Fällt Vodafone Deutschland aus in Ratzeburg, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ratzeburg stammen von den Postleitzahlen 23909.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ratzeburg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ratzeburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ratzeburg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Mölln, Ratzeburg und Reinfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lübeck | Totaler Absturz | |
Lübeck | TV | |
Lübeck | TV | |
Lübeck | TV | |
Lübeck | TV | |
Lübeck | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ocin
(@Kingslake97) berichtet
@vodafone_de @yandres Alter es gibt überall Probleme und jedes mal kommt ihr mit eurem Netzassisten und Störungsticket um die Ecke. Das hilft uns einen Scheiß. Bekommt lieber euer Netz in den Griff🤬🤬
-
Борка
(@b01cs) berichtet
@vodafone_de Wurde gesagt man kann da fast nichts machen, theoretisch muss ich für euren Fehler 63,81 bezahlen - fehler was eurer Mitarbeiter gemacht hat - jetzt kann ich nicht mal für normale Rechnung das Geld bezahlen, wollte Bezahl‘s tag ändern aber wird auch nicht gemacht
-
Schmulus
(@emhSchmulus) berichtet
@vodafoneservice (7/x) soviel zum thema man müsse sich nur melden. dann hat sie es tekefonisch versucht. das anliegen hat wohl aber niemand so richtig verstanden. letztemdlich musste ich dort anrufen und ihren kollegen erklären, was zu tun ist. ich habe ein großes technisches verständnis und nur
-
Jambo
(@JamboSGP) berichtet
@vodafoneservice Techniker:in kommt halt jetzt erst nächste Woche, dh bis dahin arbeiten keine Kolleg:innen an der Behebung. Warum genau sollte ich euer Kunde bleiben?
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@lghostriiiderl Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Yago Andres
(@yandres) berichtet
@vodafone_de Vodafone = Räuber, muss man zahlen aber können Service nicht anbieten
-
Michi
(@Michi1926__) berichtet
@vodafone_de Wie kann es sein dass seit 1 Woche jeden verschissenen drecks Abend dass Internet sich öfter an und ausschaltet als das Handy selber was ist das für eine scheiße
-
Schmulus
(@emhSchmulus) berichtet
@vodafoneservice (4/x) und nein, sie wollte private nie in hd! davon mal ab ist der tv ci+-fähig. die zusatzhardware also völlig sinnlos. ihr legt es einfach darauf an, dass ein teil der betrogenen leute ihr verträge nicht kündigen, aus scharm, aus unwissen, what ever.
-
Timo S.
(@TSNaix) berichtet
Seit Dienstag endlich Internet nach einem Monat Wartezeit, Heute der erste Ausfall. Nichts auf der Störungskarte, @vodafoneservice wie Siehts in Augsburg (86152) aus…
-
Lars
(@abstart) berichtet
@vodafoneservice Da mein 1000 mBit-Anschluss mal wieder so langsam ist, dass nicht mal ein Speedtest durchläuft, habe ich wieder euren Netzassisten um Rat gefragt, welcher wie immer so antwortet. Das ist seit April Dauerzustand, auch nach diversen Tickets, Anrufen, DMs. Lösung?