Fällt Vodafone Deutschland aus in Garrel, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Garrel stammen von den Postleitzahlen 49681.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Garrel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garrel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Garrel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Garrel, Cloppenburg, Lastrup und Friesoythe.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
.
(@FraggyG) berichtet
@vodafoneservice Nerv doch nicht mit deinen 0815 standart antworten die du in deinem ersten 3 Monaten bei Vofafone gelernt hast,kriegt euren scheiss Service endlich in Griff.
-
Marcel Right
(@kazumam0n) berichtet
@vodafone_de Warum ist Datenvolumen in DE in 2022 immer noch ein Thema? 🤔
-
Martin Böckmann
(@Real_Farming) berichtet
@vodafoneservice Im Ernst? Ich habe doch geschrieben, das es nicht funktioniert und gefragt, wer mir bei Vodafone dabei weiterhelfen kann. Der Fehler liegt irgendwo bei Vodafone.
-
Dan
(@El_Grande_Dan) berichtet
@vodafoneservice Ebenso. Ihr vom Support/Social Media könnt ja auch nix dafür. Alles gut.
-
Kev
(@keviii99) berichtet
Wieso kann ich euch nicht erreichen @vodafoneservice ? Mir wird immer gesagt, dass ich einen festen Rückruftermin habe. Dieser binnen 48 Stunden bei mir anruft. Das habe ich seit Dienstag. Ich habe jetzt seit 12 Tagen kein Internet und bin langsam richtig sauer!
-
SL1981
(@SL1981) berichtet
@vodafoneservice ist doch großartig. Ich würde es sehr begrüßen wenn Sie die Tweets besser lesen würden, bevor sie antworten, dann können sie nämlich den Menschen helfen, die hilfe benötigen, statt einfach eine Standard-Antwort zu senden. (ich benötige keine Hilfe oder Auskunft)
-
FG
(@fgricg) berichtet
@vodafone_de Ich würde relaxen, wenn ihr es wenigstens ernst nehmen würdet. Ich werde jedes Mal mit diesem scheiß abgespeist, obwohl es offensichtlich ein Problem seitens Vodafone ist. Sie persönlich können nichts dafür, aber sie brauchen mich dennoch nicht für blöd verkaufen
-
David Hoffmann
(@DavidHo01063777) berichtet
@vodafoneservice Eher RCS und Signal, leider auch noch WhatsApp. MMS ist ja quasi angestellt bzw. beginnen die Provider damit. SMS wird ebenfalls wegfallen und hoffentlich bedeutender als bisher durch RCS ersetzt werden. Apple müsste es jedoch unterstützen.
-
Bazi🐦
(@PokeBazi) berichtet
@vodafoneservice Ja gibt es aber es hat anscheinen keinen Wert. Keine Sorge ich weiß, dass ihr hier nichts dafür könnt aber ich hatte selbst ewig lange Problem. Selbst eure Techniker haben mir einen Wechsel empfohlen. Und seitdem läufts auch.
-
FG
(@fgricg) berichtet
@vodafone_de Netzstörung oder ein Problem mit dem Kabelmodul im Keller. Beides müssten sich Techniker angucken. Es ist eine Frechheit immer alles auf den Kunden abzuwälzen und ihn an der Nase herumzuführen. Dafür zahl ich auch noch Geld 🥲