Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hellenhahn-Schellenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz 12/09/2025 13:35

Dezember 09: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Höhn Urdorf, Weilburg, Hachenburg, Streithausen, Bad Marienberg, Hadamar, Heiligenroth, Dillenburg, Pottum und Haiger.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHöhn Urdorf E-mail
GermanyHöhn Urdorf Internet
GermanyHöhn Urdorf Internet
GermanyHöhn Urdorf Totaler Absturz
GermanyHöhn Urdorf Internet
GermanyHöhn Urdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hellenhahn-Schellenberg und in der Nähe von Orten:

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Herborn, Hessen

    Hallo @vodafoneservice Habe euch wegen einer Rückfrage eine DM gesendet. Vielen Dank für die Hilfe.

  • T_Mockenhaupt Thomas 🦠Homeoffice🦠 Mockenhaupt (@T_Mockenhaupt) berichtet von Mörlen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_medien @vodafone_de @rheinpfalz @aznachrichten Mich haben Sie aufgrund der schlechten Up- und Downloadraten und der unglaublichen Langsamkeit in meiner Heimatgemeinde als Gigacube-Kunde verloren.

  • Markussc07 Markus Winkler (@Markussc07) berichtet von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Dillenburg, Hessen

    WTF!? Ich habe zuhause plötzlich Empfang mit Vodafone und sogar über 100 MBit gemessen. 😳 @vodafoneservice habt ihr 35716 aufgerüstet? Oder habe ich am neuen Handy was falsch eingestellt bezüglich Dual SIM?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ArudoVirtual VirtualArudo (@ArudoVirtual) berichtet

    @vodafoneservice Hab euren Netz-Assistenten schon benutzt, der ist nutzlos. Mit eurem Support hab ich schon oft genug telefoniert gehabt, ich hab nach ca. ner Woche zum ersten mal gehört weshalb es nicht geht und wann es "womöglich" repariert wird, spart euch das also. Habt nen Kunden weniger. :)

  • pmpuetz Michael Pütz (@pmpuetz) berichtet

    @vodafoneservice Das habe ich doch gleich umgesetzt. Hilfe in dieser Situation Stelle ich mir anders vor. Ich habe die Option einen Tarifwechsel zu machen oder CallYa LTE zu bestellen. Schade muss mir wohl auf Dauer einen anderen Anbieter suchen.

  • MausK14 MausK (@MausK14) berichtet

    @vodafoneservice Einfach korrekt abrechnen. Dann benötigt der Kunde auch keinen Service!

  • locoofn loco (@locoofn) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice wenn ihr mein internet nicht langsam wieder herzaubert dann wird das schlecht für alle beteiligten ausgehen ihr bananenpflückenden bengel

  • BaumgaertelC Christian Baumgärtel (@BaumgaertelC) berichtet

    @vodafoneservice Funktioniert leider nicht. Habe ich nach einer Woche und einem Routertausch wieder deaktivieren lassen. Die Stabilität des WLANS war noch schlechter als zuvor. Das Problem ist der Router (VF Station). Da hilft leider auch keine Software.

  • elfritzos Friedrich Jeschke | social.cologne/@friedrich (@elfritzos) berichtet

    @vodafone_de Erreichen ist ja noch im Rahmen - aber ehe dann mal jemand kommt und den Fehler am Verteiler korrigiert… mehr als eine Woche.

  • goalretzka18 franzi⁸ (@goalretzka18) berichtet

    @vodafoneservice Das sagt ihr seit August und trotzdem ist weder er noch der Kundendienst eine Hilfe. Den Mist tue ich mir nicht länger an. Außerordentliche Kündigung ist morgen raus.

  • dieterjosef Dieter W (@dieterjosef) berichtet

    @vodafoneservice Warum wird mir denn als Kunde 30 MB als Optimum angeboten, obwohl mehr geht, und wieso habe ich nicht die Möglichkeit, Vertragsbestandteile einzeln zu kündigen, wie zB den TV-Anschluss?

  • RunElements Running-Elements (@RunElements) berichtet

    Hey, lieber @vodafoneservice. Seit gestern Nachmittag Internet & TV in 85540 komplett weg. Keine Aussicht auf Lösung. TOBi & Netzassi sind null hilfreich. Kontaktieren kann man euch auch nicht. Das nervt, ehrlich gesagt. #Vodafonedown #unerreichbar #nullservice

  • Frau1117 Frau 11/17 (@Frau1117) berichtet

    @vodafoneservice So. Die Situation hat sich nicht geändert! Vodafone ändert Kündigungsdatum eigenmächtig vom 30.11 auf 31.10 - und jetzt? Es kann doch nicht sein, dass wir stundenlang + ergebnislos versuchen den service zu erreichen, damit die den eigenen Fehler korrigieren!?