Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wurzen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wurzen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wurzen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wurzen, Saxony 08/26/2025 02:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wurzen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grimma, Borsdorf, Wurzen und Naunhof.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrimma Totaler Absturz
GermanyBorsdorf Internet
GermanyWurzen Internet
GermanyNaunhof Internet
GermanyGrimma Internet
GermanyGrimma Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • artificialsteve Sea Queen (@artificialsteve) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Ich hätte gerne Hilfe beim Verständnis des Hardware-Zahlungsteils meines Vertrags. Könnte ich vielleicht eine DM schicken, um zu diskutieren?

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @thiefplex Wir helfen gerne weiter. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Bestimmt können wir gemeinsam ein Mittel gegen den Schluckauf finden. 💪

  • DuncanBlues42 Duncan Blues (@DuncanBlues42) berichtet

    @ein_Nordlicht @vodafone_de Ich könnte dir jetzt erzählen, dass ich mit dem #Vodafone Service bessere Erfahrungen gemacht habe, aber mir wurde als Kind eingebleut ich solle nicht lügen. 🤷 #Servicewüste

  • NoTop100 NO TOP 100 (@NoTop100) berichtet

    @ein_Nordlicht @vodafone_de Ich hatte schon verrückte Konversation da, eh' mein Problem letztendlich gelöst wurde. Hätte nie gedacht, was eine einfache Rufnummernmitnahme für eine gigantische Herausforderung für so ein Unternehmen von Welt sein kann.

  • Juidodin Juido🇩🇪 (@Juidodin) berichtet

    @vodafoneservice ist bei vodafone der zwangs detox wenigen ständigem netz / internetausfall nicht teil eures service?

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Schlaghecke1 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • spinatmaedchen Spinatmädchen (@spinatmaedchen) berichtet

    @vodafoneservice Zwei Erlebnisse mit euch gehen mir bis heute extrem negativ nach, weswegen es für mich heißt „Nie wieder Vodafone“. Eure Mitarbeiter haben es geschafft, dass ich zum ersten und tun Glück auch letzten Mal in einer Hotline in Tränen ausgebrochen bin. Daher: mehr als nervig.

  • telefontreff telefon-treff.de (@telefontreff) berichtet

    @vodafoneservice PS: Kunde hatte früher einen Red XS mit 4GB und Musik-Pass. Er hat täglich Musik gehört. Jetzt hat der Red XS 5GB ohne Pass. Einfach nur Lächerlich!

  • Weil_ich_bin 🖤ωєιℓ_ι¢н_вιη🖤🌈 (@Weil_ich_bin) berichtet

    @vodafoneservice Es ist nett-das ihr Euch bei mir meldet-aber ich bin der Falsche Ansprechpartner-Technik war nur als Oberbegriff gemeint-wenn man den Tweet gelesen hat 🙃nicht nur Produkte verkaufen ,sondern sich auch um die Probleme kümmern-das sind Technische Fragen-was soll der Service da??

  • manuela_scheel ManuelaScheel 🖤🇺🇦 (@manuela_scheel) berichtet

    Heute ist auch der Ersatz für die defekte Receiwer Fernbedienung eingetroffen DANKE 🙏 ging auch wieder fix @vodafoneservice