Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Münder am Deister, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Münder am Deister, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Münder am Deister und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Münder am Deister, Lower Saxony 04/24/2024 07:25

April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Münder am Deister, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Aerzen, Hameln, Stadthagen, Springe, Hemmingen, Rodenberg, Emmerthal, Salzhemmendorf und Barsinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Internet
GermanyAerzen Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover TV
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Münder am Deister, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Münder am Deister und in der Nähe von Orten:

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafone_de Ja, feiert Euch selber... ich werde es nicht tun! Schlechtes Internet in 30890 und extrem instabilen Router habe ich von Euch. Bevor Ihr sagt ich soll ne DM senden seht in Euer Forum!!! Nie wieder #Vodafone

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Simmerl19 @vodafoneservice OK. Fragt sich nur, warum sie den Termin für den Wechsel nicht auf den gleichen Tag (Freitag) gelegt haben… Oder warum das weder beim einen, noch beim anderen irgendwo steht, dass das so läuft. Hauptsache, der Kunde wundert sich.

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ihr habt alles! Meine Daten, jede Menge Fehermeldungen. Ob DM oder hier in der Öffentlichkeit, geht das Problem endlich an, anstatt immer nur eine Pseudobereitscht zu signalisieren und Fragen zu stellen! Benennt einen Ansprechpartner mit Durchwahl oder sendet einen Techniker!

  • aquileeeeea Aquilea(aka Rose) (@aquileeeeea) berichtet von Springe, Lower Saxony

    @vodafoneservice Wie sie alle heulen über Vodafone..ja es gibt oft Problem, das ist richtig. Betrifft aber 95% der Fälle das Wlan, bin seit über 10 Jahren bei Vodafone und erinnere mich an kein einziges Mal wo ich nicht telefonieren konnte oder keine Internet hatte...uff calm down, get fixed xd

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @vodafone_de Die Probleme mit Störgeräuschen beim telefonieren hat es leider nicht behoben. Dachte, eine neue FritzBox hilft vielleicht. Tja. Keine Ahnung, was das ist. 😔

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Hohnhorst, Lower Saxony

    Ich habe eben eine DM an @vodafoneservice geschrieben, es reicht langsam. Meine Mutter kann seit etlichen Wochen per Festnetz nicht telefonieren und ihr beklmmz es trotz gegenteiliger Zusagen NICHT gebacken, ein neues Telefon zu schicken? Kann ja wohl nicht wahr sein.

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @unknown_influ @vodafoneservice Ja der #Vodafone Service ist einfach nur schlecht. Man bekommt einfach keine kompetenten Mitarbeiter. Nach der Abfrage der Vertragsdaten kommt nur noch Blabla . Zwischen den Werbespots und der Realität liegen Welten. #keine_Option

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Das Netz ist in 30890 total instabil. Trotz Kabel Max ist es unmöglich einen Film störungsfrei zu sehen. Alle Versuche kompetente Hilfe zu bekommen verlaufen im Sande nachdem Vodafone die Vertragsdaten abgefragt hat.

  • vito1896 Taser-Face (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony

    @vodafone_de gibt es im Raum Hemmingen plz 30966 Probleme mit dem Internet, seit Sonnabend das Internet gestört, kommt und geht. WLAN und über lan Kabel das gleiche Problem

  • vito1896 . (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony

    @vodafoneservice ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet, ist euch was für PLZ 30966 bekannt

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • matzekrause Matthias ➡️🏡💻📱 (@matzekrause) berichtet

    @vodafoneservice Hallo wertes Support-Team, wir vermissen die Kündigungsbestätigung, die wir am 04.11. auf den Weg gebracht haben. Ich freue mich über eine Rückmeldung zwecks tieferen Einsteigens in den Fall. Danke & viele Grüße Matthias

  • HatespeechL Hatespeech Legende (@HatespeechL) berichtet

    @vodafoneservice Lustigerweise immernoch weg... laut Support keine technische Störung. Er meldet sich, sagte er... Seit dem kam nichts mehr 🤔

  • pascalbrause Pascal Brause (@pascalbrause) berichtet

    @vodafoneservice Eure Techniker waren dieses Mal schneller das zu reparieren, als ihr, das Problem zu kommunizieren. Die @WZ_Wetterau war wieder schneller und konnte bestätigen: Kabel durch Bagger getrennt. Wie wäre es mit einer zweiten Leitung, man nennt es Redundanz @vodafoneservice

  • ErgoSina Sina (@ErgoSina) berichtet

    @vodafoneservice so langsam nervt der Internetausfall hier bei mir...seit einer Woche spinnt es und seit gestern Abend um 22 Uhr geht gar nichts mehr. So geht kein Festnetz, kein TV, nichts. Ja, ich habe unbegrenztes Datenvolumen am Handy, nützt nur nichts beim TV

  • therapiepanda Therapiepanda (@therapiepanda) berichtet

    @Alexan_Thor Hab übergangsweise sowieso schon nen Vertrag bei @vodafone_de Router war in 3 Tagen da und funktioniert bisher ohne Probleme. Ist schon die bessere Quote im Vergleich zu 1 Monat Vollversagen bei der Telekom

  • 1meelii Melii 🌸 (@1meelii) berichtet

    hab langsam soooooo kb mehr am pc zu chillen......@vodafoneservice FUCKT MICH SO ABBBB 😭

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @JayPietsmiet Liegt am Routing von @vodafone_de... Bei mir ist es auch voll... Vodafone und Twitch passen nicht. Man kann eher über Equinix oder LTE streamen. Ansonsten kann man Vodafone komplett vergessen... Hab auch ur Probleme.

  • FoooruTV foooru (@FoooruTV) berichtet

    Ich habe nun tatsächlich jemanden bei #Vodafone erreicht. Einen richtigen Menschen, ich bin baff🎉 und genau so baff über das Problem: eine Rückwegsstörung bis voraussichtlich März 2022... Was soll ich dazu sagen... Gute Nacht, ich bin raus für heute @vodafoneservice

  • nextSeb P.H. (@nextSeb) berichtet

    @vodafoneservice Vielen Dank für eure Hilfe. Bin wieder online.

  • thomas_gaubatz Thomas Gaubatz (@thomas_gaubatz) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone, in Mannheim liegt seit gestern ca. 18:30h eine Störung im Internet und Telefon vor. Könnt ihr eine Info herausgeben , wie lange mit dem Ausfall zu rechnen ist?