Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hemsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemsbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemsbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hemsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 09/18/2025 18:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (21%)

    TV (21%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hemsbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Lampertheim, Bensheim, Heidelberg, Heppenheim an der Bergstrasse, Viernheim, Neuhofen, Bürstadt, Gernsheim, Ladenburg, Frankenthal, Edingen-Neckarhausen, Alsbach-Hähnlein und Wald-Michelbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Telefon
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hemsbach und in der Nähe von Orten:

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Perricklol Purrick (@Perricklol) berichtet

    @vodafone_de ist das jetzt eig ein neuer Trick eure Hotlines dicht zu machen? Damit man gar nicht mehr anrufen kann wenn es Probleme gibt? Ich bin Business-Kunde und kann niemanden erreichen wenn es bei mir eine Störung gibt?

  • PropsforJakPol Jakob (@PropsforJakPol) berichtet

    Ich bin seit 2001 @vodafone_de Kunde - und hatte noch NIE eine Vertragsverlängerung, die einfach so geklappt hat mit den Leistungen, die mir vorher erzählt wurden. Wie schwer kanns eigtl sein, nicht die eigenen Kunden zu verarschen?

  • RiCoLasRAGE RiCoLasRAGE (@RiCoLasRAGE) berichtet

    @Perricklol @vodafone_de Keine Sorge. Als normal Kunde wird einem gesagt, dass es wahrscheinlich an meinen Geräten liegt und nicht an deren Internet. Natürlich 2 pcs, 1 Laptop, 3 Fernseher, 2 Handys & 1 Tablet gehen von jetzt auf gleich nicht mehr mit dem Internet zu verbinden. 1/x

  • MarcI0ne Marc Großer (@MarcI0ne) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, unsere HorizonTV Box meldet immer wieder Fehler 2010 was können wir da machen? Neustarts (incl. Router) haben wir schon durchführen. PLZ 44319

  • chrizzcgn Christian (@chrizzcgn) berichtet

    @vodafoneservice – Permanente Verbindungsabbrüche im Festnetz seit ein paar Wochen. Euer Support sagt, es gebe eine dauerhafte Störung, an der nichts zu ändern sei. Ist das Euer Ernst? Wer kann denn hier bitte mal effizient weiterhelfen?

  • Zetry3 Zetry (@Zetry3) berichtet

    @KSR6S @vodafoneservice Bei mir ist Vodafone so geil dass sie gleich ausversehen dass internetkabel bei Umbauten kaputt gemacht haben und seid 3 Tagen noch niemanden geschickt haben um das zu reparieren. Life is good

  • VfBSeit2000 VfB-Mitglied seit 2000 (@VfBSeit2000) berichtet

    Keine FritzBox 6591 Cable für Bestandskunden und jetzt verweist Unitymedia bei heutigem Totalausfall von Internet und Telefon auf eine Nummer, bei der ich nach 30 Minuten aus der Warteschleife geworfen werde. Auch auf meine DMs an @vodafoneservice keine Antwort. Es nervt nur.

  • AminaChu アイリーン | Aileen (@AminaChu) berichtet

    @Cobrakaijonny @vodafoneservice Es ist faszinierend das mein Privatanschluss (3 Häuser weiter) absolut keine Probleme hat - aber der Firmenanschluss hier quasi permanent in Flammen steht. In letzter Zeit ist arbeiten so fast unmöglich - grade bei großen Datenmengen von/für Kunden und/oder Streaming.

  • gruener__Frosch Flo (@gruener__Frosch) berichtet

    @vodafoneservice Danke für eure Hilfe aber ich gehöre jetzt offiziell zu den Kunden die nicht mehr weiter kämpfen weder mit Neustart des Routers oder zum 100 mal irgendwelche Einstellungen in der Box durchzugehen mit dem Support weil so viele wichtige Einstellung dass das Internet nicht geht...

  • JFCbam JFCbam (@JFCbam) berichtet

    @vodafoneservice Schön wenn die Mitarbeiter in der Bestellung besser informiert sind als die Mitarbeiter im Service für das Thema 🤪