Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gößnitz, Thuringia?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gößnitz, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gößnitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gößnitz, Thuringia 04/20/2024 08:15

April 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gößnitz, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meuselwitz, Zwickau, Crimmitschau, Werdau, Frohburg, Altenburg, Hohenstein-Ernstthal, Glauchau und Nobitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMeuselwitz Internet
GermanyZwickau TV
GermanyCrimmitschau TV
GermanyCrimmitschau E-mail
GermanyWerdau Internet
GermanyZwickau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gößnitz, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gößnitz und in der Nähe von Orten:

  • Steve_R85 Wolfigatoah 🤟 (@Steve_R85) berichtet von Crimmitschau, Saxony

    @Kyuubi15050493 @vodafone_de Bin seit 2012 bei Vodafone und bin sehr zufrieden. Wenn es mal Probleme gab, wurde es immer sehr kulant gelöst.

  • Steve_R85 Wolfigatoah 🤟 (@Steve_R85) berichtet von Crimmitschau, Saxony

    @vodafone_de Also das DSL Signal ist seit 'ner Stunde weg. Bin gespannt. Freue mich aber das es endlich geklappt hat. :)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schmaezzle Schmaezzle (@schmaezzle) berichtet

    @vodafoneservice Gut. Termin ist somit hinüber. Habe bei dem Service angerufen und komme mir vor, dass dort die linke Hand nicht weiß, was die rechte macht und ich mich im Endeffekt im Kreis drehe

  • DrWetti Dr. Jörg Wetterau (@DrWetti) berichtet

    Hat sonst noch wer Probleme im Main Kinzig Kreis mit Internet, Telefon Kabel? #Vodafonedown #vodafone #unitymedia @vodafoneservice

  • ikorbln Ingo Korreckt (@ikorbln) berichtet

    @ohrenflimmern @vodafoneservice Schreib mal eine DM, der Service hier auf Twitter ist echt top und fair. Wenn das an der Hotline auch mal so wäre.

  • M4rc3l6 M4rc3l (@M4rc3l6) berichtet

    @vodafone_de Aber wehe du hast ein Problem. Dann bist du verloren bei @Vodafone.

  • itspicanotpika PICA YO! (@itspicanotpika) berichtet

    @vodafoneservice Ist in Angermund/Düsseldorf schon wieder nen Kabel kaputt?.....

  • Rainer_DA_ RainerDA (@Rainer_DA_) berichtet

    @vodafone_de Den Wechsel von Unitymedia zu Vodafone bereuen wir noch immer. Mit der Horizon gab´s keine Probleme und jetzt mit den neuen Boxen dauert das Umschalten teilweise ewig, manchmal kommt keine Übersicht oder es bleibt gleich hängen. Blitzschnell und ruckelfrei ist anders... 😞

  • RohrdesignerWa waldemar astafiev (@RohrdesignerWa) berichtet

    @vodafone_de Was soll das, ihr habt nicht geschafft GSM Flächendeckend, aber 10g++++. Manche lernen nie.

  • Suicyco616 Suicyco (@Suicyco616) berichtet

    @vodafone_de Bei mir seid ihr echt zuverlässig! Verlässlich ab 17.00 Uhr ist meine Leitung unbrauchbar am schwanken, aber angeblich keine Störungen und zwei neue Router brachten halt mehr Stabilität in die Instabilität. Einfach schön, wenn der Ping regelmäßig auf 5000 steigt! :D

  • miauinnendrin christina colada 🍹 (@miauinnendrin) berichtet

    @vodafoneservice Alles gut. Es sieht so aus als wäre mein Problem gestern gelöst worden als ich nochmal angerufen habe und eine andere Kollegin am Apparat hatte. Falls nicht melde ich mich nochmal

  • HeavyTobi HeavyTobi (@HeavyTobi) berichtet

    @vodafoneservice WPA3 Enterprise + Versteckte SSID + Mac Address Filter + absichtlich begrenzte Reichweite + WLAN der Vodafone/Unitymedia-Kabel FritzBox aus, da ihr doch sehr langsam mit Updates seit und es uns nicht selbst übernehmen lasst, warum auch immer 🥴