Vodafone Deutschland Servicestatus in Springe, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Vodafone Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Springe 7 Storungssignale, darunter 7 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und TV.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 22. Juni, 23:51 MESZ ein.
- Internet (69%)
- Totaler Absturz (15%)
- TV (10%)
- Telefon (3%)
- E-mail (2%)
- Wi-fi (1%)
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Springe, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Springe, Lower Saxony und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Springe, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Coppenbrügge, Hameln, Hemmingen, Laatzen, Barsinghausen, Springe, Gehrden, Bad Münder am Deister, Elze, Emmerthal, und Pattensen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 23 Minuten |
|
|
Internet | vor 4 Stunden |
|
|
Internet | vor 7 Stunden |
|
|
Internet | vor 8 Stunden |
|
|
Internet | vor 10 Stunden |
|
|
Internet | vor 10 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
51 recent signals
5 recent signals
1 recent signals
1 recent signals
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Springe, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Springe und in der Nähe von Orten:
-
Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony@vodafoneservice Ihr habt alles! Meine Daten, jede Menge Fehermeldungen. Ob DM oder hier in der Öffentlichkeit, geht das Problem endlich an, anstatt immer nur eine Pseudobereitscht zu signalisieren und Fragen zu stellen! Benennt einen Ansprechpartner mit Durchwahl oder sendet einen Techniker!
-
Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony@vodafoneservice also heut hat die GigaTVNetBox aber ordentlich an Störungen mit dem bekannten Fehler 10000.. ich hoffe echt dass das Softwareupdate nich mehr lange dauert damit die endlich mal fehlerlos läuft.. man könnt meinen die Box is ne Frau hat Migräne und will nich so 😂
-
Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony@vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE
-
Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony@vodafoneservice Das Netz ist in 30890 total instabil. Trotz Kabel Max ist es unmöglich einen Film störungsfrei zu sehen. Alle Versuche kompetente Hilfe zu bekommen verlaufen im Sande nachdem Vodafone die Vertragsdaten abgefragt hat.
-
. (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony@vodafoneservice ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet, ist euch was für PLZ 30966 bekannt
-
XLR γ (@XLR70337040) berichtet von Hannover, Lower SaxonyEy @vodafone_de ich glaube mein Gehirn ist kaputt helft mir Mal schnell... Ich habe eine Prepaidkarte und den 14,99€ Tarif, wenn ich also 15€ jeden Monat auflade wie kommt es das mein Guthaben stets 0,00€ ist? Was passiert denn mit dem 1 Cent rest, verschwindet der magisch?
-
Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony@vodafone_de Die Probleme mit Störgeräuschen beim telefonieren hat es leider nicht behoben. Dachte, eine neue FritzBox hilft vielleicht. Tja. Keine Ahnung, was das ist. 😔
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Hohnhorst, Lower SaxonyIch habe eben eine DM an @vodafoneservice geschrieben, es reicht langsam. Meine Mutter kann seit etlichen Wochen per Festnetz nicht telefonieren und ihr beklmmz es trotz gegenteiliger Zusagen NICHT gebacken, ein neues Telefon zu schicken? Kann ja wohl nicht wahr sein.
-
Jacqueline Krüger (@Jac_Krueger) berichtet von Hameln, Lower SaxonyMal ne Frage sitzen am anderen Ende bei @vodafoneservice eigentlich auch Menschen? Ich höre mir seit Tagen nur eine furchtbare Warteschleifenmusik an...mir reicht langsam! Ich hätte gerne wieder Internet....
-
Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony@vodafone_de Ja, feiert Euch selber... ich werde es nicht tun! Schlechtes Internet in 30890 und extrem instabilen Router habe ich von Euch. Bevor Ihr sagt ich soll ne DM senden seht in Euer Forum!!! Nie wieder #Vodafone
-
Mon.ky 🦍 (@Mon_kyPUBG) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony@vodafone_de Leider nein, ihr seid der größte Saftladen in Sachen Support. 🙃
-
Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony@Simmerl19 @vodafoneservice OK. Fragt sich nur, warum sie den Termin für den Wechsel nicht auf den gleichen Tag (Freitag) gelegt haben… Oder warum das weder beim einen, noch beim anderen irgendwo steht, dass das so läuft. Hauptsache, der Kunde wundert sich.
-
Ole Wieneke (@dreiseilole) berichtet von Ronnenberg, Lower SaxonyKann @vodafone_de für deren Fritz!Boxen nicht manuell ein Software-Update anstoßen? 🤔 Ich würde langsam gerne Mal die Sicherungsdatei der alten auf die neue Spielen, aber das OS der neuen ist älter als das der alten... 🤯🫣 @AVM_DE @vodafoneservice
-
Torsten Maue (@tmmd) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony@HoelleSaale @DB_Bahn @vodafone_de So schlimm finde ich es gar nicht. Habe auch Vodafone.
