Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hemmelzen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemmelzen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemmelzen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hemmelzen, Rheinland-Pfalz 11/27/2025 19:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hemmelzen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hachenburg, Altenkirchen, Streithausen, Wissen und Neunkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHachenburg Internet
GermanyAltenkirchen Internet
GermanyHachenburg Internet
GermanyStreithausen Totaler Absturz
GermanyAltenkirchen Internet
GermanyAltenkirchen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MusculusMr Mr_Musculus (@MusculusMr) berichtet

    @vodafone_de Glaubt das Mal weiter .. Wenn ihr so weiter macht geht ihr pleite ! Man hat Internet Probleme (was sagt Vodafone) es muss an ihren Geräten liegen und warum geht's bei Telekom ohne Probleme? Warum ist die Telekom im Service besser / freundlich und nicht so abgehoben wie ihr Grad

  • raul30er H. Kühnel (@raul30er) berichtet

    @Telekom_hilft Besteht bei euch die Möglichkeit einen Vertrag abzuschließen der über die TV Kabeldose genutzt werden kann? Eine TAE Dose ist bei mir in der Wohnung leider nicht mehr vorhanden. @vodafone_de baut nur noch Scheiße und beschneidet die Kunden immer mehr.

  • enrico_heede Enno (@enrico_heede) berichtet

    @vodafone_de Würde ich sofort nehmen. Gibt halt nur 2 3 Probleme dabei. Mein Vertrag läuft noch ca 3 Monate. Und, ich benötige eine vernünftige Beratung wegen dem Tarif. Zahle momentan ca 125 Euro. Liebe Grüße

  • SiggiKrey Canoline (@SiggiKrey) berichtet

    @vodafoneservice Es reicht, wenn Ihr die jetzige Kündigung nicht akzeptiert, gehen Wir zum Anwalt! Denn Ihr könnt den Vertrag nicht erfüllen, habt Uns erzählt, mit anderem Reciever wäre das Problem gelöst, haben wir gemacht, nix, keine Besserung! Es reicht!

  • siribo77 Siri Bo (@siribo77) berichtet

    @vodafoneservice Ich weiß, das Socialmedia-Team kann nichts dafür, vermutlich müsst ihr so antworten. Ich habe alles durch was geht, das Problem liegt im überlasteten Kabelnetz und ist bekannt (Aussage Vodafone). Ich habe viel telefoniert. Erdarbeiten gab es auch schon, keine Besserung bisher.

  • Kurt_at_home Ideologie-Gegner (@Kurt_at_home) berichtet

    @vodafoneservice Das ist mehr als nur Firmen"politik" (da steckt die Ideologie schon im Wort)... na ja. Was mich im Übrigen ordentlich ansäuert: Sie halten Ihre Kunden für zu dämlich, um wenigstens ansatzweise Netzwerktechnik zu begreifen. Könnte auch mal ein Kunde selbst "vom Fach" sein...?

  • Kurt_at_home Ideologie-Gegner (@Kurt_at_home) berichtet

    @vodafoneservice Wenn aber "von oben" gewisse Leute bei Ihnen einen Bedarf" anmelde, dann wird stramm gestanden und schön gehorcht - BRAV, WALDI! Das ist doch eine unerhörte Schweinerei, wenn ich mir als Kunde einer Firma Ideologie bieten lassen muss! Nehemen Sie doch DAZU mal Stellung!!!

  • Gnseblm90021607 Gänseblümchen (@Gnseblm90021607) berichtet

    @vodafone_de Bei diesem Link kann man keine DM schreiben. Nur an Tobi. Und dann läuft es wie oben beschrieben. Euer Service ist unterirdisch.

  • HolgerZe Holger Zenkner (@HolgerZe) berichtet

    @vodafoneservice @montu67 Die Hilfe ist eine Stundenlange Warteschleife ohne Problemlösung. Ich werde mal die Zahlung einstellen, vielleicht werdet ihr dann Aktiv

  • Kurt_at_home Ideologie-Gegner (@Kurt_at_home) berichtet

    @vodafoneservice Das ist falsch! Server-Anfragen, die über Ihren Service laufen, können und wurden von Ihnen auf bestimmte Seiten umgelenkt. Das ist im Übrigen eine bekannte Technik, um User umzuleiten (wofür auch immer). Nach Datennutzung d. Telekom u. Deakt. der Vodafone Karte war alles i.O.