Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg 07/03/2020 21:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.85% Internet
  • Totaler Absturz 14.03% Totaler Absturz
  • TV 13.47% TV
  • Telefon 8.48% Telefon
  • E-mail 3.62% E-mail
  • Wi-fi 2.56% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Norderstedt, Ahrensburg, Bargteheide, Reinbek, Halstenbek, Schenefeld, Pinneberg und Großhansdorf.

GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Vodafone Deutschland in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hamburg und in der Nähe von Orten:
  • CharlyChaplin78 🅿️atrick S. (@CharlyChaplin78) berichtet von Tangstedt, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice @vodafone_de 👎 - Da meine Bankverbindung hinterlegt ist, sollte das kein Problem darstellen! Mein CallYa Tarif wird immer per Bankabbuchung bezahlt!

  • hsv05081975 Nordtribüne (@hsv05081975) berichtet von Glinde, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Endlich ist es soweit. Montag endet endlich mein Vertrag bei euch Amateure. Nie wieder Vodafone. Danke für Nix

  • hsv05081975 Nordtribüne (@hsv05081975) berichtet von Glinde, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice ich zähle schon die Tage. Noch ein Monat und ich bin endlich weg von Vodafone. Nie wieder schlechtes Internet und nie wieder schlechten Service. Oh ich bin so froh von Vodafone weg zu sein.

  • schlichti1909 schlichti1909 (@schlichti1909) berichtet von Rosengarten, Lower Saxony

    @vodafoneservice bräuchte mal eure Hilfe. Vertrag geschlossen über Check24, dann Rufnummer von T-Mobile geholt und jetzt zahle ich 2x RED-S , da stimmt was nicht.

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Burgwedel, Schleswig-Holstein

    @MoStueck @vodafone_de Ich fühle mit dir… Hab das Gefühl, da übernimmt immer ein anderer Support-Mitarbeiter und der kann (oder will) den bisherigen Verlauf nicht lesen… Quäle mich seit Monaten mit einem echten Umzug von VF zu VF mit dem Support rum… Da sollte Vodafone definitiv mal was ändern…

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Raxqs7x Raxqs (@Raxqs7x) berichtet

    @ApokalyptoPana @vodafone_de also idk, bin schon so lange bei Vodafone und hab absolut nie probleme gehabt

  • tillv1_FN tillv1_ (@tillv1_FN) berichtet

    @ApokalyptoPana @vodafone_de bro wechsel anbieter oder zieh um die juckt es nich wie sehr dicj das nervt die machen am ende nichts

  • Lopzeee Lopze (@Lopzeee) berichtet

    @vodafoneservice Also keine Hilfe oder keine Hilfe, wie zu erwarten. Die DMs sind eh nur dazu da damit nicht jeder auf den ersten Blick sieht dass überhaupt niemanden geholfen wird.

  • Lopzeee Lopze (@Lopzeee) berichtet

    @vodafoneservice Ganz einfach, weil ich letztes mal auch überhaupt keine Hilfe bekommen habe. Und außerdem ist das Ticket ja dann noch offen, wenn die DM doch irgendwas bringen sollten. Also warum wird verlangt dass man sich doppelt und dreifach wegen dem selben Problem meldet?

  • Lopzeee Lopze (@Lopzeee) berichtet

    @vodafoneservice In der DM steht man würde sich bei mir melden, was soll die Scheiße eigentlich? Bin ich noch gezwungen weiter zu fragen wenn gesagt wird man melde sich bei mir... so ein Witz ist vodafone das ist echt unglaublich

  • davidwegner125 David Wegner (@davidwegner125) berichtet

    @davidinschlecht @vodafoneservice Kommt mir das nur so vor oder hast du diese massiven Probleme erst seit der Fusion von Unitymedia mit Vodafone? Wäre schon strange, aber Vodafone halt. Docsis könnte so schön sein. Auf die Gigabit Leitung kannst du bei den Voraussetzungen wohl leider auch verzichten 😮

  • vxcusdolphus vxcusdolphus (@vxcusdolphus) berichtet

    @vodafoneservice bin seit 2015 Kunde bei euch und war eigentlich immer zufrieden mit eurem Kundensupport, jedoch hat sich das in diesem Jahr massiv geändert. Man wartet teilweise 2 Tage, bis man eine Antwort erhält. Es wäre super von euch, wenn ihr neue Leute einstellen könntet.

  • Hunddiiii Hundiiii (@Hunddiiii) berichtet

    @DreistGemeinYT @vodafoneservice finde es voll scheiße von denen man steckt denen so viel Geld in den arsch und dann sowas

  • Cabmann22 Cabmann (@Cabmann22) berichtet

    @Skyservice @vodafoneservice Ich bezahle jedoch alle Sender in HD. Das ist schon ein Problem.

  • rnpschld René (@rnpschld) berichtet

    @Sushi86 @vodafoneservice @n26 Ich bin jetzt im DM Dialog mit dem Service, falls wir was rausfinden, gebe ich dir Bescheid. Was ich schon festgestellt habe: Ich war bei meinem Nachbarn, der hat auch Vodafone allerdings mit dem normalen Vodafone Modem und nicht der Fritzbox und damit läuft es auch super!