Fällt Vodafone Deutschland aus in Heimbach, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heimbach stammen von den Postleitzahlen 55779.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heimbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heimbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heimbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tholey, Sankt Wendel, Marpingen, Heimbach, Glan-Münchweiler, Rammelsbach, Nanzdietschweiler, Idar-Oberstein, Malborn, Kirn, Namborn und Birkenfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Felix Klauke (@FelixKlauke) berichtet
@qMalteOfficial @vodafone_de Du hast kein IPv6? Hast du mal angerufen, dass dein Anschluss kaputt wäre?
-
Hailingszyiek (@HailigerMosef) berichtet
Liebes @vodafoneservice. Lange Zeit war ich glücklicher Kunde von Kabel Deutschland. Bis ihr diese gekauft habt. Dann war ich im Unity Media netz 1 Jahr glücklich. Seit 3 Monaten nun verschleiße ich eure und meine Zeit ohne nennenswerten Fortschritt. Selbst euer 2nd Level konnte
-
CaptainCholeric🇪🇺 (@Enigma1902) berichtet
Hey @vodafoneservice , wie schaut's aus? Seit Mittwoch andauernd komplette Ausfälle, oder nur bei manchen Webseiten/Diensten wie jetzt gerade. Ihr bekommt jeden Monat eine ganze Menge Geld von mir und langsam könnte man mal überlegen was davon zurück zu geben. 😡 #frechheit
-
Klada9 (@Dankla92) berichtet
Siebter Ausfall @vodafoneservice @vodafone_de
-
𝙍𝙖𝙫𝙚𝙛𝙧𝙤𝙢𝙝𝙚𝙡𝙡💉💉 ™️ (@Ravefromhell) berichtet
@vodafoneservice Langsam ist da echter Hass entstanden.. Ich will früher aus diesem Vertrag raus.. Ich will Endlich Internet und keinen Hamster.. -.-
-
S-Ve (@bmwserhan) berichtet
Diese ständigen Internetprobleme gehen mir mittlerweile sowas von auf die Nerven. Ich könnte ausrasten. Wird Zeit sich Gedanken zu machen,zu wechseln. Ich checke nicht wo das Problem bei euch liegt, bei anderen läufts doch auch @vodafone_de @vodafoneservice #Vodafone
-
Ari (8-1) (@ZealoxAri) berichtet
@JFire_TRT @vodafone_de Hängt bei mir aber nicht mit dem Anbieter zusammen. Meine Wohnung ist frisch saniert ABER das Wohnhaus hat keinen Kabelanschluss und meine DSL Endleitung ist veraltet/defekt. Trotz Mietminderung um 10% macht meine Verwaltung aber noch keinen Ansatz das mal irgendwie zu reparieren
-
Madlen (@Rainbowdash93) berichtet
@DerRobertWolter @vodafoneservice Bin Vodafone Kunde seit 2012🙈
-
🔴🔴🔴 😷 danielkrah (2/2)💉🦠 (@moorviper) berichtet
@kojote @vodafone_de Das zählt dann aber oft nicht als Neukunde !!! Oftmals steht in den AGB‘s das man xx Monate vor Vertragsabschluss kein Kunde gewesen sein darf.
-
Roman (@interromm) berichtet
@vodafone_de Die Probleme haben mit Sicherheit alle eure Kunden. Über das nächste WLAN lässt sich das schon lösen…