Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Springe, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Springe, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Springe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Springe, Lower Saxony 04/20/2024 03:45

April 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Springe, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Hameln, Laatzen, Springe, Hemmingen, Nordstemmen, Rodenberg, Emmerthal, Pattensen, Salzhemmendorf, Barsinghausen, Bad Nenndorf, Gehrden und Ronnenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Springe, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Springe und in der Nähe von Orten:

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice also heut hat die GigaTVNetBox aber ordentlich an Störungen mit dem bekannten Fehler 10000.. ich hoffe echt dass das Softwareupdate nich mehr lange dauert damit die endlich mal fehlerlos läuft.. man könnt meinen die Box is ne Frau hat Migräne und will nich so 😂

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @vodafone_de Die Probleme mit Störgeräuschen beim telefonieren hat es leider nicht behoben. Dachte, eine neue FritzBox hilft vielleicht. Tja. Keine Ahnung, was das ist. 😔

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Simmerl19 @vodafoneservice OK. Fragt sich nur, warum sie den Termin für den Wechsel nicht auf den gleichen Tag (Freitag) gelegt haben… Oder warum das weder beim einen, noch beim anderen irgendwo steht, dass das so läuft. Hauptsache, der Kunde wundert sich.

  • Jac_Krueger Jacqueline Krüger (@Jac_Krueger) berichtet von Hameln, Lower Saxony

    Mal ne Frage sitzen am anderen Ende bei @vodafoneservice eigentlich auch Menschen? Ich höre mir seit Tagen nur eine furchtbare Warteschleifenmusik an...mir reicht langsam! Ich hätte gerne wieder Internet....

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Das Netz ist in 30890 total instabil. Trotz Kabel Max ist es unmöglich einen Film störungsfrei zu sehen. Alle Versuche kompetente Hilfe zu bekommen verlaufen im Sande nachdem Vodafone die Vertragsdaten abgefragt hat.

  • mister_pwr Marco (@mister_pwr) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Ein neuer Tag als Kunde bei @vodafone bedeutet ein weiterer Tag ohne Internet. Gestern erst den alten Router zurückgeschickt, jetzt blinkt der neue nach 2 Monaten!! wie ein Weihnachtsbaum. Wenn ich jetzt wieder ne Woche ohne Netz bin war es das endgültig! @vodafoneservice

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ihr habt alles! Meine Daten, jede Menge Fehermeldungen. Ob DM oder hier in der Öffentlichkeit, geht das Problem endlich an, anstatt immer nur eine Pseudobereitscht zu signalisieren und Fragen zu stellen! Benennt einen Ansprechpartner mit Durchwahl oder sendet einen Techniker!

  • aquileeeeea Aquilea(aka Rose) (@aquileeeeea) berichtet von Springe, Lower Saxony

    @vodafoneservice Wie sie alle heulen über Vodafone..ja es gibt oft Problem, das ist richtig. Betrifft aber 95% der Fälle das Wlan, bin seit über 10 Jahren bei Vodafone und erinnere mich an kein einziges Mal wo ich nicht telefonieren konnte oder keine Internet hatte...uff calm down, get fixed xd

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice Fehlercode 10000 bei GigaTV Net, Hotline angerufen die sagt Fehler ist schon bekannt es wird sich drum gekümmert.. ich hoffe das wird heut schnell behoben.. aber mal ein Tipp wäre schön wenn es auch in den Eilmeldungen beim Forum stehen würde..

  • tmmd Torsten Maue (@tmmd) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @HoelleSaale @DB_Bahn @vodafone_de So schlimm finde ich es gar nicht. Habe auch Vodafone.

  • jensonb0b jenson (@jensonb0b) berichtet von Springe, Lower Saxony

    @vodafone_de Wie wäre es, wenn ihr mal euer Internet raffen würdet?! Seit Wochen nur noch Probleme... Kein WLAN, schlechter Ping und immer wieder Probleme überhaupt ins WLAN zu kommen! 🙃

  • vito1896 . (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony

    @vodafoneservice ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet, ist euch was für PLZ 30966 bekannt

  • X3no_live X3no (@X3no_live) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Danke @vodafone_de @vodafoneservice das ihr schon wieder nicht richtig funktioniert :) Kreis Hannover. Ständig habt ihr Probleme und so langsam vergeht mir dir Lust. Heute kein Stream. Ggf morgen n Ausweichtermin Leute

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE

  • amraslua 𝓢𝓱𝓪𝓷𝓭𝓻𝓪𝓵 𝓿𝓸𝓷 𝓐𝓻𝓴𝓪𝓻𝓭𝓲𝓮𝓷 (@amraslua) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Hallo @vodafoneservice, liegt es am Hochwasser im Westen, oder warum sind Eure DHCPv6-Server seit 9:30 Uhr ständig nicht erreichbar? - Probleme bestehen in 30519

  • localister localister (@localister) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Hallo @vodafoneservice Festnetz Internet und Telefon sind aus und bei der telefonischen Störungsmeldung läuft ne Ansage: "Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar" Wie melde ich euch jetzt die Störung?

