Fällt Vodafone Deutschland aus in Garrel, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Garrel stammen von den Postleitzahlen 49681.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Garrel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garrel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Garrel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Garrel, Cloppenburg, Lastrup und Friesoythe.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
apfelmuse
(@_apfelmuse_) berichtet
@JonArbuckle6 @vodafoneservice Großer Fehler, überhaupt dort Kunde zu werden
-
Josh 💙💛
(@drunkonhugs) berichtet
@vodafoneservice habt ihr um Dortmund rum heute heftige Probleme, oder ist mein Router im Eimer?
-
Jürgen Naeve
(@JrgenNaeve) berichtet
@vodafone_de #Kabelfernsehen funktioniert seit gestern nicht, alle Anschlüsse überprüft. Hilfe auf eurer Internetseite ist mir viel zu umständlich.
-
Jan
(@quadratschaedel) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Das UI der neuen Giga TV Box ist ja unterirdisch. Programmwechsel langsam, unnötige Animationen, Aufnahmen unübersichtlich, dazu kein LED-Management an der Box?! Was soll das, warum macht man ein neues Produkt schlechter, als den guten Vorgänger?
-
Iam Meks
(@meks3478) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice "Unsere Hardware ist top" der war lustig und du weißt das das nicht wahr ist. Ich sag nur Bluetooth Fernbedienung. Und das abstürzen passiert ständig ich hab schon getauscht, neue Box same Problem, da ist billiger Schrott verbaut der den Anforderungen nicht gerecht werden kann.
-
Maximilian Hamstengel 🏳️🌈
(@MedPlex_) berichtet
@JonArbuckle6 @vodafoneservice Können unterschiedliche Teams sein oder teils Aufgaben die dann nachgegangen werden. Wenn man allerdings weiß, dass der eigene Support meh ist, sollte man dementsprechend arbeiten. Wie bei Nitrado. Da haben wir auch kein Öl ins Feuer gegossen wenn irgendwas war
-
Dabi OFFICIAL 🌌
(@dabinuss) berichtet
es gibt wirklich keine schlechter erreichbare webseite als das Dashboard von @vodafoneservice . In all den jahren war es mindestens halb so oft nicht erreichbar, ein fehler erscheint oder es hat keine lust - egal welcher browser
-
Alex
(@Alex_VJ_) berichtet
@leap0r @vodafoneservice Selbes Problem. Auch 45276. seit ca 14 Uhr Samstag kein Internet. Aktuell immernoch kein Netz
-
Joshua
(@iTz_JoBu) berichtet
@vodafoneservice Ihr persönlich als Support könnt natürlich nichts dafür, aber diese Probleme habe ich immer wieder, es ist einfach nur frech von eurem Konzern, bin vom Mobilfunk immerhin schon bei der Telekom, und werde nun auch fürs Kabel dort hin wechseln.
-
Walter
(@shadxwwalter0) berichtet
@vodafone_de @shinxrllx So langsam genügt mir das hier aber auch mit ihrem WLAN. Von der Anklage bin ich nicht mehr weit entfernt