Fällt Vodafone Deutschland aus in Garrel, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Garrel stammen von den Postleitzahlen 49681.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Garrel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garrel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Garrel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Garrel, Cloppenburg, Lastrup und Friesoythe.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Canoline
(@SiggiKrey) berichtet
@vodafoneservice Habe Ihnen eine DM, geschickt, die Probleme haben sich mit dem 2tenGerät auch nicht gebessert, immer noch jedem Tag, Verbindungsabriss, das nervt suf Dauer, lassen Sie Uns süß demVertrag, warum wollen Sie das nicht? Können 8hren Vertrag nicht erfüllen, warum wollen Sie nicht?
-
Aisenherz
(@Aisenherz) berichtet
@vodafoneservice Ticket seit 2 Tagen offen und unverändert. Wie bereits erwähnt, kriegt ihr das Problem nicht gebacken.
-
ₐᵤᵣₑₗᵢᵤₛ ₖₒₑₙᵢG
(@MacxTwist) berichtet
@Dr_becker_Herr @vodafoneservice Haha. Ich bin nicht mal Kunde bei Vodafone. Ich bin Kunde bei der Telekom.
-
Mutschekuh
(@Mutschekuh1) berichtet
@vodafoneservice Weil ihr meint es funktioniert jetzt alles, ohne den Kunden mal zu befragen? Ach ich habe ja vergessen. Ich war ja angeblich nicht erreichbar. Es ist unfassbar was sich euer Support alles erlaubt.
-
Mutschekuh
(@Mutschekuh1) berichtet
@vodafoneservice So. Ich bin kurz davor komplett zu eskalieren. Bekomme ich vor wenigen Minuten die Information, ich solle meine Box resetten, das Problem wäre gelöst und das Ticket wird geschlossen. Ich habe die Box resettet und es ist überhaupt nichts gelöst. Das Ticket ist natürlich schon
-
blady
(@bladyFPS) berichtet
@vodafone_de kuss dass euch eure kunden so sehr interessieren habe seit halben jahr pingprobleme und euch interresiert es einen scheiß weil eure daten es nicht anzeigen wow zum glück bald kein kunde mehr bei euch
-
yves saint Lassent 🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷
(@SaintLassent) berichtet
@vodafoneservice Ne man, eure Hilfe und euer Assistent bringt garnichts
-
Hanno Köhncke
(@HannoKoehncke) berichtet
@vodafone_de Ich bin von Vodafone weg und werde niemals wieder einen Vertrag mit Vodafone schließen. Übelster "Service" ever. Und wo mir Vodafone hier auf twitter begegnet bekommt ihr Breitseite. Damit andere es sich überlegen. Es gibt gute Alternativen zu Vodafone. #niewiederVodafone
-
Mutschekuh
(@Mutschekuh1) berichtet
@vodafoneservice Und was soll das bringen? Ich habe mich mit den Kollegen gestern Abend schon in Verbindung gesetzt. Alles was kommt ist "so sollte das nicht laufen" und irgendwelche Smileys. Ausschließlich irgendwelche Floskeln und keinerlei Unterstützung. Auf meine Beschwerde wird 0 eingegangen
-
Nußschnecke
(@JulietNovSierra) berichtet
Hey @vodafone_de Ihr seid lustig. Die Sprachqualität bei meinem Festnetz ist so grottig, daß mich Eure Computerabfrage nicht versteht. Was ist die Reaktion? "Das hat leider nicht geklappt. Vielen Dank für Ihren Anruf." und das Gespräch ist beendet. DAS ist ja echt geiler Service.