Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hellenhahn-Schellenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz 12/10/2025 17:35

Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Höhn Urdorf, Bad Marienberg, Weilburg, Hachenburg, Streithausen, Hadamar, Heiligenroth, Dillenburg, Pottum und Haiger.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHöhn Urdorf Totaler Absturz
GermanyHöhn Urdorf Internet
GermanyHöhn Urdorf Totaler Absturz
GermanyBad Marienberg Telefon
GermanyHöhn Urdorf Totaler Absturz
GermanyHöhn Urdorf E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hellenhahn-Schellenberg und in der Nähe von Orten:

  • T_Mockenhaupt Thomas 🦠Homeoffice🦠 Mockenhaupt (@T_Mockenhaupt) berichtet von Mörlen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_medien @vodafone_de @rheinpfalz @aznachrichten Mich haben Sie aufgrund der schlechten Up- und Downloadraten und der unglaublichen Langsamkeit in meiner Heimatgemeinde als Gigacube-Kunde verloren.

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Herborn, Hessen

    Hallo @vodafoneservice Habe euch wegen einer Rückfrage eine DM gesendet. Vielen Dank für die Hilfe.

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Dillenburg, Hessen

    WTF!? Ich habe zuhause plötzlich Empfang mit Vodafone und sogar über 100 MBit gemessen. 😳 @vodafoneservice habt ihr 35716 aufgerüstet? Oder habe ich am neuen Handy was falsch eingestellt bezüglich Dual SIM?

  • Markussc07 Markus Winkler (@Markussc07) berichtet von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • drsixtynein Döizzle (@drsixtynein) berichtet

    @vodafone_de Hallo, ich kann immer noch nicht INS Inetz gehen!!! Was soll die scheiße, ich muss arbeiten und nicht Füße hochlegen so wie bei IHNEN!!!! #STÖRUNG

  • Tinuviel1802 Jasmin Kaminski (@Tinuviel1802) berichtet

    @vodafoneservice Diese Info kenne ich. Ich meine ob man weiß wann das Problem behoben wird

  • kingrookie99 Carsten Dütschke (@kingrookie99) berichtet

    @vodafoneservice Hey, und genau das ist das Problem: Dass ihr nicht mehr wisst als 3 mal in 26 Stunden zu schreiben: "wir sind dran". In den Lokalnachrichten aber Infos bereit stehen, die zumindest teils erklären. Ist nicht persönlich gemeint, betrifft die ganze Sch... Konzernstruktur.

  • fenriswitch Caitlin/Katie|2x💉|16Months Hausarrest are over🥰 (@fenriswitch) berichtet

    @vodafoneservice Da gibt's für mich nur eines; von vorn herein alle geräte mit Schutzsteckdosen zwischengeklemmt in die steckdose - Problem gelöst... was das mit den leitungen macht bei mir...ich fühl' mich nach 2008 zurückversetzt und kann wegen Wetter nicht mal eben auf mobilHandyWLAn switchen

  • AndreasGripost Andreas Gripost (@AndreasGripost) berichtet

    @vodafoneservice Zitat "Ausfall aller Kabel-Dienste" ->Kabel-Dienste... <- ich habe aber einen DSL Vertrag und keinen Kabel-Vertrag. Darum ist mir auf Anhieb nicht schluessig, warum ich (nur) auf die Info das Kabel-Dienste ausgefallen seien, verwiesen werde. :-(

  • St0rm56794440 St0rm (@St0rm56794440) berichtet

    @vodafone_de Daily reminder dass euer Internet scheiße ist

  • LA_Schmock LA SCHMOCK (@LA_Schmock) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de ist nicht in der Lage Kabelfernsehen aus der Dose in der Wand zu liefern. Der Service kann nichts außer Zeit rauben. Ergebnis: nichts gelöst. Setzen. 6. Zum Glück hab ich alles gekündigt. #Vodafone @ZDF ist nicht zu empfangen

  • Slizerfn LFT and LFD (@Slizerfn) berichtet

    Nein @vodafoneservice ihr habt echt das schlechteste Internet was es gibt alle 5 Stunden stürzt die scheiße ab kein Bock mehr

  • Sabrinas_Bubble Sarah Sabrina (@Sabrinas_Bubble) berichtet

    @vodafoneservice wie kann es sein das einem mobile Daten von 100€ in Rechnung gestellt werden, wenn man diese nie genutzt hat, da WiFi? Laut Rechnung Nachts um 2 und später. Da schlaf ich längst. Außerdem wurden lt. Rechnung nur 9KB genutzt (für 100€?).

  • yonny_s Yonny_Zambo_Ingaroni🔴🔴🔴 (@yonny_s) berichtet

    @vodafoneservice Seit gestern morgen habe ich hier (LKKarlsruhe Süd) kein Internet. Heute morgen versprach ein freundlicher Mitarbeiter, die Techniker seien am Problem dran und es würde im Laufe des Mittags behoben. Jetzt ist 16Uhr, arbeitet da überhaupt noch jemand an der Sache?