Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hellenhahn-Schellenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz 11/27/2025 09:15

November 27: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hachenburg, Streithausen, Bad Marienberg, Weilburg, Hadamar, Heiligenroth, Dillenburg, Pottum und Haiger.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHachenburg Internet
GermanyStreithausen Totaler Absturz
GermanyBad Marienberg Wi-fi
GermanyWeilburg Telefon
GermanyBad Marienberg Totaler Absturz
GermanyBad Marienberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hellenhahn-Schellenberg und in der Nähe von Orten:

  • T_Mockenhaupt Thomas 🦠Homeoffice🦠 Mockenhaupt (@T_Mockenhaupt) berichtet von Mörlen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_medien @vodafone_de @rheinpfalz @aznachrichten Mich haben Sie aufgrund der schlechten Up- und Downloadraten und der unglaublichen Langsamkeit in meiner Heimatgemeinde als Gigacube-Kunde verloren.

  • Markussc07 Markus Winkler (@Markussc07) berichtet von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Herborn, Hessen

    Hallo @vodafoneservice Habe euch wegen einer Rückfrage eine DM gesendet. Vielen Dank für die Hilfe.

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Dillenburg, Hessen

    WTF!? Ich habe zuhause plötzlich Empfang mit Vodafone und sogar über 100 MBit gemessen. 😳 @vodafoneservice habt ihr 35716 aufgerüstet? Oder habe ich am neuen Handy was falsch eingestellt bezüglich Dual SIM?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Luke_3357 Luke (@Luke_3357) berichtet

    @vodafone_de ich fass es nicht....Internetanbieter und hat noch nie was von mobilen Daten gehört...ich heule 💀

  • Doomed_Daniel Daniel Gibson (@Doomed_Daniel) berichtet

    @vodafoneservice Update: Der Support hat offenbar irgendwo nachgefragt, das Ergebnis war "Der Verbrauch ist also korrekt, es wurde kein Fehler festgestellt." Jetzt bleibt nur die Frage, ob das Inkompetenz oder Absicht ist. Weiß nicht was schlimmer wäre..

  • freaksta3401 freaksta (@freaksta3401) berichtet

    @vodafone_de Ich habe keine Lust mit irgendwelchen digitalen Assistenten zu "sprechen" zumal es ein Self-Service ist, das Problem aber bei Vodafone liegt. Der Auftrag, meine eigene Fritzbox einzubinden, schlägt immer fehl.

  • Diablo666fn Diablo (@Diablo666fn) berichtet

    @vodafoneservice Was ein Huso also. Aber hoffe es bei euch auch in den Löscharbeiten technische Probleme wie in jeder anderen Abteilung...

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

  • rob19jan rbnld (@rob19jan) berichtet

    @vodafoneservice hey, störungsassistent geht nicht mit ehemaliger unity media kundennummer? Habe kein Internet mehr beim Festnetz, Telefon Service unterirdisch schlecht

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @vodafone_de Mich nervt das! Auch das man lange hinterher laufen muss usw. Wie kann eine Option einfach "entfernt" werden, wenn man das als Kunde nicht beauftragt hat. Mir absolut Schleierhaft und ein totales No-Go!

  • Luke_3357 Luke (@Luke_3357) berichtet

    @vodafone_de Die einfachsten Dinge helfen gerade nichts, sonst hätten eure Mitarbeiter das Problem hier wohl schon längst gelöst im Dorf nach 13h. Und der netzassistent möchte wie vorhergesehen den router ausschalten und danach 15min warten...oder ob dss kabel richtig drin steckt. wooooow

  • SweetRedPotatoo SweetRedPotato (@SweetRedPotatoo) berichtet

    @vodafoneservice Leider immer wieder dasselbe, mein Internet funktioniert nicht, bzw. kann hier im konkreten Fall aufgrund eines menschlichen Fehlers nicht angeschlossen werden. Ich kann mir aber nie erklären, warum diese Fehler denn meistens bei Euch auftreten müssen.