Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sankt Wendel, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sankt Wendel stammen von den Postleitzahlen 66606.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sankt Wendel, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sankt Wendel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sankt Wendel, Saarland 12/01/2025 15:20

Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sankt Wendel, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Spiesen-Elversberg, Bexbach, Quierschied, Namborn, Marpingen, Sankt Wendel, Schiffweiler, Neunkirchen, Tholey, Homburg, Schönenberg-Kübelberg, Heusweiler, Bruchmühlbach-Miesau und Oberthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySpiesen-Elversberg TV
GermanyBexbach Internet
GermanyQuierschied Internet
GermanyNamborn TV
GermanyQuierschied Internet
GermanyMarpingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sankt Wendel, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sankt Wendel und in der Nähe von Orten:

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

  • Rina_Kay_x3 Rina die Apachina (@Rina_Kay_x3) berichtet von Neunkirchen, Saarland

    Hey @vodafone_de - ich weiß, dass ich meinen DSL Vertrag im Juni kündigen kann.Dazu brauche ich meine Kundennummer.Die hab ich aber nie erhalten.🌚 Auch nie eine Rechnung per Mail o.ä.,wo ich diese Nummer finden könnte. Am Telefon kann man ohne die Nummer angeblich nicht helfen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SaftgurkeMoe Moe. (@SaftgurkeMoe) berichtet

    @vodafoneservice Ich finds immer erschreckend wie Leute auf Twitter und/oder am Telefon eskalieren. Das hat doch keinen Sinn, so ist keinem damit geholfen. Klar wenn Internet weg ist ist das echt scheiße aber das kann auch super Komplex sein, da hängen ja soviele Faktoren hinter.. Leider 😕

  • embevil Ali (@embevil) berichtet

    Dank @vodafone_de habe ich seit letzter Woche kein Internet zu Hause. Das Schlimmste ist, der Kundenbetreuer keine Auskunft darüber geben kann, wann das Problem behoben sein wird und mich bittet, mich zu gedulden. Zum Glück habe ich @FUNKFreenet.

  • Notlicht1 Notlicht 🇺🇦💉💉💉💉 (@Notlicht1) berichtet

    @Mirjam11ert @vodafoneservice Rückwegstörungen kenne ich eigendlich nur im Zusammenhang mit meinem Weg von der Kneipe nach Hause. Man lernt nie aus. Aber eine interessante Ausrede.

  • PandaktBakekuma Pandakt Bakekuma (@PandaktBakekuma) berichtet

    @Horrorkissen @vodafoneservice Ja, bekommen auch nur vertröstungen, Techniker die immer den selben fehler finden und jetzt soll wohl angeblich nen professonelles team dran sitzen, wo man aber auch keine infos bekommt da ja wohl niemand berichte schreibt. Selbst der Techniker war genervt. 😕

  • oOHetMasteenOo Ford Prefect (@oOHetMasteenOo) berichtet

    @vodafone_de bringt mich langsam aber sicher um den Verstand! Ein Thread: Zur Einleitung: Ich bin seit ca. 20 Jahren Vodafone Kunde, und war bisher auch immer zufrieden. Jedoch hab ich seit ca. 6 Jahren einen Mobilfunkvertrag mit Mitarbeiterrabatt vom alten Arbeitgeber. Ich 1/x

  • mpoxDE mpox (@mpoxDE) berichtet

    @vodafoneservice Hoffen ist leider auch das einzige was mir bleibt. Leider das dritte Jahr in Folge bei dem das Netz mehrere Tage am Stück ausfällt. Von kurzen Störungen abgesehen. Naja. Ich bin nur kleiner Kunde und ihr das Social Media Team von Vodafone. Von daher, lasst uns hoffen, cheers 🍻

  • Tenoso2 Tenoso (@Tenoso2) berichtet

    @vodafoneservice Bei ist seit 0 Uhr bis 6 Uhr morgens kein Internet gewesen. Und jetzt funktioniert mein Router nicht mehr. Instabile Verbindung und halbe Bandbreite. Vorher selten Probleme gehabt. Mitarbeiter konnte mir nicht helfen von Vodafone leider.

  • Horrorkissen 🌻Kissen🌻 (@Horrorkissen) berichtet

    @vodafoneservice Humor is ne feine Sache. Und ja, Humor ist subjektiv. Aber vielleicht sollte man die krassesten Schenkelklopfer nicht unter nem Tweet platzieren von einem Kunden, der gerade ein Problem hat... das ihr offensichtlich NICHT ernst nehmt. Oh, u sassy brand-twitter, much funny.

  • GhettoLiba C9 Libanese (@GhettoLiba) berichtet

    @Ananas_Ares @BalorkBalolo @vodafoneservice War mein 1. Handyvertrag, dadurch leider diesen Fehler gemacht

  • Niiuki Niiki (@Niiuki) berichtet

    @vodafoneservice Abgesehen davon dass ich nach meinem Umzug 4 Wochen auf die Installation meines Routers warten musste, mehrmals Ausfall hatte, mit dem besten Vertrag keine zwei Geräte gleichzeitig verbinden konnte und der Support nur meinte, dass ich mir extra einen Verstärker kaufen muss?