Fällt Vodafone Deutschland aus in Garrel, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Garrel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garrel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Garrel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cloppenburg, Lastrup, Friesoythe und Garrel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mieze
(@_MiezMiez_) berichtet
Gerade nen Receiver angeschlossen, die ganze Zeit kommt kein TV-Signal. Kabelanschluss soll überprüft werden. Haben wir. Geht immer noch nicht. Wer ist nun dafür zuständig? @Vonovia_SE @vodafone_de @vodafoneservice
-
DonFranco
(@Saarboy2407) berichtet
@vodafoneservice wenn es um Sachen Sevice/Nachfrage geht seit ihr definitiv nicht die besten ! Ist ja Schrecklich was ihr da leistet !
-
Tim Birkholz
(@cyclomusic_) berichtet
@evanvosberg @vodafone_de Kenn ich. Ähnliche Probleme, bzw. extreme Schwankungen bei mir. Teilweise und 25 MBit bei ner 1.000er-Leitung....
-
Tim Birkholz
(@cyclomusic_) berichtet
@vodafone_de Das wurde alles schon mehrere Male gemacht und aktuell läuft es auch einigermaßen stabil. Eine Erstattung für MEHRTÄGIGEN Ausfall hat es trotz Meldungen an Hotline etc. dennoch nicht gegeben...
-
Lu
(@aenwynx) berichtet
Ich: Ja hier also ich würd gern meinen Vertrag runterstufen, so viel kommt bei mir eh nicht an und Sicherheitspaket brauch ich auch nicht @vodafone_de : Kein Problem, hier ist der gleiche Vertrag wie vorher mit 24 Monaten Mindestlaufzeit und Sicherheitspaket! Danke für nichts 🙃
-
Tim Haga
(@HagaTim) berichtet
@_LilliFischer @vodafone_de Nein, bin auch Vodafone Kunde. Schau in den Vertrag: bei mir: 99% garantierte Verfügbarkeit. D.h. 3,5 Tage im Jahr kein Inet. Hat Vodafone 2021 bei mir ausgereizt
-
m.c._.60
(@Mcahit58689513) berichtet
@vodafone_de Was soll das?Mein Internet ist komplett abgestürzt obwohl ich ne Glasfaser Leitung habe. Und mein Internet ist sehr langsam seit heute Mittag.
-
J.D.M.
(@JDM_Twit) berichtet
@vodafone_de Schreibe eurem support regelmäßig und rufen einmal im Monat an. Hat leider bis jetzt nichts gebracht.
-
Der nette Linke von Nebenan 💉💉💉
(@Niklas1120o) berichtet
@knalldose @Wutscha001 @vodafoneservice Bin selber erst seit Januar Kunde. Hab leider wenig Erfahrung Bis vor 4 Tagen lief alles klasse
-
pklele
(@pklele3) berichtet
@vodafone_de Seit 7 Monaten wird mir nicht geholfen, hab gerade nach 45 Minuten Wartezeit mit eurem Support telefoniert und wenn in 3 Tagen keine neuen Infos kommen wird gekündigt