Fällt Vodafone Deutschland aus in Heiligengrabe, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiligengrabe, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiligengrabe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heiligengrabe, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pritzwalk und Wittstock.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝗦𝗚𝗘uroLeague Winners 🏆 2022
(@SGEuropa_de) berichtet
@vodafoneservice Es geht um "kein Signal"!
-
Densal96
(@densal96) berichtet
@vodafone_de seit genau einer Woche kein Internet mehr. Hotline behauptet, ein Techniker würde kommen - ist natürlich nie passiert. Musste nun die Bundesnetzagentur einschalten, da eine zeitnahe Problemlösung mit Vodafone nach mindestens 15 Anrufen unmöglich scheint.
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Das Problem persistiert. Kann man absehen, wann es gelöst wird? Es ist ja mein erstes Wochenende mit der GigaTV Cable 2 Box/Vodafone Premium und wie soll ich es diplomatisch Ausdrücken? Es überzeugte bisher nicht.
-
Chris Lie
(@ChristianLie15) berichtet
@vodafone_de BS! Das Problem ist bekannt und betrifft in ganz Deutschland Millionen von Kunden! Den drecks Netzassistenten könnt ihr euch sonst wo hinschieben, der zeigt keine Störungen an! Techniker war zweimal da - Serverstörungen, seit Wochen!
-
jekqkdmfls
(@liltrxshkid) berichtet
@vodafoneservice Digga nerv nicht mit euren vorgegebenen Antworten und bekommt eure scheiß störung in den Griff. Seit FREITAG nur Probleme, ich hatte in 48 Std vlt 10 Stunden funktionierendes Internet. Größter Drecksladen und arrogantes SM Team, guck mal wie ihr manchen Leuten hier antwortet.
-
ana macuni
(@piperaceae) berichtet
@vodafoneservice Hallo, seit gestern (ungefähr 22:30) funktioniert mein vodafone internet nicht mehr. Ich wohne in Hannover. Gibt es ein Problem in der Nähe oder so?
-
Mafunda
(@Mafunda16) berichtet
@vodafone_de Habe ich mehrmals gemacht. Kein Ergebnis. Ich rufe staendig an, Wartezeit: 45 Min. Wenn Sie nicht reagieren, verabschieden wir uns. Ich habe Nase voll mit Ihrem laecherlichen Service !!
-
Fabian
(@Kamairoo) berichtet
@vodafoneservice Freitag Morgen extreme downstream Probleme gehabt, seit heute morgen ca. 50-100MBit/s down und quasi nichts im upstream. Modemwerte wie immer, Freitag Wartungsarbeiten gehabt, kann das mit dem giga TV Problem zusammenhängen? Hotline quasi nicht erreichbar. 45133
-
Siggilito
(@siggilito) berichtet
@vodafoneservice - und, schon jemand gefunden der das Problem lösen kann? Die Störung dauert nun schon 17 Stunden. Ist das wirklich euer Ernst?
-
Der__da 🇩🇪 🇦🇲
(@Gar_Bed) berichtet
@vodafoneservice Ach neeeee. Das weiß ich schon seit 3 Tagen das da ein Problem ist. Die Frage ist daher wann es gelöst wird !