Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wurzen, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wurzen stammen von den Postleitzahlen 04808.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wurzen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wurzen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wurzen, Saxony 11/02/2025 07:15

November 02: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (26%)

    TV (26%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wurzen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eilenburg, Grimma, Dahlen, Wurzen und Belgershain.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEilenburg Internet
GermanyGrimma Internet
GermanyEilenburg TV
GermanyGrimma Internet
GermanyDahlen Internet
GermanyWurzen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hashtag0815 Michael (@hashtag0815) berichtet

    @vodafoneservice Wie wäre es mit Einsicht und einer Lösungsorientierung? Das der Fehler, die Ursache und die Probleme bei euch und eurer Kommunikation liegt, ist euch natürlich nicht bewusst. Bei @vodafone_de hilft nur Öffentlichkeit, da sonst der Kunde egal ist. Schaut euch eure Antworten an!

  • hashtag0815 Michael (@hashtag0815) berichtet

    @vodafoneservice Nein. Die dortige Antwort lautet: es ist nicht fertig gestellt. Der Herr R. der Bauherrenhotline sagt, die Einmessung fehlt, sonst ist alles ok Zudem ist am gleichen Verteilerpunkt das Signal für die andere Hausnummer vorhanden. Kabel TV geht, Internet nicht. @H_Ametsreiter

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    @vodafone_de Hier mit den leeren Versprechungen aufzuhören wäre der erste Anfang. "Oh, das ist ein Businessanschluss, dafür sind wir nicht zuständig" - Eure prozesse sind im Arsch, ICh habe seit Dezember bei einem Kunden ein problem, wo nun zum 5x die Fritzbox getauscht werden sollte. 1/x

  • KingBurkardt Silas | BURKARDT SZN🥶 (@KingBurkardt) berichtet

    @vodafoneservice also @Telekom_hilft mit euch hatte ich bisher recht wenige probleme. wenn jetzt am besten noch wenigstens 30-40k ankommen würden von den 50k die wir bezahlen wäre ich traumhaft glücklich🥰

  • PfirsichEisteeX ZitronenEistee (@PfirsichEisteeX) berichtet

    @MitrxxFN @vodafoneservice Hatte nie Ausfälle mit @vodafone_de. Aber heutzutage jault man ja schon bei 5 Minuten offline rum.

  • Senfdazugeber4 Gelegenheitssenfdazugeber (@Senfdazugeber4) berichtet

    @vodafone_de Vlt. bei denen, die sich nicht auskennen. Wenn man aber vorher schon alles ausschließen kann, dann nervt das. Nicht mal ne Mail kann man dem Kundenservice schreiben, weil dann müsstet Ihr ja einen anbieten und bezahlen.

  • MitrxxFN Mitrxx 💙💛 (@MitrxxFN) berichtet

    @PfirsichEisteeX @vodafoneservice @vodafone_de wenn es nur 5 minuten wären, mindestens einmal im monat probleme (packet loss, ping probleme, langsamer down- & upload), anscheinend warst du bei vodafone unterm tisch

  • LordFabey Fabey (@LordFabey) berichtet

    Da ich vermutlich jetz doch nicht wechseln werde, da mir jeder Anbieter nur 100Mbit anbieten kann werde ich wohl doch bei @vodafoneservice bleiben Also hab ich gerade noch mal angerufen und VODAFONE selber rät mir um das Problem zu lösen Klage/Anzeige gegen Vodafone zu erstatten

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    @vodafone_de Nochmal. eine seit Dez. wiederkehrende Störung, die ein paar Stunden anhält, aber wenn der Techniker nach einigen Stunden kommt nicht mehr existiert, führt dazu, daß der Router getauscht wird und mehr nicht, dafür ist die Störung bei euch erledigt. Es wird kein Problem daraus.

  • Senfdazugeber4 Gelegenheitssenfdazugeber (@Senfdazugeber4) berichtet

    @vodafone_de Vlt. bei denen, die sich nicht auskennen. Wenn man aber vorher schon alles ausschließen kann, dann nervt das. Nicht mal ne Mail kann man dem Kundenservice schreiben, weil dann müsstet Ihr ja einen anbieten und bezahlen.