Fällt Vodafone Deutschland aus in Hesel, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hesel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hesel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 12: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hesel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ihlow, Moormerland, Aurich, Rhauderfehn, Leer und Weener.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael Schlede #HomeOffice forever
(@Micha_Schlede) berichtet
@congstar_hilfe @itbeobachter @vodafoneservice Tja, wenn bei dem Service mal jemand zu erreichen wäre außer dem kreuzblöden Telefoncomputer. #ServiceWüste #Vodafone
-
Michael Schlede #HomeOffice forever
(@Micha_Schlede) berichtet
Das nenne ich mal Kundendienst NICHT! @vodafoneservice : Am WE kommt eine Mail "Ihr neues Dokument" -- ohne auch nur eine Erklärung um was es geht. Schlimm genug. Dann angemeldet -- kein Dokument zu finden. Was soll das?? Läuft da wieder einmal die KI Amok? 👎🤮
-
Lars Brücher 🇪🇺🇮🇱
(@themroc) berichtet
@vodafoneservice Gibt es Probleme mit Internet über Kabel in 22767? Hier ist es trotz Neustart des Routers schon seit gestern Abend megalangsam.
-
Danny75Ffm
(@Danny75F) berichtet
@vodafoneservice Erstmal vielen Dank dass sich mal jemand persönlich bei mir gemeldet hat! Datenvolumen ist angekommen und wird auch benötigt, da das Internet gerade wieder nicht geht. Ich hoffe sehr, das eure Techniker das Problem beheben können.
-
al3x_z0ckT
(@AlexZockt021212) berichtet
@vodafone_de Wird ehrlicherweise auch Zeit. Bei mir steht in der App „5G verfügbar“ und ich habe den Vertrag, aber 5G kriege ich ziemlich selten & nie mit vollem Empfang.
-
DooMTriggeR
(@m_trigge) berichtet
@vodafoneservice Bringt mal euere Drecks Server in Ordnung bei uns klappt alles support sagt das liegt nicht an euch... Fritzbox sagt Kabel ist OK aber ipv4 und ipv6 nicht erreichbar *kontaktieren sie ihren Internetanbieter*
-
Gogowitsch
(@Gogowitsch) berichtet
@vodafone_de Ich bekomme nach jedem Klick in MeinKabel die selbe iPhone 12-Werbung. Ich weiß, es klingt verrückt, aber das nervt und nach der 6. Einblendung innerhalb von 3 Minuten hab ich wirklich keine Lust mehr, in MeinKabel herumzuklicken.
-
Jass 🏁#WeRaceAsOneWithNikita
(@JassFM91) berichtet
@vodafoneservice Vodafone & Hilfe, passt wie Feuer und Wasser. Entweder bekommt man nur freche Antworten, oder man wird wird überhaupt nicht verstanden. Allem voran hört man ständig "Service" ich frag mich für was ihr einen Service habt, der sowieso von nichts eine Ahnung hat.
-
MpGDeluxe
(@MpGDeluxe) berichtet
Quick Update: Würde gerne streamen, hab auch richtig bock, nur leider rufe ich mittlerweile jeden Tag bei @vodafone_de an um zu wissen was los ist. Gestern sagte der erste in 20 Telefonaten, dass das Probleme seit letztem Jahr besteht und unser Gebiet nicht ausgebaut wurde. Ehre
-
Marius S04
(@MSickrodt) berichtet
@vodafone_de Wie kann es sein das man mit einer 1GB Leitung und einem 50 Upload jeden Abend Probleme im Upload hat der auf unter 10 sinkt und einen Ping von 40+ , der manchmal noch auf bis zu 1500 geht? Und für so etwas soll man bei euch zahlen?