Fällt Vodafone Deutschland aus in Grimma, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Grimma stammen von den Postleitzahlen 04668.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grimma, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grimma und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 01:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (21%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grimma, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borna, Bad Lausick, Grimma, Borsdorf und Wurzen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Wolfbeast91 (@WolfxxBeast) berichtet
@vodafoneservice Nachdem über eine Woche das Internet entweder gar nicht oder so schlecht da war das man es nicht benutzen kann, ging es mal zwei Wochen. Nun ist schon wieder die gleiche Störung. Daher vielleicht erstmal die bestehenden Probleme lösen! Das ist eine Zumutung für jeden Kunden!!!
-
Yoshi (@E_merald) berichtet
@vodafoneservice wie kann ich bitte mit einem Menschen sprechen und nicht mit einem Automaten?? Seit Tagen habe ich Probleme und musste in den Shop, da ich online oder per Anruf nicht weiterkomme. Bitte dringend helfen!
-
IchBinIch (@Tilly1904) berichtet
Guten Morgen @vodafone_de ich habe nun seit einigen Stunden keinerlei Internet. Und viele andere in meinem Ort (PLZ 04564) betrifft das auch. Gibt es einen Kabelschaden, oder wo liegt das Problem, und wie lang dauert es vorraussichtlich noch, bist es behoben ist?
-
Kriss La Funk (@Kriss_La_Funk) berichtet
@vodafone_de Wenn auf eure Homepage gehen und anmelden gehe kommt wieder die login seite
-
Johannes Pieper (@joh_pie) berichtet
Hey @vodafoneservice, ich habe seit mindestens gestern morgen Probleme mit der DSL-Geschwindigkeit. Nach vielem Testen auf meiner Seite beim Support gemeldet. Da muss ich jetzt 6h warten, weil irgendwo ein Unwetter wäre. Ist das Euer Ernst?
-
oliver_konow 🇮🇳🔴 (@oliver_konow) berichtet
@vodafoneservice Na wie siehts aus, langsam wird es echt peinlich, wenn nach acht Tagen in Folge sich der Router ständig verabschiedet und neu startet. Habt ihr irgendwo Probleme mit dem Rückkanal? Wie gedenkt Ihr das Problem zu lösen? Wie gesagt meine Geduld hat auch ihre Grenzen. Schöne Grüße!
-
synonym1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ (@synonym1000) berichtet
@FaktenUnge @GGAndergotti @vodafoneservice ich habe ein Problem
-
Roberto (@chuzpeh) berichtet
@vodafoneservice 3. Ausfall des Internets seit Abschluss des neuen Vertrags. Ich werds diesmal JEDESMAL chronologisch aufschreiben und entsprechend abziehen.
-
로재 (@euphorosea) berichtet
@LisaVatiche @vodafone_de Bei mir geht seit Wochen das Internet mal so mal so Ich hab ständig nur Probleme und es stürzt ab und ich habe dann stundenlang kein wlan
-
Malte (@Maltechx) berichtet
Ich verstehe den Service von @vodafoneservice nicht. Hab in den letzten Monaten diverse Technikertermine gehabt, weil mein Modem ständig ausgestiegen ist. Das Ergebnis der Mitarbeiter war immer eine leichte Anpassung der Werte, aber der Hinweis, dass die Werte voll okay sind.