Fällt Vodafone Deutschland aus in Garrel, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Garrel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garrel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Garrel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cloppenburg, Großenkneten, Friesoythe und Wardenburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@Am_Schandpfahl @vodafone_medien @vodafone_de Welche Meldung bringt denn der Login? Melde Dich am besten in der Hotline unter 0800 182 1957 um das Problem zu melden. LG Denny
-
Björn Zschernack (@zschernack) berichtet
@vodafoneservice Ja schon 6 mal in den letzten 3 Wochen, aber mittlerweile hab ich 1 Abbruch pro Tag und gern über 30 min. Blöd, wenn man via VPN arbeitet. Wäre ich Vodafone, hätt ich mal nen alternativen Router rausgeschickt, um diese Schwachstelle auszuschliessen.. aber ich bin nur Kunde
-
Nico (@simple_camo) berichtet
@vodafone_de Ach schon paar mal, passiert nur nie was außer, dass es schlimmer wird
-
яııиıx / 𝒥𝓊𝓈𝓉𝒾𝓃 (@Riinix_) berichtet
@vodafoneservice habt ihr eventuell gerade Probleme ? Hab 5G aber Internet komplett langsam
-
Kaschu (@Kaschu14) berichtet
@vodafoneservice 2/2 Aber wahrscheinlich kann ich froh sein, dass die downtime diesmal nur halb so lang war wie letztes Mal. Die beschriebenen, wiederholt beschrittenen„Hilfs“-Wege haben den Fehler entweder nicht detektieren können o. haben eine Lösung im 6 Stunden Takt verschoben -> Unbrauchbar
-
Miguel Ángel (@angelyolgado) berichtet
@vodafoneservice Habt ihr eine E-Mail Adresse, wo ich euch erreichen könnte? Ich will ein paar Fragen über das Vodafone Angebote stellen, bzw., ein Ticket eröffnen. Ich bin noch nicht Kunde bei euch.
-
Yolohans31 (@yolohans31) berichtet
@vodafone_de Bsp Galaxy S9, oder Note 9s. In Herford und auch in Bielefeld das selbe Problem.
-
RenéHei (@ReneHei) berichtet
@vodafoneservice das ging schneller als erwartet. Problem scheint behoben.
-
Stefan182 (@Stefan1822) berichtet
@vodafoneservice Der Fehler soll laut Meldung ab 22.03.2022 wieder fehlerfrei sein....was ...?
-
Firestarter (@Hes_a_Maniac) berichtet
@vodafoneservice Solidas Abschiedsgeschenk nach über einem Jahrzehnt Kunde sein bei euch.