Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Harsum, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Harsum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harsum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Harsum, Lower Saxony 11/19/2025 05:25

November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harsum, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hemmingen, Hannover, Giesen, Hildesheim, Laatzen, Lehrte, Sarstedt, Schellerten, Sehnde, Hohenhameln, Söhlde, Ilsede, Holle, Peine und Diekholzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHemmingen Wi-fi
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Harsum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Harsum und in der Nähe von Orten:

  • amraslua 𝓢𝓱𝓪𝓷𝓭𝓻𝓪𝓵 𝓿𝓸𝓷 𝓐𝓻𝓴𝓪𝓻𝓭𝓲𝓮𝓷 (@amraslua) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Hallo @vodafoneservice, liegt es am Hochwasser im Westen, oder warum sind Eure DHCPv6-Server seit 9:30 Uhr ständig nicht erreichbar? - Probleme bestehen in 30519

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @vodafone_de Die Probleme mit Störgeräuschen beim telefonieren hat es leider nicht behoben. Dachte, eine neue FritzBox hilft vielleicht. Tja. Keine Ahnung, was das ist. 😔

  • X3no_live X3no (@X3no_live) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Danke @vodafone_de @vodafoneservice das ihr schon wieder nicht richtig funktioniert :) Kreis Hannover. Ständig habt ihr Probleme und so langsam vergeht mir dir Lust. Heute kein Stream. Ggf morgen n Ausweichtermin Leute

  • tmmd Torsten Maue (@tmmd) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @HoelleSaale @DB_Bahn @vodafone_de So schlimm finde ich es gar nicht. Habe auch Vodafone.

  • vito1896 . (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony

    @vodafoneservice ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet, ist euch was für PLZ 30966 bekannt

  • mister_pwr Marco (@mister_pwr) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Ein neuer Tag als Kunde bei @vodafone bedeutet ein weiterer Tag ohne Internet. Gestern erst den alten Router zurückgeschickt, jetzt blinkt der neue nach 2 Monaten!! wie ein Weihnachtsbaum. Wenn ich jetzt wieder ne Woche ohne Netz bin war es das endgültig! @vodafoneservice

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice also heut hat die GigaTVNetBox aber ordentlich an Störungen mit dem bekannten Fehler 10000.. ich hoffe echt dass das Softwareupdate nich mehr lange dauert damit die endlich mal fehlerlos läuft.. man könnt meinen die Box is ne Frau hat Migräne und will nich so 😂

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Milschbaum Ich kann Dir sagen Milschbaum mit @vodafone_de bist du richtig ich kann nur gutes über Vodafone sagen.. immer alles top und für mich ist Vodafone der beste Anbieter binda seitJahren und bleib solang ich lebe bei denen und das ist auch meine Meinung an der sich nie was ändern wird

  • vito1896 Taser-Face (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony

    @vodafone_de gibt es im Raum Hemmingen plz 30966 Probleme mit dem Internet, seit Sonnabend das Internet gestört, kommt und geht. WLAN und über lan Kabel das gleiche Problem

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE

  • localister localister (@localister) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Hallo @vodafoneservice Festnetz Internet und Telefon sind aus und bei der telefonischen Störungsmeldung läuft ne Ansage: "Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar" Wie melde ich euch jetzt die Störung?

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Simmerl19 @vodafoneservice OK. Fragt sich nur, warum sie den Termin für den Wechsel nicht auf den gleichen Tag (Freitag) gelegt haben… Oder warum das weder beim einen, noch beim anderen irgendwo steht, dass das so läuft. Hauptsache, der Kunde wundert sich.

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice Fehlercode 10000 bei GigaTV Net, Hotline angerufen die sagt Fehler ist schon bekannt es wird sich drum gekümmert.. ich hoffe das wird heut schnell behoben.. aber mal ein Tipp wäre schön wenn es auch in den Eilmeldungen beim Forum stehen würde..

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dokape dokape 🎫 🥢🍚 (@dokape) berichtet

    @Kosinuswellen @vodafoneservice @Telekom_hilft Wirre Fehler: Google nicht erreichbar, time-out, bei reload sofort da. Neustart Router/iPad/iPhone erfolglos. WLAN aus und über Mobilfunk: perfekt

  • Plus1EE7 Plus1337 (@Plus1EE7) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin schon lange bei euch weg und das ist auch gut so ! Ihr habt niemals die Leistung erfüllt wo für man bezahlt hat einfach nur schwach .. Kann jedem nur 1&1 empfehlen Preis Leistung und Service könnt ihr euch da mal ne dicke Scheibe von abschneiden #niewiedervodafone

  • darealkuba kuba^ (@darealkuba) berichtet

    Warum hab ich seit 1,5 Wochen kein Internet und keiner kann mir kompetent helfen??? Was ist das bitte für ein Service?? @vodafone_de @vodafoneservice

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @defence42 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • jonashofmann789 Jonas Hofmann (@jonashofmann789) berichtet

    @vodafoneservice @Tayronlivereal Also ich habe immer noch ein Router von Vodafone und habe keine Probleme 650 mbits downloads kein Problem

  • dokape dokape 🎫 🥢🍚 (@dokape) berichtet

    @vodafoneservice Bla bla bla. Sorry. Aber erst Problem lesen, verstehen, dann antworten.

  • PHoefig Paso (@PHoefig) berichtet

    @vodafoneservice Der mir dann schreibt ich soll den Service anrufen…

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice Wut per Twitter über euren Service aus weil eure Arbeitsmoral ist echt mies im Rechnungen schreiben seit ihr gut und schnell obwohl man da auch immer aufpassen muss dass man nicht beschissen wird und einem irgendwelche Sachen abgerechnet werden die man nicht gebucht hat.

  • LasseSchilling Lasse (@LasseSchilling) berichtet

    @PfirsichEisteeX @vodafoneservice Und als Kunde nehm ich das einfach hin, oder wie soll das aussehen? Wenn ich für eine Leistung, die nur mit Problemen erbracht wird, bezahle und mir dann Lügen unterstellen lasse, ist das schon ein bisschen schwierig

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice dafür ein Password nutzen oder einen Sicherheitsschlüssel den der Kunde nicht mitgeteilt bekommt weswegen er dann keinen eigenen Router oder ein Modem nutzen kann weil ihr das mit aller Macht zu verhindern versucht mit leider selbst gemachten gründen die so gar nicht existieren.