Fällt Vodafone Deutschland aus in Garrel, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Garrel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garrel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Garrel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cloppenburg, Lastrup, Friesoythe und Garrel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jogi
(@Jogi20470070) berichtet
@vodafoneservice Hi, danke für die Antwort. Wie ich aber inzwischen aus eurem Forum von anderen Kunden erfahren habe, ist es wohl ein etwas verbreiteteres Problem.
-
Harry Hirsch
(@schurkenstadt) berichtet
@vodafoneservice Nein, kümmert ihr nicht. Meine Nachbarn und ich haben seit 3 Tagen kein Internet. Tickets sind offen. Nichts passiert. Keine ETA für Lösung. Vollkommener Mist. Nächste Woche kündigen wir.
-
Maksym
(@ivbl3z) berichtet
@vodafoneservice seit mindestens Sonntag kein mobiles Netz in 78120 und keine Möglichkeit zu telefonieren geschweige denn erreicht zu werden ich denke wirklich darüber nach zu kündigen.. Sowas gab es noch nie
-
Kathi&TobyInLove
(@in_toby) berichtet
@vodafone_de ich hab langsam die schnauze voll seit 14 Tagen immer wieder Störungen mal funktioniert es mal funktioniert es nicht ich hab da kein nerv mehr drauf ich war sehr lange Kunde bei ihn aber ab nächstes jahr nicht mehr kein bock auf euch mehr #nächstesjahrtelekom
-
Henning Franke
(@Herr_Hennich) berichtet
@vodafone_de Schade, dass Euer Sales-Team dem Kunden nicht zuhört „Ich kann Red XS nicht empfehlen sondern rate zu Red Unlimited“ - „Ich brauche aber nur XS“ - „Kann ich leider nicht buchen mit 24% Rabatt“. Bei Eurem Service-Team ging es dann auch ohne Versuch mich umzustimmen…
-
🖤💛 DeNeNaPa 💛🖤
(@DeNeNaPa) berichtet
@vodafoneservice @vzbv Und jetzt steh ich als Kunde blöd da und mein Upload bleibt Grütze. Weil einer eurer Mitarbeiter kein bock mehr hat. Geil.
-
Stefan Frank
(@Volvodoc) berichtet
@Bastian_BVB09 @deutschetelekom @vodafone_de Probier mal mit Telekom bei Steam ein Spiel zu laden. Bei mir nur mit 1 % der max. Bandbreite. Mit aktivierten VPN dann 90% bei ansonsten gleichen Bedingungen. Bekanntes Problem mit dem peering. Leider kein Problem für DTAG. Mit Vodafone & O2 vorher kein Thema…
-
Adrian Shmadrian
(@dickedecke) berichtet
Ich habe seit Jahren massive Verbindungsprobleme (Rückwegstörer) bei @vodafoneservice Kabel. Heute erfuhr ich vom Kundendienst, dass das Problem wahrscheinlich 12.2023(!) behoben würde. Baumaßnahmen seien nötig. I am not amused, zumal ich bisher nur hingehalten wurde. #vodafone
-
Flavio
(@Flavio___1999) berichtet
@mark_sw8 @vodafone_de Ja ich raffs auch nicht aber sehe so viele leute aktuell die exakt das selbe problem haben. Tagsüber alles ok und dann ab nachts mindestens 2 eher 3 timeouts für 10 Minuten
-
Puma1909
(@TobL1909) berichtet
@vodafone_de Schon fast 2 Jahre schlage ich mich mit Timeouts und Pingschwankungen rum. Beim Support bekomme ich meist nur eine SMS vom 2nd Lvl, wo mir die immer gleichen "Lösungen" vorgeschlagen werden. Wie kann ich denn mal jemanden erreichen, der mir helfen kann?