls die Frage an mich war, mir kann keiner von Vodafone helfen. Seit einem Jahr bin ich in Kontakt mit dem Support. Techniker hin oder her, ich habe jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und Sekunde Paketverluste. 1Gbit Leitung für die Katz