Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hemsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemsbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemsbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hemsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 08:25

März 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hemsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weinheim, Bensheim, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Lampertheim, Heppenheim an der Bergstrasse, Hirschberg an der Bergstraße, Heiligkreuzsteinach, Gernsheim, Edingen-Neckarhausen, Dossenheim, Viernheim, Heddesheim und Laudenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeinheim Totaler Absturz
GermanyBensheim TV
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hemsbach und in der Nähe von Orten:

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • matze92hsv Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet von Alsbach-Hähnlein, Hessen

    @vodafone_de es wäre schön wenn es von euch mal ein Statement geben würde, Unity Media funktioniert in 69469 Weinheim auch nicht, weder Fernsehen noch Internet...bitte hier um Info wo das Problem liegt-Dankeschön!!

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @MannEins @vodafone_de Zufällig ne 6591? Da kommt hoffentlich bald ein Fritz!OS-Update, welches das Out of Memory-Problem löst. Für die freien Boxen gibt es das ja schon.

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • matze92hsv Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet von Alsbach-Hähnlein, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, warum kommt von euch keinerlei Info zu den aktuell massiven Probleme in Süddeutschland(?) Es geht weder Internet noch Fernsehen über Unitymedia und von euch kommt kein offizielles Statement, warum?!

  • einnamehalt (@einnamehalt) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮

  • kinski75 Klaus Kinski (@kinski75) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    Zum Kotzen. Seit Monaten ist das WLAN Signal mehr als bescheiden. Keine 5m vom Router entfernt kaum noch Geschwindigkeit bzw Totalausfall. Und ja, ich weiß wie alles funktioniert. 🤯 bis @vodafoneservice #Vodafone #wlanzumkotzen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gluonLIVE gluon (@gluonLIVE) berichtet

    @ByteCujote @vodafone_de Mit der Vormieter-Leitung nur abends Probleme Twitch zu schauen. Interessanterweise läuft eine Netflixserie problemlos. Ich bekomme demnächst meinen Anschluss hier her umgezogen und verwende dann wieder meiner Fritzbox statt des Vodafone-Routers. Mal sehen ob es hilft.

  • _a_p_j_s_ apj (@_a_p_j_s_) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es derzeit eine Störung im Raum Mannheim/Heidelberg? Kabel trennt alle paar Minuten die Verbindung und synchronisiert neu, auch dazwischen nie Internetverbindung.

  • hergorntv Harold (@hergorntv) berichtet

    .@vodafoneservice ist einfach viel besser als Vodafone Telefon Support. Vielen Dank!

  • ort_vicky Вика (@ort_vicky) berichtet

    @vodafone_de leider habe ich seit Freitag Abend einen total Ausfall in 01307 Dresden. Der Rooter blinkt ständig rot. Wann wird es endlich behoben? Ich kann nicht an meinen Online Sitzungen teilnehmen!

  • dogan1214 MERHABA (@dogan1214) berichtet

    @vodafone_de Jede Woche schaut ein Techniker unten am Verteiler, wie kann man so inkompetent sein.

  • officalneongame NeonGame (@officalneongame) berichtet

    Da denkst du, dass du auf ganz entspannt für deine Mutter eben schnell von @vodafone_de das GigaTV einrichten kannst und dann kommt erstmal nen richtig geiler Fehler. Ich liebe es. @vodafoneservice

  • 4Pro4 🐉4Pro4🐉 (@4Pro4) berichtet

    @4Pro4Unite @Dsrki23 Grüße gehen auch an @vodafone_de raus. Ehrlich danke für diesen Ausfall das hat das alles soviel einfacher gemacht vor allem am ende hin.🙃

  • KaiinderTube Kai Hawaii (@KaiinderTube) berichtet

    Irgendwelche Neuigkeiten zur Störung in 65185 Wiesbaden? Hier tut sich seit knapp 24 Stunden nichts und der Router blinkt vor sich hin. Schon der zweite längere Ausfall innerhalb einer Woche. @vodafoneservice

  • Senseisenna1 Senseisenna (@Senseisenna1) berichtet

    @Mrs1Step @vodafoneservice n kettenhemd, stricken, kleidung nähen, schränke ausräumen, pläne für nächste projekte anmelden, für die theoretische fischerprüfung lernen..

  • jswalks7 Easy Money (@jswalks7) berichtet

    @vodafoneservice 1000 mal schon euer Service sagt das es keine Störung gibt bla bla ihr seht aber schon wie viele Menschen sich jeden TAG bei euch beschweren und trotzdem nie was gemacht wird