Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Harsum, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Harsum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harsum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Harsum, Lower Saxony 08/25/2025 15:55

August 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harsum, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Laatzen, Lehrte, Sibbesse, Algermissen, Hildesheim, Pattensen, Sehnde, Söhlde, Hohenhameln, Peine und Harsum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyLaatzen Internet
GermanyHannover Internet
GermanyLehrte TV
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Harsum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Harsum und in der Nähe von Orten:

  • X3no_live X3no (@X3no_live) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Danke @vodafone_de @vodafoneservice das ihr schon wieder nicht richtig funktioniert :) Kreis Hannover. Ständig habt ihr Probleme und so langsam vergeht mir dir Lust. Heute kein Stream. Ggf morgen n Ausweichtermin Leute

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice Fehlercode 10000 bei GigaTV Net, Hotline angerufen die sagt Fehler ist schon bekannt es wird sich drum gekümmert.. ich hoffe das wird heut schnell behoben.. aber mal ein Tipp wäre schön wenn es auch in den Eilmeldungen beim Forum stehen würde..

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice also heut hat die GigaTVNetBox aber ordentlich an Störungen mit dem bekannten Fehler 10000.. ich hoffe echt dass das Softwareupdate nich mehr lange dauert damit die endlich mal fehlerlos läuft.. man könnt meinen die Box is ne Frau hat Migräne und will nich so 😂

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Milschbaum Ich kann Dir sagen Milschbaum mit @vodafone_de bist du richtig ich kann nur gutes über Vodafone sagen.. immer alles top und für mich ist Vodafone der beste Anbieter binda seitJahren und bleib solang ich lebe bei denen und das ist auch meine Meinung an der sich nie was ändern wird

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fstoner Frank Steiner (@fstoner) berichtet

    "Es liegt ein neues Dokument in ihrem Kundenportal vor". Wenn ich dem Link folge, werde ich von einer Fehlerseite begrüßt. Und besser hätte ich den grottenschlechten Service von @vodafone_de / @vodafoneservice selbst nicht illustrieren können.

  • Janosch102 Janosch (@Janosch102) berichtet

    @FrayFN @vodafone_de @Telekom_group Vodafone habe noch nie Probleme gehabt trust

  • coco_cocolores Coco (@coco_cocolores) berichtet

    Hey @vodafoneservice ! Warum klingeln hier in Dortmund „Vodafone-Berater“ bei DSL-Privatkunden und schließen für sie aus „technischen Gründen“ teurere Business-Kabel-Tarife ab? Ein Fall für @vznrw?

  • GuentherGrail Günther Grail (@GuentherGrail) berichtet

    @vodafoneservice 86199 Inningen, seit gestern Nachmittag Totalausfall Kabel Internet, wann bitte bekommt ihr das in Griff?! Home office und darauf angewiesen, langsam reicht es mir!

  • robindeeds14 robindeeds (@robindeeds14) berichtet

    @vodafoneservice wann kann man hier bitte mit einer Antwort rechnen, die nicht von Bot-Natur stammt? Ich warte seit Wochen auf entsprechende Hilfe (sowohl telefonisch als auch hier). Ständig wird man vertröstet; "der Techniker würde sich doch in den nächsten beiden Tagen melden"

  • NicoSchwieger Nico Schwieger (@NicoSchwieger) berichtet

    @vodafone_de Seit mittlerweile einem Jahr habe ich Probleme mit der Verbindung, selbst ein "Techniker" kam vorbei um sich das anzuschauen, er hat irgendwas eingebaut was nichts gebracht hat, ich beschwere mich regelmäßig aber kriege keine Antwort. WANN PASSIERT ENDLICH WAS?!

  • wo_ist_henry Henry (@wo_ist_henry) berichtet

    Liebes @vodafoneservice, was muss ich tun um meinen Status für meinen Kabelanschluss einzusehen? Bis jetzt sind alle versprechen zu Rückrufen, Bestätigungsmails oder SMS nie eingehalten worden... Ich will euch doch nichts böses.....

  • MoshPitches Kenny (@MoshPitches) berichtet

    In Zeiten von HomeOffice ist es ein Unding, dass ich mehrfach täglich für einige Minuten keinen Internetzugang habe! @vodafone_de Hättet ihr Unitymedia bloß nie gekauft. Die haben wenigstens noch performt.

  • acidbTV acidb (@acidbTV) berichtet

    @vodafone_de Ja aber es passiert ja nichts. Es kommt mal nen Techniker vorbei der einem dann berechnet wird und wieder gut geschrieben. Wenn solche Probleme aber seit über nem Jahr bestehen kann das einfach nicht angehen. Bin selbst ja auch oft genug betroffen

  • Sepp1910 Sebastian (@Sepp1910) berichtet

    Wow. Sehr freundlicher Service von @vodafone_de /Unitymedia. Problem gelöst plus noch ein Upgrade (nicht umsonst, aber lohnt sich). #Internet