-
jenson (@jensonb0b) berichtet von Springe, Lower Saxony@vodafone_de Wie wäre es, wenn ihr mal euer Internet raffen würdet?! Seit Wochen nur noch Probleme... Kein WLAN, schlechter Ping und immer wieder Probleme überhaupt ins WLAN zu kommen! 🙃
-
𝓢𝓱𝓪𝓷𝓭𝓻𝓪𝓵 𝓿𝓸𝓷 𝓐𝓻𝓴𝓪𝓻𝓭𝓲𝓮𝓷 (@amraslua) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower SaxonyHallo @vodafoneservice, liegt es am Hochwasser im Westen, oder warum sind Eure DHCPv6-Server seit 9:30 Uhr ständig nicht erreichbar? - Probleme bestehen in 30519
-
Marco (@mister_pwr) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower SaxonyEin neuer Tag als Kunde bei @vodafone bedeutet ein weiterer Tag ohne Internet. Gestern erst den alten Router zurückgeschickt, jetzt blinkt der neue nach 2 Monaten!! wie ein Weihnachtsbaum. Wenn ich jetzt wieder ne Woche ohne Netz bin war es das endgültig! @vodafoneservice
-
X3no (@X3no_live) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower SaxonyDanke @vodafone_de @vodafoneservice das ihr schon wieder nicht richtig funktioniert :) Kreis Hannover. Ständig habt ihr Probleme und so langsam vergeht mir dir Lust. Heute kein Stream. Ggf morgen n Ausweichtermin Leute
-
Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony@Milschbaum Ich kann Dir sagen Milschbaum mit @vodafone_de bist du richtig ich kann nur gutes über Vodafone sagen.. immer alles top und für mich ist Vodafone der beste Anbieter binda seitJahren und bleib solang ich lebe bei denen und das ist auch meine Meinung an der sich nie was ändern wird
-
localister (@localister) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower SaxonyHallo @vodafoneservice Festnetz Internet und Telefon sind aus und bei der telefonischen Störungsmeldung läuft ne Ansage: "Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar" Wie melde ich euch jetzt die Störung?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
brightlight2000 (@Brightlight2708) berichtet@Iptoux @vodafone_de Ja bei mir auch, Internetsignal von Handy auch sehr schlimm
-
Rike (@fyn_rike) berichtet@nad_bo78 @vodafone_de Genau....Nachbarin Ü80 hat vor nem 1/2 Jahr so nen Vertrag unterschrieben. Sie war völlig aufgelöst, sie wurde von den Herren angegangen....ganz schlimm.....
-
Florian Groß (@grossing42) berichtet@SiSiBMG @vodafone_de In dem genannten Zeitraum wird es einen Ausfall von 7 Stunden geben. Wann genau, kann noch nicht gesagt werden.
-
Stig Tøfting | 44 ⚡️ (@TlurchX) berichtet@luk1887 @vodafone_de Für mich geht’s auch zur Telekom, nie wieder kriegt Vodafone noch Geld von mir
-
Plebius (@Plebius77) berichtet@vodafone_de Das Problem habt ihr flächendeckend. Seid entweder ein ehrlicher Anbieter und löst das Problem für ALLE Kunden ohne, dass jeder seine Zeit mit euch vergeuden muss, oder verliert Kunden. Ohne dass ich euch direkt anschreibe macht ihr also nichts dagegen?
-
fistus_ryanstecken (@sprudelbirne) berichtet@vodafone_de in 59955 Winterberg kein Internet. TV oder Ähnliches. Den ganzen Tag! Leben wir in der Steinzeit oder warum wird das Problem nicht behoben?
-
isarfräulein 🔴⚪️ (@tulpenfunzel) berichtet@vodafone_de Gar keine Störung wäre ein Traum 🥰 Mit eurem Kundenservice hab ich schon viele Stunden telefoniert und hoffe nun dass der Techniker nächste Woche das Problem lösen kann.
-
any (@anysux) berichtet@vodafone_de Nun wird es langsam nicht mehr lustig. Seit Monaten Probleme, Callcenter Agenten am Telefon versprechen einem das alles hinterlegt und erledigt wird. Erneute Mahnung, erneute Störung. Wo kann man mit Vorgesetzten reden? Ansonsten wird es Zeit für den Anwalt.
-
rlamas (@akapulkez) berichtet@vodafone_de Das Problem liegt offensichtlich nicht am Chat, sondern an meiner Leitung. Ich erwarte jetzt eine konkrete Lösung
-
Spawn2403 (@Spawn2403) berichtet@vodafone_de @moopliss Der WA Chat ist einfach das beste, man hat alles schriftlich, keine nervige Warteschleifenmusik und ich hatte wenn ich mal ein problem hatte was selten war immer den besten Kundenservic auch wenn es hin und wieder mal ein bisschen gedauert hat mit der Antwort.