Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ginsheim-Gustavsburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ginsheim-Gustavsburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ginsheim-Gustavsburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ginsheim-Gustavsburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 05:50

März 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ginsheim-Gustavsburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Frankfurt am Main, Mainz, Bad Soden am Taunus, Rüsselsheim, Nieder-Saulheim, Hofheim am Taunus, Hattersheim, Mörfelden-Walldorf, Riedstadt, Weiterstadt, Kriftel, Eltville, Büttelborn und Walluf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Internet
GermanyWiesbaden Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyMainz Internet
GermanyBad Soden am Taunus Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ginsheim-Gustavsburg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ginsheim-Gustavsburg und in der Nähe von Orten:

  • TheFlyingmanCZ TheFlyingman (@TheFlyingmanCZ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und schon wieder ein Totalausfall von Festnetz von @vodafoneservice. Und keine Informationen dazu. Toller Service...

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • MarkusWendt Dr. Markus Wendt (@MarkusWendt) berichtet von Eltville am Rhein, Hessen

    @wolframtheymann @vodafoneservice Vermutlich hat der zweite Bot bei Dir schon mal ein Training zum Thema formvollendete Kundenansprache gemacht. 🤓

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

  • Schmier_Fink Sƈԋɱιҽɾϝιɳƙ flattet die Curve (@Schmier_Fink) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @PankowerPflanze Meld dich mal beim @vodafone_de Support, die lassen dir bestimmt ein paar GB rüberwachsen.

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • j_mitschka Jermaine Mitschka 🇮🇩🇪🇺 (@j_mitschka) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    „Es ist kurz vor 11, also die beste Zeit für das #iPhone12!“ Ich hätte es mir fast bestellt, @vodafone_de, aber dann habe ich festgestellt, dass es bereits halb sechs und das iPhone 12 scheiße ist.

  • StefanieHoltz89 Stefanie Holtz (@StefanieHoltz89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wenn der Störungshelfer zur Meldung der Störung eine Störung hat, dann ist das schon ganz großes Kino. @vodafone_de @vodafoneservice 🤯 Mitten im Meeting rauszufliegen und kein Internet mehr zu haben ist echt Mist und passiert leider häufiger. Kabel-Anschluss in 60311 Frankfurt.

  • frankfurtspurs Philip King (@frankfurtspurs) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice gibts ein größeres Problem wieder in frankfurt-Rödelheim? Kein Internet seit 45min und das ganze Haus scheint wieder betroffen zu sein. Vor 2 Wochen hatten wir alle 3 Tage lang keine Verbindung und es ist jeden Tag richtig langsam.

  • ewalter87 Eugen (@ewalter87) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hi, wir sind in 60323 Frankfurt und haben den ganzen Morgen Probleme mit dem Internet. Meine Frau und ich sind auf Home Office angewiesen. Können Sie uns sagen, wann das Problem behoben wird?

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • GudeAndi GudeAndi (@GudeAndi) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @netKladde Zwei Stunden beträgt der Ausfall und eure Störungsseite sagt immer noch nix. Dabei wäre es so einfach, bei der Menge des plötzlichen Einbruch der aktiven Verbindungen und ggfls. stärkere Nutzung des 4G/5G. Damit kann man ziemlich sicher sehr schnell eine Störung ausmachen...

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Nauheim, Hessen

    @vodafoneservice Hoffen wir (22 Eigenheime) auch, aber Morgen beginnt schon Tag 3 ohne jeglichen Service. Welche Optionen haben wir denn noch?

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und pünktlich vor den Feiertagen dann der Ausfall vom @vodafone_de Netz.. zu Hause geht nichts mehr! So macht der Lockdown Spaß. Juhuuuu!! #IronieAus Solche Probleme hatte ich vor der Übernahme mit #UnityMedia nie!!

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

  • lionelmetti David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.

  • ulfklose Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Grendel1 Grendel1 (@_Grendel1) berichtet

    @nadine7281 @vodafone_de Das kenne ich... Die lieben Menschen von Vodafone haben irgendwas tolles gemacht und ich hatte knapp eine Woche Probleme. Am schönsten war aber die Service Hotline, die immer versucht hat, mir zu erklären, dass natürlich das Problem bei mir liegt

  • Hipsterl0s David ッ (@Hipsterl0s) berichtet

    Es ist unsäglich. Seit der Rufnummermitnahme von @o2de zu @vodafoneservice nur Probleme. Teils gehen überhaupt keine Anrufe mehr raus, mein iPhone erkennt die SIM-Karte nicht mehr an... iMessage spinnt. JUNGE RAFFT EUCH

  • AnnaLuhrs Anna zwitschert (@AnnaLuhrs) berichtet

    @HeptaSean @vodafoneservice Meh. Wir hatten auch Kabel-Internet, sind dann aber zu Telefon-Internet gewechselt, sobald wir die Möglichkeit ("Ausbau" dank Vectoring) hatten. Der Kabel-Anbieter mit U. hatte schlechten Service und eine schlechtere Verbindung.

  • HeptaSean Benjamin Braatz (@HeptaSean) berichtet

    @EinPhysiker @vodafoneservice Theoretisch hätten sie wohl auch 'ne Hotline, aber da sind meine Erfahrungen noch schlechter als mit dem Twitter-Support. E-Mail wird leider nicht angeboten (oder ist auf der Homepage *echt* gut versteckt).

  • id3vi5 MedievalMuffin (@id3vi5) berichtet

    @vodafoneservice guten Abend, habe einen UpStream US Ranging Error, habt 8hr aktuell Region Bochum, NrW Probleme? Oder liegt es Mal wd nur an meinen Internet...

  • BOBderFummler BOBderFummler (@BOBderFummler) berichtet

    @vodafone_de Danke. Das Problem hat sich seit gestern Abend eh behoben

  • ZickZackToto //Toto🎅🏻🎄❄ (@ZickZackToto) berichtet

    @vodafone_de wie kann es sein, dass ich, während ich in Quarantäne bin, mit Internet leben muss, dass jede halbe Stunde ausfällt? Seit gestern wieder dieses Problem und es nervt einfach nur. Wie soll ich so vernünftig an meinen Konferenzen teilnehmen?

  • PKo3 PKo3 (@PKo3) berichtet

    Obwohl @vodafone_de angeblich meine Stoerung beseitigt hat, besteht das Problem@immer noch. Der Laden kostet mich Geld. Heute kommt vielleicht mal ein Techniker vorbei, nach Wochen der Probleme. Da fuehlt man sich als Business Kunde richtig gut aufgehoben bei so viel Inkompetenz.

  • HeptaSean Benjamin Braatz (@HeptaSean) berichtet

    @AnnaLuhrs @vodafoneservice Der Kabel-Anbieter mit U. ist jetzt der mit V. und hat bei uns bis zum V.-Wechsel eigentlich okayisch funktioniert. Support war schon immer Katastrophe, aber wurde zum Glück selten gebraucht.

  • Suffix3 Sofie ♡ (@Suffix3) berichtet

    Seit 24 Stunden ohne Internet. In der Kellerwohnung hat man zusätzlich kaum Handynetz. Kein Telefonieren, kein Fernsehen, nichts... von @vodafoneservice wird man nur vertröstet. Langsam reichts. #vodafonestörung