Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Harsum, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Harsum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harsum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Harsum, Lower Saxony 12/28/2025 04:00

Dezember 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harsum, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Hemmingen, Hildesheim, Peine, Nordstemmen, Sarstedt, Haverlah, Bad Salzdetfurth, Lehrte, Pattensen, Laatzen, Hohenhameln, Diekholzen, Giesen und Schellerten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover TV
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHannover E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Harsum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Harsum und in der Nähe von Orten:

  • X3no_live X3no (@X3no_live) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Danke @vodafone_de @vodafoneservice das ihr schon wieder nicht richtig funktioniert :) Kreis Hannover. Ständig habt ihr Probleme und so langsam vergeht mir dir Lust. Heute kein Stream. Ggf morgen n Ausweichtermin Leute

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Milschbaum Ich kann Dir sagen Milschbaum mit @vodafone_de bist du richtig ich kann nur gutes über Vodafone sagen.. immer alles top und für mich ist Vodafone der beste Anbieter binda seitJahren und bleib solang ich lebe bei denen und das ist auch meine Meinung an der sich nie was ändern wird

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice Fehlercode 10000 bei GigaTV Net, Hotline angerufen die sagt Fehler ist schon bekannt es wird sich drum gekümmert.. ich hoffe das wird heut schnell behoben.. aber mal ein Tipp wäre schön wenn es auch in den Eilmeldungen beim Forum stehen würde..

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice also heut hat die GigaTVNetBox aber ordentlich an Störungen mit dem bekannten Fehler 10000.. ich hoffe echt dass das Softwareupdate nich mehr lange dauert damit die endlich mal fehlerlos läuft.. man könnt meinen die Box is ne Frau hat Migräne und will nich so 😂

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LadySwearALot 🌌Entropy Wife🌌 (@LadySwearALot) berichtet

    @vodafoneservice In der Hotline habt IHR mir gesagt, der Techniker kommt heute. Wir versuchen seit Freitag jemanden bei euch zu erreichen, der sich unserem Problem annimmt. Uns wurde versprochen, dass Freitag alles fertig ist. Sorry, aber Ehrenmann wo?

  • SVWSCP Humpenhans (@SVWSCP) berichtet

    @vodafoneservice Nun ja. Abends ist hier nie schnell. Aussage April "Wir bauen aus, bitte gedulden" nun ja

  • vinaygkumar vinaygkumar (@vinaygkumar) berichtet

    @vodafone_de Tobi hat keine Ahnung worüber ich rede. Ihre 1. level support kann nur „Anträge“ stellen fürs Löschen. Aber der neue Anbieter sagt immer noch, dass die MAC nicht freigeschaltet ist. Ich möchte bitte dass jemand von 2. level support zurückmeldet. Bitte dringend.

  • JanPierreLuckm JAN PIERRE LUCKMANN🌻🐝🌻 (@JanPierreLuckm) berichtet

    @vodafone_de Den Inkasso ARSCH also oder nach dem der da schon saß der erste Kandidat für heute oder der erste von beiden der mit leider doch noch 1000€ zu viel gegangen ist! ABER JA OKAY NACH DEN 10 ANRUF ODER SO HABEN DIE ES DANN DOCH AUCH KAPIERT, DAS DER FEHLER NICHT BEI MIR LAG! #WWM

  • PropzFN Purgens Propz🇵🇱 (@PropzFN) berichtet

    @smoonFN schreib @vodafoneservice an und dein packet loss ist weg und kommt nie wieder

  • DesasterTristan Tristan Lánstad (@DesasterTristan) berichtet

    @vodafoneservice Wie gesagt, Leute, ich habe schon lange gekündigt. Und mal ganz ehrlich, bei dieser Seite kommen doch Betroffene genau wieder bei dem gleichen, vermurksten Service raus, der eh nicht weiterhilft. Also spart euch das doch einfach.

  • anna048301 Anna048301 (@anna048301) berichtet

    @vodafoneservice Mein Kabelinternet in Bremen ist komplett down. Wie lange soll das denn dauern? Die Aussage „wir lassen dich wissen, wann es wieder geht“ reicht da nicht aus. Bekommt man einen Nachlass, weil ich ja für einen Service zahle, der nicht nutzbar ist. Ärgerlich!!

  • BlodyEnd__ Justin (@BlodyEnd__) berichtet

    @vodafone_de Ich habe alles mögliche schon ausprobiert. Bei allen bekannten in den Nachbarorten funktioniert es ohne Probleme aber bei mir kommen nur 20kbit/s an.

  • JanPierreLuckm JAN PIERRE LUCKMANN🌻🐝🌻 (@JanPierreLuckm) berichtet

    @vodafone_de OMG jetzt erst Gesehen das ihr von... Sorry nee der Zug ist abgefahren: Oder naja Richtiges Anliegen, also gut gemeint nur für euch WEIL ICH z.B. GENAU DADURCH NEVER EVER KUNDE BEI EUCH WERDE, ist das sowas(also falls ihr noch?!🧐B&S-BÜNDE>SPENGE) besser nicht noch mal passiert!

  • MiniPlayerTV MiniPlayerTV (@MiniPlayerTV) berichtet

    Was soll das?? @vodafoneservice Ich hatte 3 Router hier die sie mir zugeschickt haben, die so schlecht waren, dass sie immer wieder kaputt gegangen sind, bis ich jetzt mal ein halbwegs funktionierenden Router erhalten habe.