Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Heiligengrabe, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiligengrabe, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiligengrabe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Heiligengrabe, Brandenburg 12/09/2025 00:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heiligengrabe, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pritzwalk.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPritzwalk Internet
GermanyPritzwalk Internet
GermanyPritzwalk Internet
GermanyPritzwalk Internet
GermanyPritzwalk Internet
GermanyPritzwalk Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • s_ra511 E⚡️ra (@s_ra511) berichtet

    @badewannengrind @vodafone_de Hahaha ok das muss vorher geklärt werden, weil ich voll die Probleme hatte vorher mit anderen Anbietern, aber vielleicht hat sich das mittlerweile gebessert.

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice Warum meldet sich Vodafone dann nie spontan und informiert mich? Für mich ist Vodafone bisher die schlechteste Erfahrung. Null aktiver Kundenservice, zahlreiche zu hohe Rechnung, nicht behoben Störungen, komplett Ausfall etc. Nie wieder!

  • saL1ke Sascha (@saL1ke) berichtet

    @vodafoneservice Danke für den Link. Immerhin bemüht ihr euch um Transparenz. Wie geht denn so 500m Kabel einfach kaputt?

  • Puffl86 TS (@Puffl86) berichtet

    @FraggyG @Sozialfahnder @vodafoneservice Woher hast du die Info mit dem Kabel? Ich suche wie blöd nach Infos zu dem Problem und finde nichts.

  • Afreak08 NY (@Afreak08) berichtet

    @vodafoneservice Seit über zwei Monaten kein Internet…Techniker war vor 3 Wochen da, sagt es liegt am eigenen Router der kaputt ist. Also neuen Vertrag gemacht mit der VF Box. Gestern Box angeschlossen und siehe da immernoch kein Internet. Das nennt ihr Service?? Fucking 2 Monate kein Internet !

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice Die geben schon sehr lange Vollgas. Leider passiert nie etwas und das Problem besteht monatelang weiter. Ich will endlich weg von Vodafone und zu einem Provider, der mich nicht im Regen stehen lässt und die Probleme löst. Ich zähle die Monate bis zum Vertragsende. Vollgas????????

  • _ostseegoere_ ⚓ Ostseegöre ⚓ (@_ostseegoere_) berichtet

    @vodafone_de damit wir eine bessere Leistung bekommen. Keine Besserung! Es ist teilweise nicht möglich, bei Netflix etwas zu streamen und gleichzeitig am Smartphone etwas zu googlen, weil dafür die Leistung zu schwach ist. Das WLAN Signal ist durchweg sehr gut, daran kann es nicht liegen.

  • 1Novemberoscar NovemberOscar_1 (@1Novemberoscar) berichtet

    @vodafone_de Hey Leute, was ist denn da schon wieder los bei euch? Ich war mit Unitymedia sehr viele Jahre zufrieden und hatte so gut wie keine Ausfälle.Ihr habt mir versprochen,es würde sich nix ändern,in Wahrheit vergeht mittlerweile kein Monat ohne Ausfall

  • imdimoon trex 🔰 (@imdimoon) berichtet

    @vodafone_de @menzius_de tut ihr nicht. steht da dass sie erst nach 6 Stunden den Fehler festgestellt haben und sind erst jetzt unterwegs

  • django_cs_ django (@django_cs_) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin noch nicht mal eine Woche @vodafone_de Kunde und kann jetzt schon verstehen warum sich ganz Deutschland darüber aufregt. Ich hab seit Beginn kein WLan und mir wird gesagt ich soll doch einfach mal den Router neustarten... hocke seit 25 Minuten in der Hotline 🤡