Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Taucha, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Taucha stammen von den Postleitzahlen 04425.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Taucha, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Taucha und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Taucha, Saxony 04/18/2024 18:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Taucha, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Threna, Wurzen, Grimma, Taucha, Schkeuditz und Markranstädt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig TV
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Taucha, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Taucha und in der Nähe von Orten:

  • KAFTberlin KAFT (@KAFTberlin) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafoneservice Ich habe nun seit 10 Uhr morgens eine gestörte Kabel-Verbindung! Internet = niente! Passiert da noch was bei euch? Und warum scheint es ein verbreitetes Problem zu sein und die Website behauptet, es gibt keine allg. Störung?!

  • prx_44 Patrick⭐️ (@prx_44) berichtet von Markkleeberg, Saxony

    @vodafone_de und #markkleeberg passen irgendwie nicht zusammen. Haste ne Gigabit-Leitung und Homeoffice und wer spielt dauernd den Spielverderber? #vodafone_de es nervt einfach nur noch...

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Keine Ahnung welche Probleme du hattest, ich habe 2x ein Problem gehabt und mich dort gemeldet, mein Problem wurde immer direkt und ohne Ausflüchte geklärt und gelöst. Ich finde den Service top!

  • beardedheart91 Callum (@beardedheart91) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Super. Dankeschön. Scheint ein Probleme zu geben, aber ist euch bekannt 👍🏼 einen schönen Tag noch!

  • _vonStein vonStein (@_vonStein) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Gibt es zur Zeit irgendwelche Probleme in Leipzig? Ich bekomme immer ganz kurz Netz und danach ist das Internet wieder weg. Geht um Kabelinternet.

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Dass ist natürlich doof, ich kann jedenfalls nicht meckern, Kunde seit Kabel Deutschland 10Mbit (ca. 2009) also sehr, sehr lange) bis heute 4 Ausfälle, davon 2x versehentlich abgeklemmt, sollte den Nachbarn treffen und Kabel waren falsch beschriftet. Scheint regional bedingt.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DeadlySinKillua Envynox (@DeadlySinKillua) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice langsam komme ich mir einfach nur verarscht vor seit tagen kein Internet mehr alles gemeldet etc und es heißt jedes Mal "in kürze" also ist in Kürze bei euch das es Tage dauert oder was? Und kommt mir nicht mit diesen Netz Assistentin an bringt null

  • ThePeacemaker_ T(obi) (@ThePeacemaker_) berichtet

    @vodafoneservice Ja gut, das wäre in dem Fall nicht möglich, da ich kein Kunde bei euch bin. Lediglich die Wohnung in der ich wohne hat einen Kabelanschluss von euch für TV. :)

  • Alexraf23 Alex.raf (@Alexraf23) berichtet

    @vodafone_de Nach zwei Tagen ununterbrochenen Anrufen erfahre ich heute von DB Energie das der Fehler bei Vodafone lag und jetzt behoben sei. Von Vodafone selber habe ich keine versprochenen Rückruf bekommen. Ich finde das nicht in Ordnung

  • mhdus Markus 🟡 (@mhdus) berichtet

    @vodafoneservice Wenn das Problem bekannt ist, kann man die Lösungsdauer immer grob (unverbindlich) einschätzen. Daraus muss ich leider schließen, dass das Problem noch nicht bekannt ist.🙁

  • baene_ bæne (@baene_) berichtet

    @vodafoneservice warum ist es so unmöglich euch zu erreichen und Hilfe zu bekommen wenn man keine Option hat zu telefonieren

  • SvincYLmz Sevinc YLmz (@SvincYLmz) berichtet

    @vodafone_de Ich habe seit gestern 10:30 Uhr kein Internet/Telefon und GigaTv. Es ist wirklich eine Zumutung in 2022 Menschen ohne Internet sitzen zu lassen. Problem besteht weiterhin und an einer Lösung wird nicht wirklich gearbeitet

  • bord_bistro brechti (@bord_bistro) berichtet

    @vodafoneservice es verspätet sich um einen monat ich kenne das problem aber ihr die lösung ich will net mehr mit euch diskutieren ich will krieg auf twitter

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @vodafoneservice Aber natürlich. Dank Unlimited alles kein Problem und in 90% der Fälle schneller & stabiler als WLAN :)

  • mhdus Markus 🟡 (@mhdus) berichtet

    @vodafoneservice Schon klar. Ich erwarte auch keine präzise Zeitangabe. Aber nach nun über 40 Stunden Ausfall wäre es sehr hilfreich, wenn man wüsste, ob es noch um ein paar Stunden geht oder eher ein paar Tage. Natürlich ohne Gewähr. Aber als Planungsgrundlage.

  • Tangomuc Tangomuc (@Tangomuc) berichtet

    @demgenitiv @vodafoneservice Seit dem die Telekom das Glasfaser Kabel bis zu uns in den Keller gelegt hat, hab ich auch keine Probleme mehr mit Vodafone. Scheint so, habt Ihr das mit bekommen, dass ich nun jederzeit wechseln könnte. (wenn das Kabel mal mit einer Buchse verbunden ist)