Fällt Vodafone Deutschland aus in Garrel, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Garrel stammen von den Postleitzahlen 49681.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Garrel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garrel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 16: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Garrel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cloppenburg, Garrel, Lastrup und Friesoythe.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
C#ristofFritz
(@ChristofFritz) berichtet
@vodafoneservice @JoopVR Da verschwindet ihr. Genau wie mein Router so: Docsis? Nie gehört, wer ist das?
-
TempestNation
(@NationofTempest) berichtet
@vodafoneservice es sind in der Regel immer 3 oder mehr, mit über ne Stunde Wartezeit, da man nie über mein Problem bescheid wusste bzw was getan wurde. Danke mach ich gerne.
-
Jupiter
(@megajup) berichtet
@wir_sind_GIGA @vodafoneservice zum Glück kein Kunde dort
-
TempestNation
(@NationofTempest) berichtet
@vodafoneservice Das weiß ich doch, sollte ein schlechter Joke sein :P aktuell besteht ja kein Problem(zum Glück) aber es passiert euch relativ häufig das was ausfällt usw. Der Support ist meistens auch sehr Inkompetet, da man öfters anrufen muss, bis mal was passiert...
-
Michael Schmid (Ausserirdisch)
(@c4msde) berichtet
@vodafoneservice Ich Leute, ich kenne Eure Bude und die anderen auch. Von innen und die Technik ... Als Auftragnehmer, als Geschäftspartner und als Kunde..... Erzählt doch nicht die Story vom Pferd. Wollen wir mal über Schwarzfall schreiben?
-
Trapzy Fanboy Maurer
(@MaurerFN) berichtet
@vodafoneservice Nö. + eure Kunden, von persönlichen Erfahrungsberichten, mit Glasfaser haben trotzdem die gleichen Probleme, wie ohne. Also spart euch das Geld und spendet es an die @deutschetelekom .
-
Courage T
(@CourageT5) berichtet
@vodafoneservice @Wald_Voll_Eulen So lustig ist das nicht...wobei die aktuelle Stabilität normal down geht - regnet, Kupfer im Boden, scheiße eingestellte Verstärker.
-
HamburgsKarsten
(@HamburgsKarsten) berichtet
@vodafoneservice Das es seit Tagen nicht funktioniert, brauche ich nicht heraus finden! 4 und 5 G voller Empfang, aber keine Datenleistung. Und das durch die ganze Stadt, einfach nur noch schlimm!
-
luis
(@luis36218793) berichtet
Wie sieht’s aus @vodafoneservice wiedermal kein Internet? Wofür bezahlt man eig das ganze Geld im Monat, langsam reichts
-
Karl
(@karlschubo) berichtet
@vodafoneservice Geiler Service, echt. 6min inkl. Warteschleife und es ist geändert mit Bestätigungs-SMS Chapeau 👏🏼👏🏼