Fällt Vodafone Deutschland aus in Marpingen, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Marpingen stammen von den Postleitzahlen 66646.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marpingen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marpingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marpingen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von St. Ingbert, Saarwellingen, Neunkirchen, Quierschied, Homburg, Saarbrücken, Ottweiler, Püttlingen, Marpingen, Sankt Wendel, Schwalbach, Spiesen-Elversberg, Bexbach, Weiskirchen und Namborn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Marpingen, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marpingen und in der Nähe von Orten:
-
Rina die Apachina
(@Rina_Kay_x3) berichtet
von
Neunkirchen, Saarland
Hey @vodafone_de - ich weiß, dass ich meinen DSL Vertrag im Juni kündigen kann.Dazu brauche ich meine Kundennummer.Die hab ich aber nie erhalten.🌚 Auch nie eine Rechnung per Mail o.ä.,wo ich diese Nummer finden könnte. Am Telefon kann man ohne die Nummer angeblich nicht helfen.
-
Kim Meiser
(@KimCM) berichtet
von
Heusweiler, Saarland
Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Serkan Kaya
(@61serkstar) berichtet
@vodafoneservice Ihr könntet bei mir im Haus die Vodafone leitung zu einer Telekom leitung umbauen damit ich endlich mein anbieter wechseln kann. Auch wenn ihr das vom service nicht versteht nochmal: Gegen eure probleme bringt nur ein wechsel weil ihr jede leitung überbucht die es gibt
-
Odin Schnitzel
(@SchnitzelOdin) berichtet
@vodafoneservice Wie erstelle ich denn dort ein Ticket? Der Netzassistent gibt mir nur unnötig Lösungsvorschläge wie Neustart der Fritzbox, Koaxialkabel rein, raus. Etc. Es gibt mehrere Meldungen aus der Region bezüglich Totalausfall. Also kein persönliches Problem.
-
Philipp Golka
(@PGolka) berichtet
@vodafoneservice Ich meinte eine Nachricht über das Kundenportal - und zwar meine Kündigung. Dass ihr ein mir nie mitgeteiltes Passwort verlangt um euren Vertrag zu kündigen ist wirklich nicht nachvollziehbar.
-
David Werner
(@xDragontryx) berichtet
@vodafone_de könnt ihr euer Internet Problem in Griff bekommen, ich muss Arbeiten und das Internet läuft seit 04:00 nicht. Ich Sitz seit Punkt 9 in der Warteschleife wo es heißt es dauert mehr als 45 min… Ich bin es langsam leid und werde sonst alle Zahlungen einbehalten
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
2/2 nachvollziehen kann wo das Problem liegt. Man behauptet es ist alles ok dabei ist die neue Rückkanalstörung Messbar @vodafone_de @vodafoneservice danke für nichts. Öffentlich auf freundlich & augenscheinlich bemüht machen aber im Hintergrund kommt nur heiße Luft & Ignoranz.👏
-
Daniel S.
(@hallenser78) berichtet
@vodafoneservice Soviel,dass man davon nichts merkt und meine Firma diverse Kollegen nach nicht mal 2 Jahren wieder von VF zur Telekom zurückportiert hat. Es gab ohne Ende Gesprächsabbrüche,warum auch immer. Seit einer Woche zurück bei der Telekom und noch nicht einen gehabt. Finde den Fehler.
-
RuCr3x_
(@RuCr3x) berichtet
@Splaxyfn @vodafoneservice @vodafone_de Dann ruft man da an die sagen ja ihnen sollte das Problem bekannt sein und bitte nerven sie uns nicht und stellt nicht andauernd die selbe frage. Obwohl wir das erste mal da angerufen haben.
-
Daniel S.
(@hallenser78) berichtet
@vodafoneservice Soviel,dass man davon nichts merkt und meine Firma wieder diverse Kollegen nach nicht mal 2 Jahren wieder von VF zur Telekom zurückportiert hat. Es gab ohne Ende Gesprächsabbrüche,warum auch immer. Seit einer Woche zurück bei Telekom und noch nicht einen gehabt. Finde den Fehler.
-
Nemesis
(@PlanetNemesis1) berichtet
@vodafoneservice Habe ich so oft erfolglos versucht. Mein Problem - ganz ehrlich: Bringt ihr die Leistung, für die ich monatlich bezahle, seid ihr konkurrenzlos. Aber euer Upload hat so oft Ausfälle, dass ich nicht streamen kann und das geht einem mächtig auf die Nerven.
-
Xandl
(@Xandl9) berichtet
@vodafoneservice Sachverhalt liegt doch vor...wie unsere Kommunikation war. Da ist alles angeben von Kundennummer bis zum Problem