Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Glinde, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Glinde, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glinde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Glinde, Schleswig-Holstein 04/24/2024 02:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Glinde, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Norderstedt, Geesthacht, Glinde, Seevetal, Ahrensburg, Reinbek, Schwarzenbek und Großhansdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Glinde, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Glinde und in der Nähe von Orten:

  • hsv05081975 Nordtribüne (@hsv05081975) berichtet von Glinde, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Endlich ist es soweit. Montag endet endlich mein Vertrag bei euch Amateure. Nie wieder Vodafone. Danke für Nix

  • hsv05081975 Nordtribüne (@hsv05081975) berichtet von Glinde, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice ich zähle schon die Tage. Noch ein Monat und ich bin endlich weg von Vodafone. Nie wieder schlechtes Internet und nie wieder schlechten Service. Oh ich bin so froh von Vodafone weg zu sein.

  • Dr4fted Lucas Scheunemann (@Dr4fted) berichtet von Schwarzenbek, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Ja, ich steh im Kontakt mit dem Service via forum. Es würde auch bereits bearbeitet. Es ging nachdem die Bearbeitung statt gefunden hat auch einen Tag richtig Klasse. Jedoch auch nur für 24 Std.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ThisMrGenius Sascha Gündoğar (@ThisMrGenius) berichtet

    @vodafone_de wie ist das eigentlich außerhalb der Stadt kein Netz zu haben? I mean ich bin @deutschetelekom Kunde. Ich hab fast überall passables Netz. Aber das Arbeitstablet mit Vodafone Simkarte hat ja schon in der Stadt so viel Netz wie die Telekom billige Verträge 🤨

  • henchen85 Stephen D. Falken 🇪🇺♥️🇺🇸/🇹🇼 (@henchen85) berichtet

    @fluepke @vodafone_de @Telekom_hilft Ist bei VF DSL genauso. Bei DOCSIS liegt halt immer ein Signal an, ein Bus, der zu allen Dosen führt. Bei DSL bekommt man eine eigene CuDoA geschaltet. Das muss halt jemand machen. Wenn man die Nummer vom Vormieter kennt und die Rangierung noch da ist, schaltet T auch taggleich.

  • Kampfteppich Kampfteppich🦣 (@Kampfteppich) berichtet

    @vodafone_de @bakfietsblog Selbst das nützt nichts! Werbeanruf kommt, ich weise drauf hin das ich noch nie meine Erlaubnis dafür erteilt habe, Antwort: kann ich von hier nicht ändern - jou, und wird nicht eingehalten!

  • Undisputed123 Undisputed (@Undisputed123) berichtet

    @Milo1899_ @LokeySGE @vodafoneservice Hab auch nur Probleme...

  • dreiseilole Ole Wieneke (@dreiseilole) berichtet von Ronnenberg, Lower Saxony

    Kann @vodafone_de für deren Fritz!Boxen nicht manuell ein Software-Update anstoßen? 🤔 Ich würde langsam gerne Mal die Sicherungsdatei der alten auf die neue Spielen, aber das OS der neuen ist älter als das der alten... 🤯🫣 @AVM_DE @vodafoneservice

  • Sbocean1 SbOcean (@Sbocean1) berichtet

    @vodafoneservice Nee, das jetzige problem ist bei dem Festznetz mit Internet Anschluss. Das Kabelmodem ist mal wieder defekt, nächste Woche kommt ein neues. Ich hoffe der Check der Erdleitung und Hausverkabelung bring Aufschluss warum. Die Kabelmodems immer nach 6-12 Monaten Schrott sind.

  • KockayaSevim Sevim Kockaya (@KockayaSevim) berichtet

    @vodafoneservice Längst geschehen. Es hieß nur, man arbeite an dem Problem,es könnte aber keine Alternative für die Zwischenzeit angeboten werden.

  • PetraMal Augenblick_mal ♀ 🇺🇦🌹🌻 🇪🇺 🐕 ⁴*💉😷🐐❤️🤍 (@PetraMal) berichtet

    @vodafoneservice Es ist seit Wochen schlimm. Kabel-TV oft Störungen, manche Programme mal zu empfangen, mal nicht, Störungen beim Telefonieren mit Festnetz u immer wieder hakt das I-Net. Techniker da gewesen, er meinte nur das Koaxkabel ist defekt. Ohne Austausch funktioniert es jetzt trotzdem.

  • ChackZz Timo (@ChackZz) berichtet

    @vodafoneservice Moin! Meine Eltern haben Probleme mit dem TV-Empfang, einige Sender/Frequenzen sind nicht empfangbar. Gibt es irgendeine „altmodische“ Kontaktmöglichkeit ohne Chatbot? Idealerweise E-Mail oder Kontaktformular?

  • Manta7388 KÜRBanta 🎃🎃🎃 (@Manta7388) berichtet

    @vodafoneservice Darüber habe ich doch meine Info das ich Probleme habe mit dem Internet und Telefon