Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Limburgerhof, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Limburgerhof stammen von den Postleitzahlen 67117.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Limburgerhof, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Limburgerhof und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Limburgerhof, Rheinland-Pfalz 12/13/2025 12:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Limburgerhof, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lampertheim, Neustadt, Mannheim, Frankenthal, Haßloch, Dannstadt-Schauernheim, Heidelberg, Waldsee, Ludwigshafen am Rhein, Neulußheim, Walldorf, Maxdorf, Limburgerhof, Speyer und Ladenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLampertheim Internet
GermanyNeustadt Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyFrankenthal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Limburgerhof, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Limburgerhof und in der Nähe von Orten:

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @MannEins @vodafone_de Zufällig ne 6591? Da kommt hoffentlich bald ein Fritz!OS-Update, welches das Out of Memory-Problem löst. Für die freien Boxen gibt es das ja schon.

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • einnamehalt (@einnamehalt) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tv80nguyen +447507787714 (@tv80nguyen) berichtet

    @vodafoneservice massive probleme mit dem internet... IPad ist mit Router verbunden... Aber kein Internet. 22299 Hamburg. Wan behebt ihr die Probleme.

  • schleeh Hannes Schleeh 史晗 (@schleeh) berichtet

    @kojote @vodafone_de Treuer Kunde = dummer Kunde = Cash Cow - Trägheit wird bestraft.

  • umutkuepeli Umut Küpeli (@umutkuepeli) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja das Thema ist ja keins von gestern. Die Techniker die kommen messen über das Coax Kabel und sagen alles ok jedoch wenn ich oder der Techniker ein Endgeräte anschließt dann kommt es an die oben genannten Geschwindigkeiten. Also denke ich ist ein Defekt der Box.

  • HailigerMosef Hailingszyiek (@HailigerMosef) berichtet

    Liebes @vodafoneservice. Lange Zeit war ich glücklicher Kunde von Kabel Deutschland. Bis ihr diese gekauft habt. Dann war ich im Unity Media netz 1 Jahr glücklich. Seit 3 Monaten nun verschleiße ich eure und meine Zeit ohne nennenswerten Fortschritt. Selbst euer 2nd Level konnte

  • Ravefromhell 𝙍𝙖𝙫𝙚𝙛𝙧𝙤𝙢𝙝𝙚𝙡𝙡💉💉 ™️ (@Ravefromhell) berichtet

    @vodafoneservice Langsam ist da echter Hass entstanden.. Ich will früher aus diesem Vertrag raus.. Ich will Endlich Internet und keinen Hamster.. -.-

  • Koala_Desperado Koala Desperado (@Koala_Desperado) berichtet

    @vodafoneservice Mobilfunk seit 2018 - ich bin also nicht so sehr „langjähriger“ Kunde, aber dafür seitdem immer „treu“, ich schwör‘s! Ich habe nicht mal an andere Anbieter gedacht!

  • redtigerlassy redtigerlassy (@redtigerlassy) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone hat mein Internetproblem behoben u schnell einen Techniker vorbeigeschickt. Der Fehler lag letztlich auf meiner Seite.

  • Rainbowdash93 Madlen (@Rainbowdash93) berichtet

    @DerRobertWolter @vodafoneservice Bin Vodafone Kunde seit 2012🙈

  • If3rLu LuZzIf3r (@If3rLu) berichtet

    @vodafoneservice Kriegt mal eure scheiß probleme in griff!! Kann doch nicht sein das leute geld bezahlen und das internet nicht nutzen können!!! Seit Tagen massive probleme mit dem WLAN... aber weit und breit keine Aussicht auf eine Problemlösung von euch... weiter so vodafone!!!!

  • hakudakuseshi cptn. (@hakudakuseshi) berichtet

    @vodafoneservice immernoch nichts. nur die vorgefertigte autoantwort mit dem stoerungsticket.. wo sich wochenlang eh nichts tut, bis sich das problem von selber loest. wie immer. 👌