Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hamburg stammen von den Postleitzahlen 20251, 22523, 22085, 22303, 20038, 22083, 20099 und 20357.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hamburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg 11/21/2025 07:00

November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Norderstedt, Stapelfeld, Ahrensburg, Rellingen, Pinneberg, Neu Wulmstorf, Halstenbek, Bargteheide, Bönningstedt, Schenefeld, Oststeinbek, Quickborn, Ellerbek und Tangstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Wi-fi
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hamburg und in der Nähe von Orten:

  • hsv05081975 Nordtribüne (@hsv05081975) berichtet von Glinde, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Endlich ist es soweit. Montag endet endlich mein Vertrag bei euch Amateure. Nie wieder Vodafone. Danke für Nix

  • CharlyChaplin78 🅿️atrick S. (@CharlyChaplin78) berichtet von Tangstedt, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice @vodafone_de 👎 - Da meine Bankverbindung hinterlegt ist, sollte das kein Problem darstellen! Mein CallYa Tarif wird immer per Bankabbuchung bezahlt!

  • katehildenb_de Kate Hildenbrand (@katehildenb_de) berichtet von Prisdorf, Schleswig-Holstein

    Ein Dankeschön an das Social Media Team von @vodafone_de für die schnelle Hilfe. So viel kompetenter als der Telefon-Support! Danke!

  • hsv05081975 Nordtribüne (@hsv05081975) berichtet von Glinde, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice ich zähle schon die Tage. Noch ein Monat und ich bin endlich weg von Vodafone. Nie wieder schlechtes Internet und nie wieder schlechten Service. Oh ich bin so froh von Vodafone weg zu sein.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jakeblart Jerry (@jakeblart) berichtet

    @vodafoneservice Internet ist seit gestern Abend extrem Langsam, einfache Youtube Videos laden nicht bei einer 1 Gb Leitung, Telefonservice Hilft nicht...

  • manchmalfieber Manchmalder🥸. (@manchmalfieber) berichtet

    @_MaxDev_ @vodafoneservice Nee, ist in Bayern. Dann müsste ich den Kunden mal nach seinem Login fragen. Muss nach dem Bridge-Modus noch etwas eingerichtet werden? Kenne das noch nicht. 🙊

  • Dorimagix DoriaN (@Dorimagix) berichtet

    @V3n0mTV @vodafone_de @vodafoneservice :D ich hatte im Frühjahr riesen Probleme, dann hat die Telekom das Modem ausgetauscht, seitdem gings wieder flüssig, aber ab und zu ist das internet mega überlastet 1/?

  • shizufren noah (@shizufren) berichtet

    @vodafone_de bekommt ihr es irgendwann mal hin euer scheiss internet zu fixen es ist ja nicht mehr lustig seit einer woche habe ich internet probleme und es ist kein ende in sicht

  • einUnechterMann Buckethead (@einUnechterMann) berichtet

    @vodafone_de es ist unglaublich mit welchen geschäftspraktiken Vodafone mit den Kunden umgeht. Kunden werden aufgefordert zu kündigen, wenn Vodafone technische Probleme hat. Finanziell wird ihnen nicht entgegengekommen.

  • 3vilIsa Evil_Isa (@3vilIsa) berichtet

    @vodafone_de Was soll da geprüft werden? Berlin und Umland haben massive Probleme in den letzten Tageb, dass hat nicht nur was mit „unserem“ Anschluss zu tun. Ich werde dennoch eine DM schreiben

  • CandosTweets Cando (@CandosTweets) berichtet

    @battleck @vodafoneservice Auch nicht richtig. Ich bin aber "durch" mit @vodafone_de. Wenn Probleme auftreten ist es einfach zu mühselig sich mit Vodafone auseinander zu setzen. Schlimmstenfalls 9 Monate noch dann hab ich es geschafft.

  • CandosTweets Cando (@CandosTweets) berichtet

    @battleck @vodafoneservice @vodafone_de Telekom hatte ich über 20 Jahre. Mit AOL angefangen, DSL war das erste Highlight... aber irgendwann hatten die nicht weiter ausgebaut und ich wechselte. Hatte aber nie Probleme. Nur eben eine 16.000er Leitung. Jetzt wurde aber ausgebaut.

  • krnl_task Mark #MaskeAuf😷 (@krnl_task) berichtet

    @TroniX961 @vodafone_de Mehr als ~118 MB/s geht mit Gigabit Ports einfach nicht. Geh mal eher realistisch von 113 MB/s aus. Hast du die Vodafone Station? Wenn ja sind deine Probleme vielleicht schon mit dem Wechsel auf ne FritzBox gelöst.. aber ich denke mal da ist einfach hart überbucht.

  • Jakob_S87 Jakob S (@Jakob_S87) berichtet

    Da ja oft über Service wüsten gesprochen wird. Hatte gestern sehr angenehme und kompetente Telefonate mit @deutschetelekom und @vodafone_de Kurze Wartezeiten und tolle Mitarbeiter. Einfach mal ein großes Lob.