Fällt Vodafone Deutschland aus in Großensee, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Großensee, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großensee und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großensee, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Glinde, Bargfeld-Stegen, Ahrensburg, Reinbek, Bargteheide, Kayhude, Schwarzenbek und Großhansdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hamburg | Internet | |
Hamburg | Internet | |
Hamburg | Internet | |
Hamburg | Totaler Absturz | |
Hamburg | Totaler Absturz | |
Hamburg | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Großensee, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großensee und in der Nähe von Orten:
-
Lucas Scheunemann
(@Dr4fted) berichtet
von
Schwarzenbek, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Ja, ich steh im Kontakt mit dem Service via forum. Es würde auch bereits bearbeitet. Es ging nachdem die Bearbeitung statt gefunden hat auch einen Tag richtig Klasse. Jedoch auch nur für 24 Std.
-
Nordtribüne
(@hsv05081975) berichtet
von
Glinde, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice ich zähle schon die Tage. Noch ein Monat und ich bin endlich weg von Vodafone. Nie wieder schlechtes Internet und nie wieder schlechten Service. Oh ich bin so froh von Vodafone weg zu sein.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kenny Woitscheck
(@KEnnyWoitscheck) berichtet
Ich denke der Gewinner des schlechtesten Anbieters des Jahres steht fest. @vodafone_de Wie kann es sein das man ständig Probleme hat und einfach nichts gemacht wird.
-
Mila🕊(🍓)
(@baer_marmelata) berichtet
@vodafoneservice Hallo, ihr Menschen hinter @vodafoneservice.Es tut mir wirklich leid, dass ihr den ganzen Mist abkriegt. Ihr könnt nix dafür, also nehmt den Ärger nicht mit nach Hause.Unsere Genervtheit gilt eurem Arbeitgeber.
-
Heiko Burmester
(@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Da steht "Dein Vertrag ist beendet Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück." Ist das wieder Quatsch von Vodafone oder haben Sie mich endlich vorzeitig wegen dauernder Fehler aus meinem Vertrag entlassen? Darf ich Vodafone glauben?
-
Levin
(@Levin220105) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Bitte bekommt eure Probleme im Raum Beckum in den Griff, ich würde echt gerne Champions League nachher gucken
-
Phillip Roth
(@PRwebcare) berichtet
@snoopsmaus @vodafone_de hier auch nur probleme die ganze zeit, aber ist "nur" die neue software anscheinend, weil haben die alte box, die ist auch kacke. wenn man anruft läufts gerade für ne stunde gut (nach 100 jahren call warten)
-
Gabriele von Lutzau 🇩🇪 🇮🇱 💉🔬🚀
(@g_vonlutzau) berichtet
@KlausMa31601881 @vodafoneservice stellt niemanden durch. Sie sind angewiesen dem frustrierten Kunden zu sagen, dass sie nochmal anrufen sollen. Dann landet man wieder beim Roboter. Wenn mann denn durchkommt und nicht 30 Minuten in der Warteschleife hängt. Ich kann das Lied jetzt mitsingen.
-
Dennis Porzetak
(@Wh1te4ndBl4ck) berichtet
@hburmester @vodafoneservice Oh doch, da gibt es mehr als genug Kompetenz. Aber wenn man sich vom l1 Support abwimmeln lässt, dann ist das Eigenverschulden.
-
Podi
(@Fredo5419) berichtet
@vodafoneservice Das ist keine Hilfe für den von mir beschriebenen Fehlern. Ich habe heute den Receiver auf Werkseinstellungen gesetzt, mal schauen ob es etwas gebracht hat. Im Grunde bin ich enttäuscht das man anscheinend eine nicht fertige Software den Kunden aufzwingt.
-
Heiko Burmester
(@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Die können wir immer auch nicht weiterhelfen. Leider ist bei Vodafone niemand mit ausreichender Kompetenz für den Kunden direkt zu erreichen. Hat das System? Seit MONATEN scheint sich niemand ernsthaft für meine Störung zu interessieren. Bin leider Bestandskunde. Nie wieder vodaf
-
Uralpha
(@DreamyBibi) berichtet
@vodafoneservice Ich lande im Endeffekt doch beim Rückruf bzw Support anrufen. Habe ich ja gestern gemacht. War auch komisch das erst eine Ansage kam das eine Störung vorliegt und abends die Ansage nicht mehr kam.