Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ratzeburg, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ratzeburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ratzeburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ratzeburg, Schleswig-Holstein 04/20/2024 07:20

April 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ratzeburg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Mölln und Alt Mölln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Telefon
GermanyLübeck Wi-fi
GermanyLübeck Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KurtTheTank Sebastian Karl (@KurtTheTank) berichtet

    @vodafoneservice Hallo kurz und knapp ich hosten Gameserver und diese Funktionieren nicht jetzt wollte ich auf einen Business Vertrag wechseln da dieser online für 49€ beworben wird ich soll jetzt 83 zahlen ich bin 3 Wochen bei Vodafone soviel zu Service. Danke für Hilfe

  • Bush_Bato 1 Typ Mit Bush (@Bush_Bato) berichtet

    @DOT50AE @vodafoneservice Hast du das mit den Zugangsdaten denn schon probiert? Ich hatte auch einen Techniker der mir erzählt hat das mein Kabel vom Anschluss zum Verteiler irgendwo kaputt sein muss nach meinem Wechsel hat sich das Kabel selbst geflickt und ich Downloade Filme schneller als je zuvor

  • Spielenator Spielenator (@Spielenator) berichtet

    @vodafone_de @UltiSean_ unfassbar frustrierend. Und wenn ihr dann mit solchen Gifs und "Schreib mir mal" ankommt, kommt man sich einfach nur noch verarscht vor. Ich weiß, dass ist eher Problem der Firma, als der vom Support, aber als Kunde fühl ich mich so leider einfach nur noch verarscht. 2/2

  • Pillow_LP Pillow🎮 (@Pillow_LP) berichtet

    @Bluelads4 @vodafoneservice Es is ja nie eine Störung, zugeben kann man Fehler ja nicht. Hätte man mal lieber das Unuty Media Personal und die Kapazitäten behalten... Aber nein man muss ja sparen und die Leute weiterhin abkassieren

  • sladade Stefan Lüders (@sladade) berichtet

    @sahneschoko @Telekom_hilft @vodafone_de Neeee. Dafür bin ich schon zulange Kunde. Offensichtlich ist die Telekom zufrieden und braucht ihre Kundschaft nicht mehr.

  • FreieMeinungBo Freie Meinung Bo (@FreieMeinungBo) berichtet

    @_tkirsch_ @vodafone_de @vodafoneservice Da kann man sich die Kraft für jeden Tastenhub sparen. Prio-Ticket wegen totalem Ausfall der BusinessLeitung wurde nach 14 Tagen!!! beantwortet. Telefonisch war stundenlang kein Durchkommen! SLA klar gerissen, aber die lassen es auf Rechtsstreit ankommen. Günstiger als Service!

  • wsnieders Wilfried Snieders (@wsnieders) berichtet

    Das kann doch nicht sein, dass das Internet von @vodafone_de mal wieder gestört ist... Es ist ja nicht das erste Mal in den letzten Monaten 😕 Die DM mit den Daten ist bereits an euch gesendet @vodafoneservice Wäre schön, wenn das Problem mal nachhaltig beseitigt werden würde!

  • Julien_S04 Julien (#BuchtaRaus) (@Julien_S04) berichtet

    @vodafone_de @fommezz @deutschetelekom Ihr und helfen?? Hab bis jetzt telefonisch Kontakt aufgenommen und nie hat irgendwas geholfen. Unitymedia hätte einfach unitymedia bleiben sollen

  • Darthozzywow ozgur omer (@Darthozzywow) berichtet

    @vodafoneservice ich brauch hilfe für wie ich meine alte haus telefon nummer wieder zuruck kriegen kann

  • Spielenator Spielenator (@Spielenator) berichtet

    @vodafone_de @UltiSean_ Hey, ich bin der andere aus dem Video. Und ich will euch beim Support echt nicht angreifen, aber wenn man solche Internet Probleme hat, dass man sein Hobby deswegen vorerst aufgeben muss, und der Techniker einem wortwörtlich sagt "Das wird erst in Monaten behoben", ist das 1/2