Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Grimmelshausen, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grimmelshausen, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grimmelshausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Grimmelshausen, Thuringia 04/28/2024 20:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grimmelshausen, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Suhl, Meiningen, Hildburghausen und Grimmelshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySuhl Internet
GermanyMeiningen TV
GermanySuhl Internet
GermanySuhl Telefon
GermanyHildburghausen Internet
GermanySuhl TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Grimmelshausen, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grimmelshausen und in der Nähe von Orten:

  • yekollu yekollu (@yekollu) berichtet von Meiningen, Thuringia

    @vodafone_de why is the internet down so often?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BernaB_2013 BernaB (@BernaB_2013) berichtet

    @vodafone_de Hübsche Liste, vor allem der Punkt mit den Ökosystemen. Der ist mir nie aufgefallen. Interessant aber für mich: Parsec als Zeiteinheit, Aliens sprechen Englisch/Deutsch, Bildschirme rattern oder piepsen bei der Ausgabe.

  • SchmittnerT Schmittner Thomas (@SchmittnerT) berichtet

    @vodafone_de Laut mehrerer Foren, bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.

  • bender_great_83 Bender_the_greatest (@bender_great_83) berichtet

    @vodafone_de Woah geht weg! Ihr seid das Letzte! Nie wieder!

  • S04_MS S04-GE (@S04_MS) berichtet

    @vodafone_de Seit 2 Jahren habe ich alle 2 wochen internet Ausfälle. Wie soll man dann überzeugt sein und glücklich? Ping probleme fast jeden abend gehabt. Upload kam sehr selten komplett an. Das einzige was klappte war der Download. Am Ende wurde ich hin gehalten bis ausgebaut wird NodeSplit

  • danutopia99 Deny (@danutopia99) berichtet

    @vodafone_de Wäre cool wenn ihr denjenigen feuert den ich gerade in der Leitung hatte, versucht mir einen Mobilfunkvertrag anzudrehen bei einem Störungsproblem. Sowas Bodenloses hatte ich ja noch nie

  • TorNeu66 TorBerlin (@TorNeu66) berichtet

    @vodafone_de Gilt das Logo weltweit oder nur dort, wo Vodafone keine Angst haben muss, dass die Fensterscheiben nicht eingeschlagen werden? Und ist es nicht feige, wenn das Unternehmen dann nicht für seine so wichtigen Werte einsteht? Es nervt nur noch und ist alles so verlogen

  • JMF_Wilkes Julia Wilkes (@JMF_Wilkes) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die rasche Antwort! Wir haben das Problem nun bewältigen können.

  • S04_MS S04-GE (@S04_MS) berichtet

    @vodafone_de Hinzu kommt dss mit gesagt wird, dass man 5 Tage lang auf Hochtouren am Problem arbeitet. Ohne Informationen total unglaubwürdig und da nix passiert ist, muss ich mich langsam nach einem neuen Anbieter umschauen, nicht das ich jetzt ewigkeiten warte und am ende nix haben werde

  • S04_MS S04-GE (@S04_MS) berichtet

    @vodafone_de Und ein Ticket sehe ich nicht ein, da steht seit Freitag Netz Problem und auf der störungs Karte sind wir anscheinend nicht betroffen. Genau deswegen habe ich angst das wir noch ewigkeiten ohne Internet, Fernsehen und Telefon sein werden und muss deswegen wohl lieber wechseln.

  • S04_MS S04-GE (@S04_MS) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Störungs bekämpfer finde ich am lustigsten. Seit fast 5 Tagen ohne Internet, Fernsehen und Telefon. 5 Tage mit Hochtouren am Problem dran.. Wa? 🤭 Bevor ich noch länger darauf warten würde, wechsel ich lieber. Weil hier weiß man nicht, wann oder ob es überhaupt nochmal gehen wird