Fällt Vodafone Deutschland aus in Wurzen, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wurzen stammen von den Postleitzahlen 04808.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wurzen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wurzen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wurzen, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Taucha, Wurzen und Grimma.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Taucha | Internet | |
Wurzen | Totaler Absturz | |
Grimma | Totaler Absturz | |
Grimma | Internet | |
Wurzen | Telefon | |
Grimma | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niclas Erdmann
(@niclas__erdmann) berichtet
@vodafone_de Internet und Telefon weg und dazu noch eine Wartung im Kundenservice , dass man Probleme die den ganzen Ort betreffen nicht mal melden kann. Ah shit VODAFONE , here we go again.
-
NovarFox_ 🦊🇩🇪
(@NovarFox) berichtet
@vodafoneservice Muss nicht mehr sein... Ich ziehe eh bald um. Dann sind die Probleme eh weg.
-
sonnige Grüße
(@chrizzyKO) berichtet
@vodafone_de es tut mir schrecklich leid, dass ich unhöflich klinge, aber: es reicht jetzt! Wochenlang habe ich diesen Nicht-Service ertragen; nun mache ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch!
-
Christoph Uhlen
(@ChristophUhlen) berichtet
@cccfr @vodafone_de @bnetza Wir haben bis 2013 in Wasser gewohnt und haben uns damals zu einer 2MBit-Leitung von Vodafone bzw. Arcor, verleiten lassen. War eine scheiß Idee... Nur Ärger... Nie wieder ein anderer Anbieter als derjenige, dem die Leitung im Boden gehört.
-
Frank Thetank
(@FrankTh30518689) berichtet
@vodafone_de Verbindungsabbrüche im Minutentakt. Internet geht, geht nicht. So schlimm wie dieses WE war es noch nie. Das seit gut 2 Wochen. Tickets werden geschlossen. 18069 Rostock Kabel Internet
-
Piano Reeves 🎹 👨🏫 🚒
(@pianistberlin) berichtet
@TonTorte @vodafoneservice Ich kann mich seit Sommer da nicht ins Kundenportal einloggen. Schon alles versucht. Letztlich mussten sie die Rechnung per Brief schicken, weil nix zu machen war.
-
Daniel
(@Daku93) berichtet
@vodafoneservice Das Problem löst der HomePod 🙈
-
NovarFox_ 🦊🇩🇪
(@NovarFox) berichtet
@FichtelKarl @vodafoneservice Ich hatte mal mit Unitymedia in den 4 Jahren, wo ich Kunde war, nur ein Ausfall. Da musste irgendwas getauscht werden. Dann ging es auch wieder alles. Jetzt seit Vodafone ist es vor allem abends langsam...
-
pewi
(@pewi0630) berichtet
@vodafoneservice Doch, natürlich: „Lieber Kunde, die Störungsbehebung dauert leider länger als erwartet. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen, informieren wir Sie umgehend. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Vodafone Team“. Ist aber auch schon wieder drei Wochen her.
-
M. Schmidt 💾
(@Maerchenplanet) berichtet
@vodafone_de Moment, das ist eure Leitung und ihr habt die Probleme damit. Ich leide nur darunter. Euer "Service" weiß seit vielen Wochen Bescheid. Das einzige worum ihr euch kümmert, ist Geld abbuchen.