Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hasselfelde, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

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Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hasselfelde, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hasselfelde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hasselfelde, Saxony-Anhalt 12/26/2025 03:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

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Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Eins7Drei TekItEasy ⬡🤝🔺 (@Eins7Drei) berichtet

    Soviel zum Thema Digitalisierung, wie soll man da arbeiten? Ist @vodafone_de in letzter Zeit am Energie sparen? Von 100MB kommen nur 30MB an. Einfach nur lächerlich und dafür zahle ich 40€ im Monat!

  • Schorschii meijo (@Schorschii) berichtet

    @vodafone_de Nein da finde ich nichts. Wir können seit über 24h kein TV mehr sehen aufgrund von diesem Fehler. Was schlagen wie vor ?

  • CEO_GKswift G.K.🐉 (@CEO_GKswift) berichtet

    @vodafoneservice Mit eurem Support immer. 🫶🏻

  • Polytoxiko_Man PolytoxikoMan (@Polytoxiko_Man) berichtet

    @vodafoneservice #Vodafon Service? Was nützt WLAN, wenn ihr seit Monaten nicht in der Lage seid, den Internetzugang zuverlässig anzubieten? Internet, Telefon, TV - jeden Tag gestört mittlerweile. Kassiert wird natürlich weiterhin ohne Abzug. Nur noch zum Kotzen.

  • VietoDon DonVieto (@VietoDon) berichtet

    @vodafoneservice Den habe ich schon bemüht, er will dass ich meine Geräte und Kabel überprüfe. Ich bin aber sicher, dass es nicht daran liegt. Wenn Vodafone allerdings eine Wartung, die von 0 bis 6 Uhr mit Ausfällen von max. 1h angekündigt war und nun bereits 13h Ausfall verursacht, nicht als

  • Michael____q Michael Melnikov (@Michael____q) berichtet

    @vodafoneservice Ein „Hallo wie können wir dir helfen“ & dann fertig löst mein Problem nicht!

  • RedakteurImOff 🇺🇦Michael Kraft 🤯 Brainblow Warrior (@RedakteurImOff) berichtet

    @vodafoneservice Workarounds sind nicht Bestandteil einer vertraglich festgelegten Leistung. Ich habe mich nicht als Betatester beworben, sondern bin zahlender Kunde, der seit Monaten nicht die bezahlte Leistung erhält. Und das muss man nicht hinnehmen.

  • AyewSeriousFam Just sayin (@AyewSeriousFam) berichtet

    @xCHiMx @vodafoneservice @vodafone_de Gleiches Problem Gestern war es wieder da und jetzt wieder weg.

  • VietoDon DonVieto (@VietoDon) berichtet

    @vodafoneservice @lukas27fit Sorry, aber nicht wirklich. Angeblich alles tiptop bei euch, aber offenbar ist es beim Kunden anders. Wartung war für 0-6 Uhr angekündigt mit Ausfall bis 1 Std. Hier ist seit Stunden kein Empfang. Lt. Hotline läuft die Wartung noch, kann ja passieren, aber warum kommuniziert ihr

  • schorn_stephan Stephan Schorn (@schorn_stephan) berichtet

    Hey @vodafone_de, ich habe womöglich einen fiesen Routing-Fehler in eurem Kabelnetz entdeckt. Hotline/Entstörung kennt nur "Anschluss geht" und "geht nicht". Im Forum antwortet niemand. Wie bekomme ich diese Info an einen Mitarbeiter, der das Wort "Routing-Fehler" versteht?