Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Greifenstein, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Greifenstein, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Greifenstein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Greifenstein, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/25/2024 01:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Greifenstein, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hadamar, Wetzlar, Braunfels, Burbach, Herborn, Dillenburg und Greifenstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHadamar Internet
GermanyWetzlar Internet
GermanyHadamar TV
GermanyBraunfels Internet
GermanyBurbach TV
GermanyHerborn TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Greifenstein, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Greifenstein und in der Nähe von Orten:

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Dillenburg, Hessen

    WTF!? Ich habe zuhause plötzlich Empfang mit Vodafone und sogar über 100 MBit gemessen. 😳 @vodafoneservice habt ihr 35716 aufgerüstet? Oder habe ich am neuen Handy was falsch eingestellt bezüglich Dual SIM?

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Herborn, Hessen

    Hallo @vodafoneservice Habe euch wegen einer Rückfrage eine DM gesendet. Vielen Dank für die Hilfe.

  • Markussc07 Markus Winkler (@Markussc07) berichtet von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nnamremiz Naj Nnamremiz (@nnamremiz) berichtet

    @vodafoneservice der ursprünglich genannte Termin 30.11. wurde weder bestätigt noch verneint, es dauert eben solange bis es gelöst ist. 10 Tage Ausfall ohne Alternative werden mich für die Zukunft jedenfalls umdenken lassen, so etwas kann ich mir nicht erlauben.

  • ChristianJoscha Joscha Christian (@ChristianJoscha) berichtet

    Vodafone total Ausfall bei mir in 72419 was ist da wieder los?@vodafoneservice @vodafone_de #Vodafonedown #vodafone

  • AndreasTsekm Andreas T (@AndreasTsekm) berichtet

    @vodafone_de Diese Woche wird noch Kabel gekündigt. Grauenhaft und ständig Probleme. Mobilfunk ist super…

  • arnoldt_sascha Sascha Düsseldorf (@arnoldt_sascha) berichtet

    @vodafone_de Nach der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone nur noch Probleme! Und wenn ich mir euer neues Logo und euer kommentar:in... sehe wird mir klar warum bei euch nichts richtig läuft! Viel Spaß allen Vodafone Mitarbeitern wir hoffen ihr kommt mit dem neuem Bürgergeld klar...

  • ADAT20469925 ADAT (@ADAT20469925) berichtet

    @vodafoneservice Ja die sind halt immer überfüllt,ich gedulde mich halt schon seit 3 Monaten, aber hab langsam die Hoffnung aufgegeben dass das dieses Jahr noch was wird….

  • NichtTK LUEGENLORD.TK (@NichtTK) berichtet

    @vodafoneservice @Emo_Punk_Rap Hallo was ist eine PN ich brauche Hilfe mein Internet geht ned

  • GesundesMegafon Das gesunde Sprachrohr (@GesundesMegafon) berichtet

    @vodafoneservice Also nach 36 Stunden wünsche ich mir schon eine Erklärung und keine GIFs. Keiner bei euch weiß was Sache ist - auch noch der Kundenservice. Über sowas müsste man Bescheid geben. @Telekom_hilft vermutlich muss ich doch bei euch Kunde werden.

  • Sirpiostreams Sirpio Stream (@Sirpiostreams) berichtet

    @vodafoneservice Wow. So eine flinke Reaktion erhalte ich nie beim Kundenservice. Schade, dass ich trotzdem immer mit der Aussage im Regen gelassen werde, dass "keine Probleme erkennbar sind". Wäre einfach mal traumhaft konstant die bezahlte Leistung zu erhalten.

  • florian_essen Florian (@florian_essen) berichtet

    @vodafoneservice @ichbinendlichda 45127 das gleiche Problem. Wann behebt Ihr das Problem? @vodafoneservice

  • shinticat Kuschelkätzchen (@shinticat) berichtet

    @LegionN7STR @vodafoneservice Ist das schlimm?