Fällt Vodafone Deutschland aus in Grimma, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Grimma stammen von den Postleitzahlen 04668.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grimma, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grimma und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grimma, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grimma, Wurzen, Belgershain, Geringswalde und Borna.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Julian
(@Juljooo) berichtet
@vodafone_de Störungen in 44536 Lünen Kabel DSL? Eure Seite mit der Standort genauen abfrage ist auch kaputt. 👍🏻
-
vQ_Timv2
(@vQ_Timv2) berichtet
@vodafoneservice @Awaer20 @deutschetelekom Vodafone genau so scheiße
-
bxnnq
(@_Pupsox) berichtet
@vodafone_de joa ka, 3-4x bei euch angerufen, bei uns in der region scheinen keine fehler vorzuliegen … nun seit fast ner woche täglich 10x ausfall des internets von 20-30min… so langsam nervt‘s dann :)
-
DripsterCoD
(@dripstercod) berichtet
Wenn ich euch eine Sache raten kann, dann dass ihr niemals zu @vodafone_de gehen solltet wenn ihr gutes Internet wollt. Nur Probleme damit. Nur 10 Mbits kommen an, Upload ist unter aller Sau und macht Probleme beim Streamen. Die ständigen Netz Störungen dürfen wir nicht vergessen
-
Carteblanche
(@Carteblanche63) berichtet
@vodafone_de So einen Mist kann man auch nur Menschen erzählen, die keinerlei Ahnung von einem Rechenzentrum haben, die nicht wissen, wie das Gerät, dass sie in ihren Händen halten oder auf dessen Tastatur sie gerade rumkloppen an dauerhaften Umweltschäden mit sich bringt.
-
Der Sachgebietsleiter 🌈
(@Steffbow) berichtet
@vodafoneservice euer Sprachcomputer ist die Hölle! Warum verbindet ihr mich nicht einfach zu einem Menschen wenn euer Programm das Problem nicht versteht? Nein, ihr lasst einfach auflegen. Zeigt man Kunden den 🖕? Vodafone: Ja.
-
Kuldeep Singh
(@OyeKuldeep) berichtet
Liebe @o2de, ich war Ihr DSL-Kunde und habe dann den Fehler gemacht, @vodafoneservice als meinen Internetprovider zu wählen. Vodafone hat mich betrogen und jetzt habe ich seit über 45 Tagen keine Internetverbindung mehr. Kann ich dich nochmal kontaktieren? @H_Ametsreiter
-
Gunnar
(@stehblog) berichtet
@vodafone_de Nett gemeint, aber Euer „Business Support“ scheitert schon seit Monaten an einer nachhaltigen Fehlerbehebung.
-
Niels Westphal
(@Xenoido) berichtet
@vodafone_de Seit vergangenem Donnerstag (7 Tage) ist die 1000er Leitung tot. Das einzige was der Support mir anbietet ist eine SMS wenn die Störung behoben ist. Kein Datenvolumen zur Überbrückung. Nicht einmal schriftlich bestätigen will man den Ausfall!
-
andre2go
(@andre2go) berichtet
@vodafone_de @o2de Schon gemacht. Leider immer wieder die selbe Antwort: „Wir haben seit Montag Probleme und arbeiten dran diese schnellstmöglich zu beheben.“