Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sankt Wendel, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sankt Wendel stammen von den Postleitzahlen 66606.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sankt Wendel, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sankt Wendel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sankt Wendel, Saarland 01/14/2025 08:15

Januar 14: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (54%)

    Internet (54%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sankt Wendel, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Friedrichsthal, Neunkirchen, Riegelsberg, Homburg, Marpingen, Heusweiler, Lebach, Quierschied, Heimbach, Sankt Wendel, Schiffweiler, Illingen, Spiesen-Elversberg, Nohfelden und Sulzbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFriedrichsthal Internet
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyRiegelsberg Internet
GermanyHomburg TV
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyMarpingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sankt Wendel, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sankt Wendel und in der Nähe von Orten:

  • Rina_Kay_x3 Rina die Apachina (@Rina_Kay_x3) berichtet von Neunkirchen, Saarland

    Hey @vodafone_de - ich weiß, dass ich meinen DSL Vertrag im Juni kündigen kann.Dazu brauche ich meine Kundennummer.Die hab ich aber nie erhalten.🌚 Auch nie eine Rechnung per Mail o.ä.,wo ich diese Nummer finden könnte. Am Telefon kann man ohne die Nummer angeblich nicht helfen.

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChriZ33286211 ChriZ (@ChriZ33286211) berichtet

    @vodafoneservice @SmeggyTTV Streicht das Service aus dem Namen weg. Wie ihr euch hier als Anbieter präsentiert ist einfach nur unprofessionell, unseriös und eine Frechheit euren zahlenden Kunden gegenüber.

  • DoSchmich Dominik Schmich (@DoSchmich) berichtet

    @vodafoneservice Dort hab ich schon geschaut...nichts. gleiche Problem auf zwei Geräten....

  • KEVC4T vampyr (@KEVC4T) berichtet

    @vodafoneservice @Julian4060206 Die Firma ist der letzte Mist, habe auch gerade nur Probleme mit denen…

  • Surreal1993 Surreal (@Surreal1993) berichtet

    @vodafoneservice Hab euch 4 Jahre an der Backe gehabt und 4 Jahre Probleme gehabt, bleib bloß weg von mir. Angeblich lag es immer an mir aber komisch seitdem ich zu 1&1 gewechselt bin, seit 1 Jahr noch kein Problem gehabt. Also weiche von mir Dämon.

  • soen_kai SoenKai 🍥 (@soen_kai) berichtet

    @vodafone_de Unsere komplette Siedlung hat kein Internet. Wurde schon von genug Nachbarn gemeldet. Störungskarte behauptet, es ist nix los. Der scheiß funktioniert bei euch NIE. Dass ihr es überhaupt noch wagt euren Kunden diese Nicht-Lösungen vorzuschlagen... 😠💢

  • FPfannkuch Felix (@FPfannkuch) berichtet

    @vodafone_de Um dann wieder weggedrückt zu werden, weil der Falls nicht im 1st Level Support Handbuch drinnen steht. Ich wäre an eine Lösung interessiert.

  • matbla77 matbla77 (@matbla77) berichtet

    @vodafoneservice @nassiIova @nassiIova bräuchte glaube ich Hilfe. :-)

  • NSued1979 nordSued1979 (@NSued1979) berichtet

    @vodafone_de update #3: mittags kam der neue Router, fix angeschlossen und eingerichtet. ca. 2h lang ging es. und wieder unterbrochen und wieder muss Handy herhalten. so kann ich nicht arbeiten!!! also strukturelles Netz-Problem und/oder Tauge-Nix-Router

  • Nicini4 Nicini (@Nicini4) berichtet

    @vodafoneservice Seit dem 03.05. Totalausfall des Internets...wann bekommt ihr das endlich gelöst?😠 Ich brauche auch keinen Netzassistenten, da das Problem seit obigen Datum bekannt ist.

  • Eins7Drei TekItEasy ⬡🤝🔺 (@Eins7Drei) berichtet

    @vodafoneservice Soll ich dann täglich eine Erstattung anfordern? Heute ist nämlich wieder das gleiche Problem. Vorwarnung: Ich stelle Ihnen den Zeitaufwand des Erstellens ebenfalls in Rechnung. Und ich sehe das als indirekte Bewilligung Ihrerseits.