Fällt Vodafone Deutschland aus in Groß Santersleben, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Groß Santersleben, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Groß Santersleben und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Groß Santersleben, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg, Oschersleben und Groß Santersleben.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Groß Santersleben, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Groß Santersleben und in der Nähe von Orten:
-
Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet von Haldensleben, Saxony-Anhalt
@vodafoneservice schade 100gb für 24 Stunden ist total sinnfrei! Hätte mir als Kunde gewünscht die für 10 Tage oder mehr. Wer die Idee hatte sollte mal rede und Antwort stehen😤 genauso die 1 gb für 10 Euro die nur für 1 Tag gebucht werden können. Kunde zu bleiben wird unmöglich
-
Marco Mehnert bleibt zu Hause (@marcomehnert) berichtet von Magdeburg, Saxony-Anhalt
Das wird auf jeden Fall spannend... @vodafone_de * DSL - Störung (Leitungsunterbrechung zur Vermittlungs-Station) * Techniker kommt Mittwoch (!) * Home Office & Home Schooling Findet den Fehler! Wird wohl auf Office Schooling hinauslaufen,wenn man "Home" rauskürzt.
-
deep blue sea (@zettelfalter) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
@radibor78lp @vodafoneservice @vodafone_de Also bisher hab ich das mit der Hotline immer hinbekommen, bin seit 25 Jahren Kunde dort
-
RobbiBob ist P∩| |7I5T? (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
Kommste nach Überstunden Heme. Smartlock an der Haustür ist nicht erreichbar. Schließe ich halt auf. Wohnungstür öffnet, wegen bluetooth problemlos. Im Wohnzimme dan, blinkt die Fritzbox rot. Verbindung zum Kabelnetz von @vodafone_de kann nicht hergestellt werden. Service (1/2)
-
Thomas Bode (@ThomasB56232888) berichtet von Schönebeck (Elbe), Saxony-Anhalt
@GerhardMeier8 @vodafone_de Nein ganz und garnicht ich finde Euch Super ! Ich bin sehr zufrieden mit Vodafone. Ich bin ein ganz zufriedener Kunde. Ihr macht das gut!
-
Christoph Vollmann ☁️🏳️🌈 (@CloudChristoph) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
@Abt_Benjamin @vodafone_de Ich plädiere für eine Abkürzung bei dem Bot-„Gespräch“: Wer das Prinzip von DOCSIS bzw. Kabel-Internet richtig beantwortet, der muss nicht diese sinnfreien Tätigkeiten durchführen bevor er ein Support-Ticket eröffnen darf.
-
Lieselotte (@fanny_blaize) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
Ich habe noch nie so einen Wahnsinn an Servicewüste erlebt, wie mit @vodafone_de und @GLS_Germany dieser Tage. Ihr glaubt wirklich man hockt den ganzen Tag zu Hause. Kleine Info: Es gibt Menschen die tatsächlich arbeiten müssen
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
nisi 🧸 (@nisibebi) berichtet
@vodafoneservice Ich habe jeden Monat das Problem das ich sobald kein Datenvolumen mehr da ist gefühlt nix mehr benutzen kann nicht mal eure App
-
robbson1911 (@robbson1911) berichtet
@vodafone_de Natürlich können Störungen auftreten, das ist selbstverständlich und da habe ich auch Verständnis für. Aber wenn es wöchentliche Probleme gibt, muss es ja grundlegende, technische Schwierigkeiten geben, die es zu beheben gilt.
-
robbson1911 (@robbson1911) berichtet
@vodafone_de Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mittlerweile echt keine Lust mehr habe. Wöchentliche Abbrüche, welche mehrere Tage dauern. Ihr solltet mal eure grundlegenden Probleme beheben. Ihr nehmt Geld für eine Leistung die ihr einfach nicht erbringt.
-
TzweenK (@TzweenK) berichtet
@vodafone_de Das war mir schon klar. Jedoch frage ich mich halt, wieso der Termin nach hinten verschoben wurde. Ich habe hier ja nie nach meinem neuen offiziellen Liefertermin gefragt.
-
peter retep (@pespi56) berichtet
@vodafone_de Auf Tobi's "Hilfe" werde ich garantiert verzichten. Auf diesen unsinnigen Blödsinn bin ich nur einmal reingefallen. Ich erfülle jeden Monat meinen Vertrag. Vodafone erfüllt Ihn nicht.
-
RoWie (@RoWieWer) berichtet
@vodafoneservice Leude, Ich brauche keine Fehlernalyse. Mein Fehler war zu euch zu wechseln. Macht einfach euren Job.
-
Mel @ Home (@_melathome_) berichtet
@vodafone_de jetzt das dritte mal diesen Monat kein TV, Internet & Telefon über den Kabelanschluss, teilweise über ein ganzes Wochenende. Was sollen die Leute mit Homeoffice machen? Langsam bin ich genervt. Als es noch eigenständig Unitymedia war gab es nie solche Probleme!
-
dercrunch_ttv (@DerCrunch) berichtet
@vodafoneservice Das Problem ist, dass sich das seit Jahren immer wiederholt. Es geht mal ne Zeit, dann das Gleiche wieder. Wie oft soll denn noch ein Techniker eingeschaltet werden?
-
RoWie (@RoWieWer) berichtet
@vodafoneservice Das keiner eine Ahnung hat, was abgeht und die eine Hand nicht weiß, was die andere macht, geht mir am Telefon schon genug auf den Sack. Aber danke für die Mühe lieber Social Media Mensch, der nichts für mein Problem kann und trotzdem meinen Ärger abbekommt.
-
RX380 (@RX_380) berichtet
@vodafoneservice Man meine fresse die ganze Zeit kein Netz ich bekomm das kotzen mit euch bewegt euren scheiss arsch und bringt den Mist zum laufen