Fällt Vodafone Deutschland aus in Garrel, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Garrel stammen von den Postleitzahlen 49681.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Garrel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garrel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Garrel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Garrel, Cloppenburg, Lastrup und Friesoythe.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Astaron
(@Astaron_Drayson) berichtet
@vodafoneservice @DJ_Alex_P1990 Das kann ich euch jedoch ziemlich einfach widerlegen. Ihr habt seit... 3 Jahren kein Problem damit mir eine Kaputte Leitung aufzuzwingen, während es keine alternative gibt und lasst euch dafür noch ziemlich schön bezahlen. Und nein, ich kann nicht wechseln. Gibt keine alternative
-
Said
(@Siso8904) berichtet
@vodafoneservice Wow danke für die Hilfe ihr seid die besten🧢
-
Michael Hinze
(@Eisteesosse) berichtet
@vodafoneservice Eure Kollegen erzählen nur irgendeinen Scheiß, lösen nicht das Problem und sind wahrscheinlich froh wenn sie irgendwann nicht mehr bei Vodafone arbeiten müssen.
-
Michael
(@mikenofx) berichtet
@vodafoneservice @augslogne Das funktioniert nicht, hier in NRW den ganzen Tag kein Internet und Telefon, keine meldungen von Vodafone , das zum dritten mal diesen Monat
-
Sky 🔜 @gamescom2023
(@thaasky_) berichtet
@vodafoneservice @istobic Naja, kommt tatsächlich drauf an wo du wohnst, bei @_Chrinx gibts ständig Probleme meine ich, bei mir läufts einwandfrei
-
Jutta Wigand
(@JuttaWigand) berichtet
@Dogantzzz @MomokaKasugano @vodafone_de Unmöglich. Dafür zahlt man richtig Geld. Hier in Mannheim anscheinend auch ein total Ausfall
-
Momoka
(@MomokaKasugano) berichtet
@vodafone_de Wie oft soll man sich denn melden bei euch? Ich war 6 Jahre bei Unitymedia und hatte vllt 2 Tage Ausfall in den Jahren. Bei euch bin ich 1 Jahr und habe jede Woche welche. Wer zahlt denn mein Ausfall von der Arbeit? Und wer meine Mobilfunkrechnung die ich als Ersatz nehme? 1/2
-
Lukas 🇪🇺
(@Pixelbunny) berichtet
@riotburnz @vodafoneservice Für ein „Kommunikationsunternehmen“ schotten die sich alle hinter Warteschleifen ab und erfährt wenig. Interessant: Beim nächsten Anruf erzählt Dir der neue Callcenter-Mitarbeiter eine lustige andere Geschichte: Probleme mit einem Backbone in Frankfurt, Bagger beschädigt Leitung.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@FcT_Myka Bitte gib uns doch vorher noch die Chance, das wieder hinzukriegen und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
itsBella_
(@iitsBellla_) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Immer noch kein Internet? Wirklich? Wie siehst denn aus wird heute weiter an dem Problem gearbeitet? Ich MUSS online Sachen erledigen!!!