Fällt Vodafone Deutschland aus in Wurzen, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wurzen stammen von den Postleitzahlen 04808.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wurzen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wurzen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 02:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wurzen, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grimma, Wurzen, Threna und Taucha.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Grimma | Internet | |
Wurzen | Internet | |
Threna | TV | |
Taucha | Internet | |
Wurzen | Totaler Absturz | |
Grimma | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Luke
(@Luke_3357) berichtet
@vodafoneservice ja angerufen und hat sich danach auch immer erledigt gehabt....ändert aber leider nichts dran, dass die probleme immer mal wieder auftreten
-
Izzy
(@angry_izzy) berichtet
@1Mcpom @vodafoneservice Wieso mein Problem? Du hast ein Problem mit etwas, was du offensichtlich nicht verstehst und versuchst damit zu argumentieren, dass DU es für sinnlos hältst, weil du persönlich den nutzen nicht siehst und deswegen denkst, dass alle so darauf reagieren müssen.
-
J
(@jobron_23) berichtet
@vodafoneservice ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Man kann euch nicht mal bei einer Internetstörung anrufen, weil keines eurer “Themen” auf mein Problem zutrifft
-
Stefan 'Miitschgo' Cvetković
(@Miitschgo) berichtet
@vodafoneservice Also wenn ich im Stream lagggss und Probleme habe, gibt's Twitter Beef 🤥
-
Jay
(@dantejay77) berichtet
@vodafoneservice @EB711NYK Wirklich gottloser Service bei euch ist halt nen Honigtopf
-
Tim
(@dervulpos) berichtet
@vodafoneservice @_CodeNameT1M Mit der Abschaltung von 3G ist uns echt einiges an Performance verloren gegangen finde ich und auch wenn wir die Frequenzen brauchen, 4G kommt nicht nach und den Verbraucher (zB mich) nervt das höllisch weil ich dann regelmäßig "offline" bin und nicht mal Stackoverflow lädt
-
StaatLich Geprüfter KLugscheißer 🇺🇦
(@ErStaatLich) berichtet
@vodafone_de @gnaddrig Nein funktioniert nicht, zumindest nicht auf dem Smartphone.
-
Taki
(@TakiHS) berichtet
wochenlange Verzögerung und Verdienstausfall für mich und zwei Techniker die zu dämlich sind Kabel richtig anzuschließen. Ich will das alles nicht mehr. Ihr seid doch alle scheiße. Selbst @vodafoneservice hat nichts auf die Kette bekommen. Wie können drei Unternehmen so schlecht
-
Timi
(@Timi7272) berichtet
@Badchieff_ @vodafone_de @Distruuu Warum gehen die Kundenservices auf Twitter immer davon aus dass man als Kunde noch nichts gemacht hätte, wenn man kein Internet erste sache die man macht ist anrufen
-
🛑Munix🥇
(@go_caching) berichtet
@vodafoneservice Das Ticket zu meiner Störung wurde geschlossen, am Problem hat sich jedoch nichts geändert. Laut Netzmanager ist nun keine Störung in meinem Gebiet bekannt. Ich kann jedoch ein "E" Symbol deutlich erkennen! 🤔 Echt jetzt?!