Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Harsum, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Harsum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harsum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Harsum, Lower Saxony 11/23/2025 19:15

November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harsum, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sarstedt, Hannover, Laatzen, Hohenhameln, Lehrte, Diekholzen, Peine, Hildesheim, Hemmingen, Giesen, Schellerten, Sehnde, Söhlde, Ilsede und Holle.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySarstedt TV
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Harsum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Harsum und in der Nähe von Orten:

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Milschbaum Ich kann Dir sagen Milschbaum mit @vodafone_de bist du richtig ich kann nur gutes über Vodafone sagen.. immer alles top und für mich ist Vodafone der beste Anbieter binda seitJahren und bleib solang ich lebe bei denen und das ist auch meine Meinung an der sich nie was ändern wird

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice also heut hat die GigaTVNetBox aber ordentlich an Störungen mit dem bekannten Fehler 10000.. ich hoffe echt dass das Softwareupdate nich mehr lange dauert damit die endlich mal fehlerlos läuft.. man könnt meinen die Box is ne Frau hat Migräne und will nich so 😂

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE

  • amraslua 𝓢𝓱𝓪𝓷𝓭𝓻𝓪𝓵 𝓿𝓸𝓷 𝓐𝓻𝓴𝓪𝓻𝓭𝓲𝓮𝓷 (@amraslua) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Hallo @vodafoneservice, liegt es am Hochwasser im Westen, oder warum sind Eure DHCPv6-Server seit 9:30 Uhr ständig nicht erreichbar? - Probleme bestehen in 30519

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @vodafone_de Die Probleme mit Störgeräuschen beim telefonieren hat es leider nicht behoben. Dachte, eine neue FritzBox hilft vielleicht. Tja. Keine Ahnung, was das ist. 😔

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Simmerl19 @vodafoneservice OK. Fragt sich nur, warum sie den Termin für den Wechsel nicht auf den gleichen Tag (Freitag) gelegt haben… Oder warum das weder beim einen, noch beim anderen irgendwo steht, dass das so läuft. Hauptsache, der Kunde wundert sich.

  • vito1896 Taser-Face (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony

    @vodafone_de gibt es im Raum Hemmingen plz 30966 Probleme mit dem Internet, seit Sonnabend das Internet gestört, kommt und geht. WLAN und über lan Kabel das gleiche Problem

  • X3no_live X3no (@X3no_live) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Danke @vodafone_de @vodafoneservice das ihr schon wieder nicht richtig funktioniert :) Kreis Hannover. Ständig habt ihr Probleme und so langsam vergeht mir dir Lust. Heute kein Stream. Ggf morgen n Ausweichtermin Leute

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice Fehlercode 10000 bei GigaTV Net, Hotline angerufen die sagt Fehler ist schon bekannt es wird sich drum gekümmert.. ich hoffe das wird heut schnell behoben.. aber mal ein Tipp wäre schön wenn es auch in den Eilmeldungen beim Forum stehen würde..

  • tmmd Torsten Maue (@tmmd) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @HoelleSaale @DB_Bahn @vodafone_de So schlimm finde ich es gar nicht. Habe auch Vodafone.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • boy_usc USC-Boy🇺🇲🇩🇪 (@boy_usc) berichtet

    @vodafoneservice Leider muss ich euch sagen das eure Kollegen nur inakzeptabele Lösungsvorschläge haben, dadurch das weiter Kosten (netflix sky usw) auch durch Ausfall des Routers anfallen, und die oben genannten Service nicht genutzt werden können

  • JNTHN_SBSTN c0lakön1g (@JNTHN_SBSTN) berichtet

    @vodafoneservice Keine eurer Antworten waren bisher seriös. Keiner hat nen Problem mit Spässen, aber so hilft man ja nicht weiter, wenn man nur pampig reagiert. Man hätte den "hate" ja auch aufnehmen und umkehren können, guter Kundenservice steht da drüber, auch auf Social Media.

  • le_gumba_plays le_gumba_ plays (@le_gumba_plays) berichtet

    @vodafoneservice @Gismo65862973 Ja bei den "meisten" Das is ja n'en Standart... Es sollte halt einfach funktionieren und nicht nur meistens funktionieren. Und selbst wenn die Router funktionieren gab es bei uns in der Gegend schon länger das Problem das eure Server einfach aufgegeben haben. Like wtf it's 2022

  • otherages other ages (@otherages) berichtet

    @vodafoneservice Wenn der Austausch einer Fritz!Box 6490 gegen eine 6591 #Vodafone vor derart extreme Probleme stellt und man auch nach 13 Tagen dem Geschäftskunden keinerlei Rückmeldung gibt, dann läuft da bei dem Laden aber etwas grundsätzlich verkehrt...

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @vodafoneservice @Passlo0 Wunschlos glücklich war ich damals bei euch nicht... Am Anfang schon aber dann hat immer mehr nicht funktioniert... Webseiten/Spiele wurden blockiert, die Twitch Peering Probleme existieren immer noch (wie schon seit 2018), ihr habt OFDMA im Upload nicht im Griff...

  • boy_usc USC-Boy🇺🇲🇩🇪 (@boy_usc) berichtet

    Mam telefonierte heute mit der Service Hotline, wo ihr gesagt wird das niemand weiß wann der Austausch Router geliefert wird von Vodafone, aber trackingnummer hat sie bekommen die bei GLS gar nicht bekannt ist.. #vodafoneservice

  • Nebelhorn1991 Nebel Horn (@Nebelhorn1991) berichtet

    Hallo @vodafoneservice im Februar hatten wir einen Stromausfall wo der Verstärker im Haus kaputt gegangen ist, dieser wurde durch einen Techniker getauscht. Seitdem funktioniert das Internet wieder, jedoch ist mein Upload nicht mehr wie gewohnt bei den gebuchten 50MBit 1/3

  • paulzzip PaulZ (@paulzzip) berichtet

    @vodafone_de Okay ihr sagt mir, dass euch in diesem Gebiet kein Problem bekannt ist. Und in meine App funktioniert nur, wenn ich wlan hab. Dann natürlich kein Speed Test. Was nu?

  • PascalDohmen1 Pascal Dohmen (@PascalDohmen1) berichtet

    @vodafone_de hey vodafone ich hatte ein iphone 13 bestellt der vorhergesehene termin ist der 27.04.22 nur leider steht im bestellstatus immernoch „in Bearbeitung“ ich bitte um rückmeldung und hilfe bestellnummer: 5077826

  • Vorstadtjesu Vorstadtjesus (@Vorstadtjesu) berichtet

    @vodafoneservice was ist denn nun schon wieder kaputt? Das wird immer häufiger in letzter Zeit. Preis kaum nicht gerechtfertigt. Und wagt es nicht mich an euren Störungsassistenten zu verweisen. Der verweist mich immer an die Telefonnummer und die wieder an den Assistenten.