Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Marpingen, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Marpingen stammen von den Postleitzahlen 66646.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marpingen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marpingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Marpingen, Saarland 04/25/2024 23:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marpingen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Marpingen, Schmelz, Merchweiler, Homburg, Sankt Wendel, St. Ingbert, Schiffweiler, Neunkirchen, Saarwellingen, Illingen, Bexbach, Quierschied, Püttlingen und Lebach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken TV
GermanyMarpingen Internet
GermanySchmelz Internet
GermanyMerchweiler Internet
GermanySaarbrücken TV
GermanyHomburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Marpingen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marpingen und in der Nähe von Orten:

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

  • Rina_Kay_x3 Rina die Apachina (@Rina_Kay_x3) berichtet von Neunkirchen, Saarland

    Hey @vodafone_de - ich weiß, dass ich meinen DSL Vertrag im Juni kündigen kann.Dazu brauche ich meine Kundennummer.Die hab ich aber nie erhalten.🌚 Auch nie eine Rechnung per Mail o.ä.,wo ich diese Nummer finden könnte. Am Telefon kann man ohne die Nummer angeblich nicht helfen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Skankhunt400002 ViscaLaporta (@Skankhunt400002) berichtet

    @vodafoneservice Darf ich jetzt wissen was er davon hält den würde Gamer brother mit seiner Reichweite ihn erreichen habt ihr glaub ich ein großes Problem

  • altostmann пσтσяıσυƨ (@altostmann) berichtet

    @yasilisches @vodafoneservice noch viel schlimmer ist die @deutschetelekom, peering Probleme bis man wahnsinnig wird

  • RaPz1993EZ UNCUT_RebirthLegendツ (@RaPz1993EZ) berichtet

    @vodafone_de was habt ihr eigentlich für server das einfach seit nem monat dauerhafte Internet probleme bestehen und Totalausfälle???

  • AchimStein2 Achim Stein (@AchimStein2) berichtet

    @vodafone_de Weniger Woke Mist und mehr Leistung. Das wäre wirklich toll.

  • inge__76 Ingo @Inge__76@ruhr.social (@inge__76) berichtet

    @cycleholic_ @vodafoneservice Tobi ist so ziemlich das stupideste Interface das zur Zeit existiert. Ein Grund für meine Kündigung, denn der Service ist unterirdisch.

  • gnarw1 Gnarw (@gnarw1) berichtet

    @vodafoneservice Der Netzassistent sagt mir, dass in meinem Gebiet keine Störung bekannt wäre. Und der Speedtest sagt auch, bis zum Router wäre kein Problem, aber vom Router zum Endgerät. - Irgendwelche anderen Tipps? Die Telefonleitung ist ja leider super überfüllt.

  • bsterix bsterix (@bsterix@troet.cafe) 🐀 (@bsterix) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Aber selten schnell während ein Problem noch besteht. Eher Tage Wochen Monate später wenn es sich irgendwie selbst gelöst hat

  • DeaconDX7 Max Messner (@DeaconDX7) berichtet

    @vodafoneservice Kurz: PC zeigt WLAN-Verbindung mit Router an, kommen aber wohl kaum daten an (alles sehr langsam oder funktioniert garnicht). Gerne auchmal (meist nach Neustart) graues WLAN Symbol, obwohl "Verbindung" besteht, gleichzeitig wird die Schaltfläche "Verbinden" 1/2

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet

    @vodafoneservice Moin, wisst ihr eigentlich schon Neuigkeiten zu dem Mediathek Problem bei GigaTV Net ? Konnten die Experten mittlerweile den Fehler eingrenzen ? Wäre schön wenn man die Mediathek langsam mal wieder nutzen könnte :/

  • t0xx1c t0xx1c Ciph3rpu|\|k (@t0xx1c) berichtet

    @vodafone_de War klar das sich ausgerechnet der Anbieter lacht der Firmen VOIP Anschlüsse ohne VOIP Zugang verkauft und auch keinen qualifizierten Second Level Support anbieten kann. Macht heutzutage natürlich Sinn ein Social Media Team zu bezahlen und keine qualifizierten Techniker.