Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wurzen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wurzen stammen von den Postleitzahlen 04808.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wurzen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wurzen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wurzen, Saxony 04/26/2024 21:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wurzen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wurzen, Grimma, Threna und Taucha.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWurzen Telefon
GermanyGrimma Totaler Absturz
GermanyThrena Internet
GermanyWurzen Internet
GermanyGrimma Totaler Absturz
GermanyGrimma Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LostBeaar Julian (@LostBeaar) berichtet

    @vodafone_de @Speedtest Ich freu mich schon auf die Antwort für meine DM. "Hallo Julian, wo genau liegt das Problem?" nach 2 Std. Wartezeit. Dann antworte ich und werde wieder 2-3 Std. oder gar bis morgen nochmal warten. Nur damit mir im Endeffekt nicht geholfen wird.

  • RedakteurImOff 💉💉Michael Kraft 🤯 Brainblow Warrior (@RedakteurImOff) berichtet

    @thilographie_de @vodafoneservice Würde mich auch interessieren. In 63500 und Umgebung kompletter Ausfall seit Stunden.

  • techniker4010 Was geht Sie das an? (@techniker4010) berichtet

    @pixel_silvio @vodafone_de @vodafoneservice Wer billig kauft, kauft 2 Mal ;-) Die Station ist ein riesen Fehler zu benutzen - und das Vodafone netz auch eine Katastrophe. Wechsle gerne zur Telekom

  • im0nKeY m0nKeY (@im0nKeY) berichtet

    @vodafoneservice, @Vodafone_B2B und @vodafone_de Warum ist es eigentlich so, dass man bei Vodafone in regelmäßigen Abständen Probleme mit Packet Loss? Man sollte meinen ihr habt was bezüglich IT auf dem Kasten...

  • EllyChitose Elly (@EllyChitose) berichtet

    Hallo @vodafone_de - wie kann es sein, dass es schon wieder eine Störung gibt, weswegen das Internet mal wieder komplett ausfällt? Für was zahle ich 40€ im Monat, wenn jede Woche mehrere Tage das Internet versagt? Langsam möchte ich Schmerzensgeld sehen :D

  • armin_akio Armin Akio (@armin_akio) berichtet

    @Myunchen_ @vodafone_de Hatte das selbe Problem Gesetzlich ist es aber so das eine nicht erbrachte Leistung von Firma XY ein Sonderkündigungsrecht ermöglicht sodass man dann eigtl aus dem Vertrag direkt zum nächsten Monat aussteigen kann.

  • bleibt_zuhause marzipankartoffel (@bleibt_zuhause) berichtet

    @vodafoneservice Doch, ihr könnt das schon überprüfen, betrifft ja fast alle Kunden und ihr gebt ja zu, dass ihr die Daten weitergebt. Also könntet ihr es ja einfach öffentlich sagen, das wollt ihr aber nicht. Könnt euch gerne selber für dumm verkaufen. Dann halt nie wieder Vodafone für mich.

  • LetsPlayEgamer Sebastianos Jungbluth | LetsPlayEgamer (@LetsPlayEgamer) berichtet

    @Myunchen_ @vodafone_de @deutschetelekom Ist halt genau dasselbe, was ich auch erleben musste, bei mir hat es eine Woche gedauert, nachdem ich Vodafone hier den Marsch geblasen habe das ich wieder Telekom Kunde war und mit besserem Internet als jemals zuvor, ich empfehle Vodafone niemanden!

  • sofrei SoFrei 🌞⚓️ (@sofrei) berichtet

    @KratzdieBuerste @vodafoneservice Wie gesagt, an der Leistung hatte ich auch wenig auszusetzen. Aber der Service ist unterirdisch. Ich hab dann ein wenig recherchiert und die allgemeinen Bewertungen spiegelten meine Einschätzung wider.

  • pixel_silvio Pixel Silvio (@pixel_silvio) berichtet

    @JxstAura @vodafone_de @vodafoneservice Ich krieg nur regelmäßig ne sms, dass mein Problem behoben sei Schön wärs Ich fühl mich langsam vorgeführt