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafone_de Ja, feiert Euch selber... ich werde es nicht tun! Schlechtes Internet in 30890 und extrem instabilen Router habe ich von Euch. Bevor Ihr sagt ich soll ne DM senden seht in Euer Forum!!! Nie wieder #Vodafone

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @unknown_influ @vodafoneservice Ja der #Vodafone Service ist einfach nur schlecht. Man bekommt einfach keine kompetenten Mitarbeiter. Nach der Abfrage der Vertragsdaten kommt nur noch Blabla . Zwischen den Werbespots und der Realität liegen Welten. #keine_Option

  • vito1896 Taser-Face (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony

    @vodafone_de gibt es im Raum Hemmingen plz 30966 Probleme mit dem Internet, seit Sonnabend das Internet gestört, kommt und geht. WLAN und über lan Kabel das gleiche Problem

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Hohnhorst, Lower Saxony

    Ich habe eben eine DM an @vodafoneservice geschrieben, es reicht langsam. Meine Mutter kann seit etlichen Wochen per Festnetz nicht telefonieren und ihr beklmmz es trotz gegenteiliger Zusagen NICHT gebacken, ein neues Telefon zu schicken? Kann ja wohl nicht wahr sein.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iltey_official iltey (@iltey_official) berichtet

    Ich würd ja gern wieder streamen, aber @vodafone_de macht leider Probleme bei mir :( Habe es jetzt mal über das Forum probiert aber auch über die Hotline. Muss aber sagen: Sehr nette Mitarbeiter!

  • Deezy_312 Deezy (@Deezy_312) berichtet

    @vodafoneservice @KartunFN Ihr seit so am babbeln unglaublich. Nur Probleme mit euch 💩

  • bish_ger Daniel (@bish_ger) berichtet

    @vodafoneservice Okay wenn ihr mehr wisst wäre eine Info super. Sonst habe ich morgen echt ein Problem. Home Office ohne Internet ist leider schwierig

  • Tapsel99 Tapsel99 - Hopsgenommen (@Tapsel99) berichtet

    @vodafoneservice Mal wieder komplett ausfall des Internets in Hannover. Top Service!

  • KartunFN Kartun (@KartunFN) berichtet

    Digga wie scheiße ist @vodafoneservice in den letzten tagen hab nur probleme

  • ShadowOPL Shadow (@ShadowOPL) berichtet

    @Der_F0X Die vertragliche zugesicherte 8 Stunden Entstörung ist anscheinend auch nen joke, haben das Problem vor mehr als 24 Stunden gemeldet :) aber angeblich wird sich dann morgen drum gekümmert. Danke @vodafoneservice Mittlerweile sind wir sogar bei nur 1% der gebuchten Bandbreite :)

  • kaleffe_rose kaleffe (@kaleffe_rose) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, gibt es im Moment regionale Probleme in Aachen 52064? Hab alle paar Minuten Kabelinternet Störungen

  • JMihram Johannes Mihram 🌻 Team #Linksrutsch (@JMihram) berichtet

    @7ieben_ @vodafoneservice Ich bin mit @WEtellMobilfunk sehr zufrieden. Du nutzt das Vodafone-Netz, aber der Service ist gut, das Unternehmen GWÖ-zertifiziert, klimaengagiert und transparent.

  • dominikwinter Dominik Winter (@dominikwinter) berichtet

    .@vodafoneservice Und schon wieder Totalausfall seit 15:30 Uhr. Es nervt 😡 So geht auch kein Home Office. 354xx

  • steinhoff_uwe Ustinoff auf Eis (@steinhoff_uwe) berichtet

    @UnglaubigerT @vodafone_de Eigentlich kann der Gewinn nicht stimmen. In meinem Fall beschäftige ich die nun schon über Stunden. Das Problem ist rein bürokratisch. Technisch mit wenigen Mausklicks zu lösen. Wenn man das auf die Masse der Kunden hochrechnet, so könnten die viel kostengünstiger arbeiten.