Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gribbohm, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gribbohm, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gribbohm und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gribbohm, Schleswig-Holstein 04/26/2024 20:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gribbohm, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Itzehoe, Kremperheide, Heide, Brunsbüttel, Sankt Michaelisdonn, Münsterdorf, Meldorf und Hohenlockstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyItzehoe Telefon
GermanyKremperheide Telefon
GermanyItzehoe Internet
GermanyItzehoe Internet
GermanyItzehoe Telefon
GermanyHeide TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gribbohm, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gribbohm und in der Nähe von Orten:

  • Visionhost24eu Visionhost24 - IT Solutions (@Visionhost24eu) berichtet von Heide, Schleswig-Holstein

    @offixiallucas @magentatelekom Bei @vodafoneservice ist es leider noch schlimmer. Haben 1Gbit Leitung, Webseiten brauchen aber 10min zum Laden, WLAN geht überhaupt nicht, aber laut Vodafone Support gibt es keine Störung.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xMetYx Einfach_MetY (@xMetYx) berichtet

    Jahre lang unverschuldet Kunde bei @vodafone_de gewesen. Heute das erste mal seit Jahren über 3 Stunden gestreamt und das ohne Schwankungen oder Abbrüche, dank @deutschetelekom ist das nun möglich. Ich kann es nicht fassen und auch das gucken von Streams ist nun möglich. :')

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    @vodafoneservice Seit 2 Jahren dasselbe und ihr habt ne DM wall of berichten davon. Nur jetzt wird es langsam seit 3 Monaten lächerlich 👌

  • NakimushiArt 泣き虫ART 🌸 (@NakimushiArt) berichtet

    @vodafone_de Wieso fällt bei euch alle paar Tage das Internet aus? Ich hatte vorher bei Unitymedia alleine einfach gar keine Probleme damit. 😕

  • muehlenfeld Daniel Mühlenfeld 🇪🇺😷💉💉+💉 (@muehlenfeld) berichtet

    @vodafoneservice Sorry, aber das ist nicht die Frage: Der Punkt ist, dass ihr Mails rausschickt, von denen offenbar im Vorfeld schon klar ist, dass sie das Problem (absichtlich?) verharmlosen. Wenn ich weiß, dass ich drei Tage ohne Netz bin, kann ich mich anders darauf einstellen als bei 10 Min.

  • muehlenfeld Daniel Mühlenfeld 🇪🇺😷💉💉+💉 (@muehlenfeld) berichtet

    @vodafoneservice … wieder mit dem Hinweis: Kein Stress, max. 10 Min. Unterbrechung. Anruf Hotline: „Keine Ahnung, wer die Mails generiert, aber das stimmt nicht. Wartung kann schon heißen, dass die ganze Zeit kein Service da ist …“ Mit Verlaub, das geht gar nicht. 😐

  • TheReyzon Maurice (@TheReyzon) berichtet

    @Bassty_vanTasty @vodafone_de Meine Freundin und ich haben beide genau das selbe Problem!

  • Fisheye2k Thomas Fi (@Fisheye2k) berichtet

    sagt mal @vodafoneservice ich habe CableMax 1000 bei euch bestellt. Bestellbestätigung bekommen. Jetzt habe ich 1 E-Mail in dem mir gesagt wird das ich mich Einloggen soll um ein neues Dokument abzurufen. WIe komme ich zu meiner Kundennummer? Kommt die mit dem Starterpacket?

  • SchwesterSuesy Sue (@SchwesterSuesy) berichtet

    @vodafoneservice seit Dezember ständig störungen und nun wieder Ausfälle?! Und die Mitarbeiter am Telefon schmeißen einen aus der Leitung oder tun so als hören Sie einen nicht, geiler Service.

  • Kerozard Patrick Nimmich (@Kerozard) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es in 22089 heute Probleme mit dem Internet per Kabel? Mein Nachbar und ich sitzen auf dem Trockenen. Websites funktionieren sporadisch, andere Dienste wie Discord, Steam etc. gehen nicht. War am Vormittag schon so und dann hatten wir zwei gute Stunden.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    und mal wieder ganz zusammenbruch des Internetzes in 51145 @vodafoneservice . Sorry für den Harten Stream abbruch, aber ich bin wie immer unschuldig was das angeht. boah bin ich sauer... 2 Jahre, null hilfe. Aber hey, ich bin ja schuld....