Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hamberge, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hamberge, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hamberge und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hamberge, Schleswig-Holstein 04/26/2024 10:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hamberge, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Bad Segeberg, Bad Oldesloe, Selmsdorf und Bad Schwartau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck TV
GermanyLübeck Wi-fi
GermanyLübeck E-mail
GermanyLübeck Telefon
GermanyBad Segeberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hamberge, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hamberge und in der Nähe von Orten:

  • Papa_von_2Jungs Tim (@Papa_von_2Jungs) berichtet von Bad Segeberg, Schleswig-Holstein

    @BlackSmokingAce @vodafoneservice Ich will nix Illegales machen, nur sichergehen wie es ist. Ich kannte das bisher nur von Mietshäusern, dass ich da nie was abgeschlossen hab, aber dann wird es wohl nicht dabei sein. Ich lasse sie das mal prüfen! :)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LEIP_BVB BVB Joker (@LEIP_BVB) berichtet

    @MagicAndre1981 @vodafoneservice Ja heute morgen schon. Wir hatten gestern (um 20 uhr) nen ganz kurzen Stromausfall (1 Sekunde) danach war Internet und TV weg. Laut Service ne Großraum Störung. Und bei ner Kollegin 2 Straße weiter das selbe.

  • A19002417106 A190 (@A19002417106) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice gehts noch??? Es ist eine absolute Frechheit seit drei Wochen funktioniert mein Internet nicht keinerlei Hilfe oder ähnliches und jetzt ist auch noch auch noch das tv Signal weg !!! Absolute Dreistigkeit unterste Schublade 🤮

  • Fantib Guido Silkenat (@Fantib) berichtet

    Immer wieder schön wenn das Internet von @vodafoneservice ausfällt. Da hab ich endlich mal ein Grund um vom pc wegzukommen. Oder aber eine Pause vom Serienmarathon zu machen. Danke Vodafone. DAS NERVT!!!

  • PaysMark Mark Pays (@PaysMark) berichtet

    @JayPietsmiet @vodafone_de Hab keine Probleme

  • HerrWinklaaa HerrWinklaaa (@HerrWinklaaa) berichtet

    @fenriswitch @vodafoneservice Totaler Schwachsinn. Platinen habe keine Probleme mit +120grad und Chips mit +100grad das wird nie erreicht auch wenn der Router sich warm anfüllt. Das können die ab.

  • WolfZimmermann2 Wolf Zimmermann (@WolfZimmermann2) berichtet

    @vodafoneservice Wir schauen jetzt mit dem gesamten Block nach einem neuen Anbieter. Sind ja nur 48 Wohnungen mit TV, Internet und mobil. Aber es reicht. Letzte Auskunft, da ist wohl ein Kabel kaputt. Montag! Klar, Fernseher geht zwar... Wer es nicht kann, sollte es lassen.

  • herrdulli Danny ♧ (@herrdulli) berichtet

    @vodafone_de Schade das es aktuell einen kompletten Ausfall meines Internet gibt. Ganz Gießen + Umgebung sind von betroffen. @allestoerungen #Vodafone

  • MediumUrmel Distancekeeper (@MediumUrmel) berichtet

    @xl3xtr0n @JayPietsmiet @vodafone_de Der verantwortliche Mitarbeiter so: Fuck, ich muss noch Blumen GIEßEN!!!! Ich finde alleine raus

  • cringefresse 🕶️Kusori🕶️(vodafone netz hate acc) (@cringefresse) berichtet

    highspeed dazenvolumen auch schon verbraucht, weil @vodafone_de so oft probleme hat

  • TimHart73770633 Tim Hartmann (@TimHart73770633) berichtet

    @vodafoneservice was stimmt in eurem Laden eigentlich nicht ? Komplett Totalausfall laut dem eurer tollen Hotline ist nichts betroffen die Nachbarn stehen auf der Straße und beschweren sich gleiches Problem wie bei mir!! PLZ 35452